Suche nach Beiträgen von LilyEvans

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 18:14

*an seinem Blick erkennen kann, dass er jetzt mit irgendwem anders gerechnet hatte, der ihm sicherlich nichts gutes wollte*
Kein Angst-ich beisse nicht
*zum unterstreichen meiner Aussage, meine Hände gehoben habe und ihm dann zuzwinkere*
Ich bin Lily Evans und mit wem habe ich die Ehre?
*während ich mit ihm spreche, meinen Blick über die Büchereinbände gleiten lasse und mit einem seufzen feststelle, dass das Buch, dass ich mir eigentlich ausleihen wollte, schon wieder nicht da ist*
Hm...
*unwillkürlich einen Schritt zurück gehe, als Liam gestoßen wird da ich selbst nicht den Boden begrüßen will und eigentlich schon damit rechne, dass das irgendein dummer Slyhterin ist, als mich das zarte Stimmchen von Charleen begrüßt*
Hey Charleen
Rennen wir heute einfach mal Leute rum ?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 17:56

*auch nach dem Angriff von den Slytherins und vor allen Dingen den von Olivia, die Bibliothek wohl kaum meiden kann, da dies sonst heißen würde, dass ich jedes Buch bei irgendeiner Freundin oder sonst wo ausleihen müsste* 
*da ich dies kaum machen würde und mich an sich auch nicht von solchen Leuten wie die eben genannten, unterkriegen lasse mit schnellen schritten die Bibliothek betrete und unter dem Arm noch ein Buch geklemmt habe, dass ich Madam Pince reiche, wobei ich den Stich des schlechten Gewissen, nur sehr, sehr schwer ignorieren kann, da die Bibliothek das letzte mal doch wirklich Leiden musste*
*mich kurz in der Bibliothek umschaue und einen Jungen entdecke, den ich gleich als einen von uns ausmachen kann, da an seinem Umhangsaum ein rotes Band angebracht ist*
*auf ihn zuschlendere, da er zufälligerweise vor dem Regal steht wo ich auch mein Buch rausnehmen muss und ihm ein fröhliches Lächeln schenke*
Hey  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 22:00

Das kommt aus deinem Mund, ja? 
*ihr einen ironischen Blick zuwerfe und meinen Zauberstab gut festhalte* 
Und hat deine Mummy dir nicht beigebracht, dass man nicht Lügen soll?  
*mit den Schultern zucke, da ich ihre Meinung schon zur Genüge gesagt bekommen habe weil die anderen genau der gleichen Meinung sind*  
Wenn du meinst...ob ich später Angst haben werde, weiß ich nicht doch im Moment zittere ich nicht wirklich vor dir...
*allerdings zugeben muss, dass mir vorhin mein Herz ein kleines bisschen in die Hose gerutscht ist, als die Bücher mich plötzlich fast unter sich begraben hätten*
Vielen dank...
*auf meiner Unterlippe rumkaue, die leicht blutet,  als weit und breit niemand hier auftaucht und leise Fluche, als Olivia dem anschein nach gesehen hat, wo mein Blick hinging*
Hmm...nicht unbedingt Rettung, doch etwas Unterstützung wäre nicht schlecht gewesen!
*überlege, wie viel Zeit ich wohl brauche, bis ich mir meine Tasche geschnappt und aus der Bibliothek gerannt bin, ehe ich meinen Zauberstab ein weiteres mal schwinge, die auf dem Boden liegende Bücher in die Höhe wirbeln lasse um etwas Zeit zu schinden und mir dann meine Schultasche schnappe, um dann aus der Bibliothek zu rennen* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 21:33

Dämlich?
Hast du gerade von dir gesprochen?
*meinen Zauberstab weiterhin auf sie gerichtet halte und meine Lippen zu einem schmalen strich gepresst habe, da ich eigentlich nicht geglaubt hätte, dass Olivia in der Bibliothek so einen Fluch loslässt* 
Tut mir Leid, so schnell sterbe ich nicht...
*sie wütend anfunkel, da mir klar ist, dass es ihnen allen nur gelegen kommt, dass Dumbledore weg ist weil unser neuer Schulleiter, noch dämlicher als sie selbst ist*
*mir natürlich auch klar ist, dass er auf deren Seite steht, da seit der bekanntmachung von Dearborn die Slytherins mehr als nur ein wenig über die Strenge schlagen und fast täglich Leute angreifen und fertig machen*
Geschockt?Vielleicht, aber Angst? Hm...nein nicht wirklich! 
Das Dumbledore nicht mehr da ist, heißt noch lange nicht, dass ihr uns allen Angst machen könnt...natürlich klar, es war von Vorteil, dass Dumbledore hier war, er hat es geschafft euch unter Kontrolle zu halten aber da er jetzt nicht mehr da ist müssen wir wohl schauen wie wir das mit euch Regeln!
*mein Handgelenkt leicht drehe, dass nun unangenehm schmerzt, da Bücher ihrem Namen 'schwere Lektüre' alle Ehre gemacht haben*
Und nur als kleine Erinnerung für dich-auch wenn es nicht so aussieht, wir wissen wie wir uns gegen euch zur Wehr setzten und unterschätzt uns ruhig, dann wird es für uns um so lustiger!
*meinen Blick zur Tür lenke und ziemlich ungeduldig bin, da ich eigentlich gehofft habe, dass irgendein Leherer (außer natürlich Professor Dearborn) hier auftaucht und dem ganzen ein Ende setzt*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 21:05

Achja? 
Falls ihr es noch nicht bemerkt habt-ich lasse mich von euch nicht fertig machen, jetzt nicht mehr!
*ein schadenfrohes grinsen auf meinen Lippen erscheint, als ich sehe wie sie das Buch trifft und es im nächsten Moment schon wieder verschwindet, weil ich sehe wie sie ihren Zauberstab zieht*
*nicht verhindern kann, dass mein Blick sich vor schreck weitet, als das Bücher regal hinter mit zu wippen beginnt und alle Bücher rausfallen*
*schützend meine Arme über meinen Kopf halte, da Bücher doch gut weh tun wenn sie auf einen Fallen, ehe mir dann zum Glück einfällt, dass ich ja auch meinen Zauberstab verwenden kann*
*meinen Zauberstab in dem Bruchteil einer Sekunde rausgezogen und geschwungen habe, dass die Bücher, die eben noch auf mich herabgefallen sind, in der Luft zum stehen kommen*
*meinen Zauberstab in Richtung Olivia schnellen lasse und die Bücher nun auf sie herabregenen lasse*
*mich mit einen Sprung zur Seite auf den Boden fallen lasse, da das Regal, dass vorhin noch gefährlich geschwankt hat, mit einem lauten knall zu Boden geht*
*mir meine Ohren zuhalte und meine Augen zusammenpresse, ehe ich kurz abwarte und mich dann wieder aufrichte* 
*mit geweiteten Augen zu Olivia schaue und ersteinmal meine Stimme wiederfinden muss, ehe ich sie anschaue*
Spinnst du total!?
*meinen Zauberstab fest in der Hand halte und ihn auf Olivia gerichtet lasse, da ich wirklich nicht sonderlich scharf darauf bin, dass sie ein weiteres mal auf dumme Gedanken kommt und mich dieses mal aber wirklich mit irgendetwas trifft*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 20:26

*meine Stirn in falten lege und nicht so ganz verstehe, was genau Jesse jetzt mit dem Buch anfangen will, als mir dann einfällt, was er vorhaben könnte*
Kleine? Kleine!?
Pass auf dass die 'Kleine' dir nicht gleich mal zeigt wie schnell sie an dir vorbei gekommen ist!
*ihn wütend anfunkel , da ich mir sicherlich nicht von ihm den Mund verbieten lasse*
Da bin ich wirklich gespannt...entschuldige bitte-ich habe im Gegensatz zu euch noch eine Menge zu tun-nicht immer von sich auf andere Leute schließen, ja?
*ein spöttisches lachen ausstoße, als ich seine Antwort auf meine Frage höre und meinen Kopf schüttel*
Nein, ich habe bis jetzt noch nichts davon bemerkt, wenn ich ehrlich sein soll-
*inne halte, als mir irgendetwas gegen meinen Kopf fliegt und meine Hand sogleich an meinen Hinterkopf schnallt*
*mein Gesicht verziehe und das Buch, dass nun auf dem Boden liegt, mit einem saftigen Tritt in Richtung von Olivia trete und zufrieden dreinschaue, als sie es unsanft gegen ihre Beine geknallt bekommt*
*irgendwo doch erleichtert bin, dass Jesse nun geht und ein stoßgebet zu Merlin schicke, dass er jetzt bloß nicht noch einen Slytherin hier her schickt, da mir doch so langsam unwohl bei der Sache wird*
Soo, jetzt geh deinem Freund schön nach und lass mich in ruhe, ja? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 19:39

So kann man das auch sagen...
*einen tiefen seufzer ausstoße und meinen Kopf ein wenig zur Seite neige, da ausgerechnet er jetzt auf meinen IQ zu sprechen kommt und ihn auch gleich Unterbreche, als er mir wirklich noch erklären will, wie Nachschlagen funktioniert* 
Schon gut, du brauchst mir nicht zu erklären wie das funktioniert-spar dir den Atem doch, ja? 
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und zu dem belesen sein, gar nichts sage, da ich dann alles andere als nett bleiben würde*
Glaube mir, ehe ich vor dir zurück weiche muss doch schon ein wenig mehr passieren und wer hier der schwächere ist-ja das wissen wir wirklich beide! 
*an Jesse vorbei schaue und gerade abwiege, wie groß meine Chance wohl ist, einfach an ihm vorbei zu marschieren und in den Gemeinschaftsraum zu gehen, als dann auch noch Olivia zur tollen Runde hinzukommt und mir somit die Chancen des einfach Weggehen, gleich Null macht*
*mich gerade ernsthaft Frage, wieso genau ich ausgerechnet heute das Pech habe, in noch nicht einmal einer Stunde auf gleich drei Slytherins zu stoßen*
Das du ein Wort wie Sterber überhaupt in deinem Vokabular besitzt, ich bin verblüfft!
*meine Arme weiterhin ineinander verschränkt halte und meinen Zauberstab, der in meinem Umhang steckt, immer leicht gegen meinen Arm schlagen spüre*
Deine langweile ist anscheinend mindestens genau so groß, denn du vergeudest meine Zeit genauso wie er auch! 
Was wollt ihr beiden überhaupt von mir? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 19:13

Feuerlöscher?
*nicht verhindern kann, das ich ihn belustigt anschaue, da das doch noch niemand zu mir gesagt hat-bis jetzt*
Achso, entschuldige ich vergesse immer dass ihr Slytherins untereinander auch noch sowas wie Schichten eingeteilt habt und deswegen untereinander immer nur mit bestimmten Leuten befreundet seit, entschuldige vielmals...
*die Augen verdrehe und mir meine Tasche um die Schulter hänge, wobei ich eine Augenbraue in die Höhe ziehe als ich seine weiteren Worte höre*
Du hast mir doch nicht wirklich gerade gesagt, dass ich nachschlagen soll was ein Feuerlöscher ist?
Bei Merlin...aber wenn wir schon beim Nachschlagen sind-mich wundert es, dass du solche Worte kennst, da das doch Sachen sind, die nur Muggel verwenden!
Hast du das irgendwo mal gehört und dir gedacht:" Los, werfen wir das mal irgendjemandem an den Kopf!"?
*ihn fragend anschaue und weiß, dass ich eigentlich aufpassen sollte, was ich sage und vor allen dingen zu wem, aber im Moment nicht einsehe, mir von irgendeinen dahergelaufenen Slytherin alles gefallen zu lassen-zudem dass jetzt schon der Zweite ist*
Tut mir sehr Leid, dass ich weiß, was ein Feuerlöscher ist!
Ich denke eher, du solltest das Wort nachschlagen, nur damit es keine Missverständnisse zwischen uns beiden gibt!
*angewidert mein Gesicht verziehe, als er mir vor die Füße spuckt und auch wenn ich sehr versucht bin, ein paar Schritte zurück zu weichen, mich keinen Millimeter bewege und ihm stattdessen einen hasserfüllten Blick zuwerfe*
*den Klos, der sich in meinem Hals gebildet hat, unterschlucke und ihn weiterhin anschaue*
Kann ich dann jetzt gehen? Oder hast du mir sonst noch was zu sagen? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 18:53

Das habe ich nie gesagt, aber hey-das beweist wieder einmal dass ich mit meiner Aussage wirklich recht hatte
*nachdem ich meine Sachen zusammengepackt habe, ruhig sitzen bleibe und meine Arme ineinander verschränke, wobei ich ihr einen herablassenden Blick schenke*
Ich schließe nicht von mir auf andere, da ich mich niemals mit Leuten wie dir vergleichen würde Hepburn-merk du dir das!
*die Augen verdrehe, als sie, wie ich mir schon gedacht hatte, meine Aussage falsch versteht und ich nur ein müdes lächeln für sie übrig habe*
Ja, dann sei stolz darauf und lass mich damit in Ruhe, ja?
Wieso tut es mir gerade gar nicht Leid, dass ich dich anekel?
*sie wütend anfunkel und ihr noch nicht einmal nachschaue, als sie dann endlich verschwindet*
*mich aufrichte und gerade nach meiner Tasche, die unter den Tisch gerutscht ist, greifen wollte, als ein weiteres paar Schuhe vor mir auftauchen und am Umhangsaum ein glänzend-grünes Band genäht ist*
*ein tiefes seufzen ausstoße und mich wieder aufrecht hinstelle, als ich dann auch schon ins das Gesicht von Jesse schaue*
Oh man, habt ihr es heute alle mit mir?
*das eher zu mir selbst gesagt habe und mich räuspere, um etwas lauter zu sprechen*
Du kannst gleich deiner kleinen Freundin nachgehen und fragen-sie wird es dir bestimmt erklären... 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 17.11.2011 18:18

Achso, du versuchst deine Dummheit und deinen Mangel an Intelligenz so zu tarnen, dass es aussehen soll dass das Wort "Schlammblut" schon sowas wie ein Titel für mich ist?
Wow, ich bin beeidruckt
*seelenruhig meine Sachen zusammenpacke und meinen Kopf schüttel, da ich nicht glauben kann dass ich mich tatsächlich darauf eingelassen habe, mit ihr zu streiten*
Wenn ich den Titel besitzte, der in die unterste Schublade gehört bin ich wenigstens sicher, dass er sich ganz weit weg von deinem Niveau befindet, da dieses sicherlich noch ein riesiges Stück weiter unten ist, als mein "Titel"!
*ihr einen wütenden Blick schenke, als sie mir tatsächlich den Rauch der Zigarette ins Gesicht pustet und mich wirklich frage, wo Madam Pince ist, da sie sonst doch immer einen Herzinfarkt erleidet, wenn jemand auch nur ihre Bücher schief hält oder gar anschaut*
*mit der Hand vor meinem Gesicht wedel, damit der Rauch sich schnell wieder verzieht und betont ruhig bleibe, da ich nicht weiß wie schnell sie zu ihrem Zauberstab greift und ich mich dann wohl oder übel zu wehr setzten muss*
Ach, und da bist du dir sicher? Glaube mir, jede Person die in deinen Augen 'minderwertiges Blut' hat, ist hundertmal mehr Wert als Zehn von dir und deinen Freunden, die sich als Reinblüter betiteln!
Sei stolz auf dein ach so tolles, reines Blut und lass mich einfach in ruhe, okay?



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite