Suche nach Beiträgen von LilyEvans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 01:31

*mich hektisch umschaue und auf irgendeine Fluchtmöglichkeit suche, als ich auch schon die Stimme von Evan höre die mir, auch wenn ich das nach außen hin nicht zeige, Angst macht, weil ich nun weiß, dass er alles andere als begeistert ist*
Jaha, gut erkannt...
*meinen Zauberstab aus meinem Umhang ziehe und dies keine Sekunde früher hätte machen können, da ich den den Stupor auf mich zufliegen sehe und diesen gekonnt abwehre, während sich meine Gedanken nur darum drehen, sofort hier raus zu kommen*
Anscheinend ist zumindest einer von uns die Flucht gelungen oder?
*meinen Zauberstab fest in der Hand halte und ihm nicht aus den Augen lasse, da ich nicht weiß, in wie weit ich Evan trotzen kann, wenn er Flüche verwendet, die höchstwahrscheinlich schwarzmagisch sind*
*bei dem Gedanken daran schlucken muss und ihn unentwegt anschaue, wobei ich noch nicht zurück weiche, auch wenn er auf mich zu kommt*
Was willst du jetzt von mir Rosier? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 01:06

*mich einen Schritt vor Rachel stelle, als Evan diese anfährt und ihm einen finsteren Blick zuwerfe, auch wenn ich weiß dass er bloß darüber lachen wird*
Probleme wir wir?
Glaubst du nicht, dass ihr die Probleme schafft?
*mir gerade selbst an die Stirn hauen könnte, da ich an seinem dümmlichen grinsen bemerke, dass er gesehen hat, dass mein Blick zu seinem Zauberstab gewandert ist*
Ach, wird er das?
Hm...das glaube ich nicht!
*zu Rachel schaue und nicke, als sie dann schon den Zauber loslässt der, mal wieder, die Regale der Bibliothek sprängt*
*die Hand von Racheln nehme und laufen beginne, auch wenn ich schon während dem laufen merke, dass wir es niemals bis zum Ausgang schaffen weil der Zauberspruch zwar das Regal gesprengt, aber dadurch auch die anderen Regale zu fall gebracht hat*
*die Hand von Rachel loslasse, um einen Satz nach hinten zu machen, da direkt vor uns ein Regal runter kracht*
*sehe, wie Rachel es zwar nach draußen schafft und davon ausgehe, dass es ihr gut geht, ich aber mir jetzt ersteinmal einen anderen Weg nach draußen suchen muss, da dieser nun versperrt ist*
*mich umdrehe und in die Richtung schaue, wo eigentlich Evan hätte sein sollen und in Gedanken durch gehe, was ich nun machen soll*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 00:29

Mit meinem ehemaligen Posten?
*meinen Blick über ihn gleiten lasse und das Abzeichen sehe, das ich sicherlich niemals tragen würde, alleine schon weil es bedeutet, dass man sich mit Leuten wie ihnen gleichstellen muss*
Achso, du meintest diesen Posten, der euch erlaubt andere Schüler fertig zu machen? Entschuldige, doch der Posten den ich hatte, war dafür da, sowas wie dir zu zeigen, dass ihr euch nicht alles erlauben dürft-natürlich wurde mir dieser genommen, nachdem wir einen neuen Schulleiter bekommen haben!
*meine Arme locker ineinander verschränke und den Müll, den er als Sinnvoll betitelt über mich gehen lasse, ehe ich darauf Antworte*
Das wir beide verschiedene Ansichten haben, brauchst du mir nicht mehr zu sagen! Ansichtssache wer oder was widerlich ist.
*seiner musterung mit einem ganz kühlen Blick begegne und meinen Blick zu seinem Zauberstab wandern lasse, der bis jetzt verdächtig ruhig in seiner Hand gelegen hat*
Wie gesagt, es liegt im Auge des betrachters was normale Menschen sind und vor allen dingen wer widerlich ist!
*ihm mit meinem Blick zeige, dass er gewiss zu der Sorte gehört die ich als widerlich und abstößig bezeichne und ein leises lachen ausstoße, als ich seine Worte höre*
Vielleicht ist meine Freundin schüchtern, doch wie du vielleicht bemerkt hast, ist dies bei mir nicht der Fall!
Ja, ich glaube du hast recht-ich habe einen Hang zu Idioten, weil ich mich gerade mit dem größten von ihnen Unterhalte! Normalerweise wäre ich schon lange auf den Weg nach oben, doch deine ignoranz verblüfft mich schlicht und ergreifend!
*zu Rachel schaue, die dem anschein nach aus ihrer Starre gelöst ist und ihr ein kurzes Lächeln schenke, als sie mich verteidigt*
Nun, gehen wir Rachel? Ich habe noch ein paar Sachen zu erledigen...
*kurz zu Evan schaue und versuche abzuschätzen, wie lange sie und ich wohl brauchen würden um hier raus zu kommen*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 30.12.2011 23:48

Irgendwann neben mir?
Weißt du Rosier, ich glaube dass du vorher den Boden von Unten betrachten darfst!
*sein übertrieben freundliches Lächeln mit dem meinem ebenso vollkommen übertriebenen Lächeln erwidere*
Nun, ich könnte das selbe auch dich Fragen, aber wir wissen beide dass du wohl kaum zum Lesen hier her gekommen bist-kannst du das überhaupt?
Ihr wart euch nett am Unterhalten?
Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber normale Menschen, mit Absichten sich, so wie du das sagst "nett zu Unterhalten" halten weder ihren Zauberstab in der Hand, noch lassen Morddrohung in einem Satz miteinfließen...außerdem glaube ich, dass Rachel nicht sonderlich scharf darauf ist, sich mit so einem Idioten wie dir zu Unterhalten Rosier!
*ihm ganz gelassen ins Gesicht schaue, auch wenn ich mir ins Gedächtnis rufe, dass ich es nicht übertreiben und den Bogen zu weit überspannen sollte*
*den Blick von Rachel auffange, der mir mehr als nur Angst singalisiert und ein schnauben ausstoße, als er doch tatsächlich meint, dass ich wieder gehen kann*  
Ich werde gehen, aber mit Rachel zusammen und zwar zurück in den Gemeinschaftsraum! Was du dann machst ist mir dann herzlichst egal, doch ohne Rachel gehe ich nirgendwo hin!



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 30.12.2011 23:16

*auch wenn ich weiß, dass es nun ein wenig spät ist um alleine hier her zu kommen, mich von meinen Freunden, die vorher noch mit mir was Essen waren, verabschiede und den Weg hier her einschlage*
*Madam Pince seltsamerweise nicht anwesend ist, weswegen ich der Meinung bin, dass sie wohl irgendwelche Bücher einordnet und mich somit auf dem Weg durch die Regale machen wollte, als ich die Stimme von Rachel vernehme und eine andere, die ich Momentan nicht einordnen kann*
*beschließe, einfach mal zu ihr hin zu gehen um dann mit ihr zusammen vielleicht nach oben gehen zu können*
Hey Rachel und-
*inne halte, als ich Evan erkenne der sicherlich nicht nur auf eine Plauderstunde mit Rachel aus ist und meine Augenbrauen in die Höhe ziehe, als ich noch seinen letzten Satz mitbekomme, bei dem ich keine Zweifel habe, dass er genau so gemeint ist, wie er ihn sagt*
Unter dem Erdboden? Meinst du gleich neben deinem Niveau und deiner Intelligenz?
*während dem Sprechen meinen Kopf schief gelegt habe und ihn fragend anschaue, ehe ich noch ein paar Schritte auf die beiden zu gehe, um neben Rachel zum stehen zu kommen*
Oder sind diese beiden noch ein wenig tiefer gerutscht als nur 'unter dem Erdboden'?
*genau weiß, dass ich gerade ziemlich hoch mit meiner Aussage pokere, aber nicht einsehe dass er Rachel ein weiteres mal weh tut, da ich glaube, es wenigstens ansatzweise verhindern zu können*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 19.12.2011 22:52

Das freut mich zu hören Remus  
*mir mit einer Hand durch mein Haar fahre und kurz zur Eingangstür schaue, da ich hoffe dass dort nicht gleich irgendjemand von diesen Idioten hier reinkommt*
Ähm, mir gehts gut und dir?
*auf seine Frage hin erst überlege meinen Kopf zu schütteln und nein zu sagen, als ich mich dann doch eines besseren entsinne und leise seufze*
So feige wie dies auch klingen mag-ich bin gerade vor ein paar Slytherins Kerlen geflüchtet die sicherlich alles andere als nur nett mit mir plaudern wollten...vier Stück aufeinmal sind doch ein wenig zu viel des guten!
*meinen Kopf schüttel und diese Frage eigentlich ihm stellen wollte, da ich weder Sirius noch James die letzten Tage gesehen habe*
Nein, ich habe mich auch schon gefragt wo die beiden sind...und mich zu fragen wie die beiden das schaffen, habe ich mir schon seit der dritten Klasse abgewohnt Remus  
*ihm zuzwinkere und bestätigend nicke, da auch ich die letzten Tage unglaublich viel zu tun habe*
Das kannst du laut sagen...das Nachsitzen wird langsam so oder so ein Witz Remus! Aber kommst du mit hoch? Ich bin nicht sonderlich scharf darauf auf weitere Idioten zu treffen... 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 19.12.2011 22:38

*mit meiner Schultasche um die Schulter mit doch ziemlich schnellen Schritten in die Bibliothek reinstürme und schnellstmöglich hinter eines der Regale verschwinde, da es mir gerade draußen gerade doch zu brenzlig geworden ist auf gleich vier von den Slytherins zu stoßen die alle vier schon mit erhobenem Zauberstab und dümmlich grinsend auf mich zugekommen sind*
*nicht wirklich Angst vor diesen sehr großen, aber auch sehr dummen Gorillas habe aber weiß, dass ich gegen alle vier wohl kaum ankommen könnte, da mich einer von ihnen immer angreifen könnte während ich den anderen ausschalte*
*eigentlich nur meine Astronomiehausaufgaben erledigen wollte, aber wieder nach oben gehen musste als ich diesen unangenehmen Herren begegnet bin, die meiner Meinung nach nicht nur auf ein Gespräch mit mir aus waren*
*mich gegen eines der Regale gelehnt habe und ersteinmal zu Luft kommen muss, während in meinen Gedanken immer wieder die Wahrnung von Regulus in meinen Worten klingt die sich leider von Tag zu Tag mehr bestätigt als mir doch Lieb ist*
*einen tiefen seufzer ausstoße und mich von dem Regal abstoße ehe ich mich umschaue und dann Remus entdecke*
Remus
*auf ihn zuschlendere und mich einfach mal zu ihm setzte, ehe ich ihm ein Lächeln schenke und über die vor ihm liegende Sachen blicke*
Ziemlich viele Hausaufgaben, nicht?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 19:40

*das Buch in meinem Arm halte und mich zu Liam drehe, dem ich die Zunge rausstrecke, da ich sehr wohl verstanden habe was er mit seinen Worten gemeint hat*
Ich bin schon ein großes Mädchen und schaffe das auch alleine, dennoch danke  
*die beiden abwechselnd anschaue und ihnen ein Lächeln schenke*
Wo wir schon bei Hausaufgaben sind-ich muss euch beide jetzt mal alleine lassen, da ich einem Zweitklässler noch bei seinen Hausaufgaben helfen muss, wir sehen uns
*ihnen beiden zuwinke und dann schnell aus der Bibliothek gehe*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 19:05

Der Meinung bin ich auch
*mich lachend Liam zuwende und es recht lustig finde, dass er den selben Gedanken wie ich hatte*
Ich bin nicht die einzige, die sich das Bildlich vorgestellt hat  
Stress gehört wirklich dazu, das kannst du leider nicht ändern Liam!
*mich auf Zehnspitzen stelle um an das Buch zukommen, das etwas weiter oben im Regal steht und dieses erst zu fassen bekomme, als ich ein stück in die Höhe springe*
*zu Charleen schaue, als ich ihre Worte höre und zu Lächeln beginne*
Echt?
Das freut mich gerade wirklich

(muss mal kurz afk )  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 27.11.2011 18:46

Japps, man hat sie dir extrem angesehen, aber ich kann es verstehen-die Slytherins lauern überall und sind nur auf ärger aus  
*schief grinse und zu Charleene schaue, die ich wirklich schon eine Zeit lang kenne*
Ja, wenn man zusammen in einem Haus ist, dann kennt man sich obwohl-
*zurück zu Liam schaue und diesen einen Entschuldigenden Blick schenke*
wir haben uns jetzt nicht unbedingt gekannt, aber das haben wir ja hiermit geändert Liam
*leise zu lachen beginne, als ich die Worte von Charleen höre und nicht verhindern kann, dass ich mir das Bildlich vorstelle*
Wieso kann ich mir das zu gut vorstellen Charleen
Aber Bücher sind doch nicht so schlimm-deswegen musst du keine Leute umrennen
*ihr ein Lächeln schenke und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
Mir geht es gut und dir? Oder besser gesagt euch? 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite