Suche nach Beiträgen von LilyEvans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 13.03.2012 21:42

*ihm zuhöre und genaustens verstehe wie es ihm geht, da auch ich am liebsten allen irgendwie helfen will, aber auch weiß, dass das nicht möglich ist, weil ich mich sonst selbst damit kaputt mache* 
Ich verstehe was du meinst Remus, aber du weißt auch, dass das nicht so geht oder? Du kannst nicht allen Helfen und überall gleichzeitig sein...
*nicke, da ich Remus gerne helfe und ich außerdem meine Hausaufgaben in Zauberstränke schon gemacht habe*
Du kannst sie auch gerne abschreiben Remus, dann hast du schon einmal ein Problem weniger...
*mein Gesicht verziehe und meinen Blick auf den Tisch vor mir lenke, weil auch ich leider keine Idee habe, wie wir dies am besten Anstellen ohne gleich alle zusammen drauf zu gehen*
*als ich seine weitere Frage höre, weiterhin die Maserung des Tisches betrachte und kurz den Kopf schüttel*
Nein-also nicht direkt zumindest...wir haben bloß eine ziemlich äähm lebhafte Diskussion geführt? 
*mir leicht auf meine Unterlippe beisse und einen kurzen Moment mit mir selbst ringe, ehe ich erneut seufze*
James und ich haben uns gestern Abend über Regulus Unterhalten...
*meinen Blick hebe und ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe, weil ich genau weiß, dass ich ihm nicht weiter zu erläutern habe, wer Regulus ist und deswegen einfach weiter spreche*
Regulus ist mit einer Bitte zu mir gekommen... 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 13.03.2012 21:27

Ja, mir geht es auch gut 
*ihm ein kurzes Lächeln schenke, was aber kurz nach seiner Aussage direkt wieder verschwindet und nicke, da auch mir aufgefallen ist, dass die Slytherins immer grober im Umgang mit uns werden*
Das glaube ich so langsam auch...ich musste vorgestern ein kleines Mädchen aus der Mädchentoilette rausholen, weil sie solch eine Angst hatte, erneut wirklich übel zugerichtet zu werden!
*meinen Kopf auf meine Hände abstütze und Remus anschaue*
Ich habe keine Ahnung, wie weit sie noch gehen werden Remus...
Weißt du wo James steckt?
*mich frage, in wie weit er die Geschichte zwischen Regulus und uns mitbekommen hat, aber nicht weiß, wie und ob ich ihm überhaupt etwas darüber erzählen soll, weswegen ich ersteinmal nichts dazu sage*
Ich hab ihn zwar gestern Abend gesehen, aber jaha...
*ein leises seufzen ausstoße und mit einer meiner Haarsträhnen spiele, während ich darauf warte, dass er mir Antwortet und meinen Blick kurz durch die halbleere Bibliothek wandern lasse, wo sich zum glück keine Slytherins aufhalten* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 13.03.2012 21:07

*nach dem ich den heutigen Tag mehr oder weniger unbeschadet überlebt habe, die Bibliothek betrete um dort meine Hausaufgaben zu erledigen*
*an das gestrige Gespräch mit James denke, bei dem wir beide uns doch ziemlich in die Haare bekommen haben und leise seufze, da ich zwar verstehe, wieso er so reagiert und geantwortet hat, aber nicht, wieso er diesen doch recht dummen Satz von sich lassen musste, der mich, wenn ich es nicht wirklich leid gewesen wäre weiter zu diskutieren und auch zu müde war, wirklich aus der Fassung gebracht und mich wütend hätte werden lassen* 
*mich kurz umschaue um sicher zu gehen, dass hier niemand ist, der mich gleich dumm von der Seite anmacht und dabei Remus entdecke*
Hallo Remus...
*auf ihn zugehe und ihn kurz umarme, ehe ich mich auf den freien Stuhl ihm gegenüber fallen lasse und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*
Wie geht es dir?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 24.02.2012 00:50

*seine Worte höre und ihn einen Augenblick lang mit schief gelegtem Kopf anschaue, ehe ich mir an meine Haare greife und ihm ein Lächeln schenke*
Oh, vielen dank
Meine Lieblingsfarbe ist auch Rot, wobei ich Grün auch sehr gerne habe...okay, ich habe halt zwei Lieblingsfarben
*ihn unauffällig mustere und nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso genau man eine Person wie ihn meiden will*
Wobei ich nicht so ganz verstehe wieso...egal, ich mag dich dennoch Nero
Da siehst du-für dich ist dies mindestens genauso gefährlich wie für mich, oder?
*mir auf meine Unterlippe beisse und meine Hand, die immer noch verbunden ist, so unauffällig wie nur möglich unter meinem Umhang versteckt halte, weil ich nicht unbedingt zeigen will, dass ich schon wieder angegriffen worden bin* 
Jahaa, da muss wohl was dran sein...sie können es nuneinmal nicht leiden, wenn man ihnen wiederspricht, so einfach ist die Sache!
Aber deswegen werde ich noch lange nicht das machen, was sie von mir verlangen!
Ich bin mein eigener Mensch und werde das tun und lassen, was ich für richtig halte.
*ihn schief lächelnd anschaue und nicke, da ich bei unserem ersten Treffen Wort wörtlich über ihn gestolpert bin*
Das ist wirklich seltsam...ich weiß auch nicht, wieso genau das so ist  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 24.02.2012 00:28

Genau, da können wir erleichtert ausatmen  
*nicht verhindern kann, dass ein leises schmunzeln über seine Lippen kommt, als er fragt, was er denn dann gemacht habe und daran immer wieder merke, dass er doch etwas leicht durch den Wind ist*
Dann nennen wir dies einfach mal einen glücklichen Zufall
*es einfach nur angenehm finde, mich mit ihm zu Unterhalten, weil er vollkommen anders als die anderen ist und auch mal mitten im Satz abbricht um sich irgendetwas in der Gegend anzuschauen und somit einfach mal aus dem alltäglichen Trott irgendwo aussbricht*
Nein, das haben wir tatsächlich nicht...
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und ein schiefes Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, während ich Antworte*
Ich weiß, dass das gefährlich ist, aber Nero, ich kann nicht immer jemanden bei mir haben oder?
Dann bringe ich nicht nur mich in Gefahr, sondern auch die Person, die ich mitgenommen habe...außerdem
*meinen Blick auf ihn gerichtet lasse und ihm zuzwinkere*
Gilt für dich denn nicht das selbe?
Oder glaubst du, dass die Slytherins dich in Ruhe lassen ?  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 24.02.2012 00:05

Was glaubst du, wie es mir für einen Moment ging? 
Ich habe es fast einen kurzen Moment bereut, dass ich überhaupt stehen geblieben und zurück gekommen bin!
*ihn freundlich anlächel und immer noch nicht so genau weiß, was ich von Nero halten soll, der er wirklich sehr, sehr nett ist und ich mich auch wirklich gerne mit ihm Unterhalte, er aber ab und an mal wirklich abwesend und wo ganz anders scheint*
Bis vor ein paar Minuten war ich in der Bibliothek und habe dort meine Hausaufgaben gemacht und du?
*meinen Blick einmal den Gang rauf und wieder runter lenke, da ich sicher gehen will, dass nicht von irgendwo gleich ein Fluch auf uns zugeschossen kommt und uns ersteinmal außer gefecht setzt* 
Die freude liegt ganz auf meiner Seite, Nero...immer wenn wir uns sehen, ist dies immer nur sehr kurz und meist im Unterricht wo wir uns ohnehin nicht unterhalten können!
*die Bücher, die ich immer noch im Arm halte, einfach mal in meine Tasche stopfe und diese auf den Boden vor mich stelle, damit sie nicht weiteres Gewicht auf mich ausübt*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 23.02.2012 23:44

*eigentlich weiß, dass ich so spät nicht mehr allein durch die Gänge irren sollte, aber niemanden gefunden habe, der sich mit mir freiwillig in die Bibliothek setzt, weswegen ich nun alleine durch den Gang gehe und auf das kleinste Gräusch achte*
*meine Bücher, die ich nun, dank Liv, in meinem linken Arm tragen muss, gut festhalte und mir in Gedanken schon ein paar Zaubersprüche bereit gelegt habe, mitdenen die Slytherins doch wahrscheinlich zu kämpfen haben werden*
*sie immer noch heimlich verfluche, dass sie mir wirklich mein Handgelenk gebrochen hat und weiß, dass das Nachsitzen Morgen alles andere als angenehm für mich wird* 
*mir ein paar gelöste Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche und geradewegs an Nero vorbeimarschiere, ehe ich mit gerunzelter Stirn stehen bleibe und ein paar Schritte rückwärts gehe, da ich glaube, dass ich schon halluziniere und irgendwelche Leute sehe*
*erst nachdem ich stehengeblieben bin, mir der Gedanke kommt, dass das doch sehr dumm wahr, weil dort an der Wand gelehnt auch irgendein Depp der Slytherins stehen kann und ich mich somit gerade bemerkbar gemacht habe*
Merlin sei Dank...guten Abend Nero
*ihm ein freundliches Lächeln schenke und sichtlich erleichtert bin, ihn zu sehen*
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 03:10

*nicht weiß wieso oder weshalb aber merke, wie die Schmerzen irgendwann nachlassen, mich aber nicht vom Boden bewege da ich immernoch weiß, dass er da ist und nicht unbedingt riskieren will, jetzt noch einmal den Fluch auf mir zu spüren*
*ein Schluchzen nicht unterdrücken kann und nur langsam meine Augen öffne und gerade rechtzeitig um zu sehen, dass seine Füße zuerst näher kommen, aber dann ganz vor mir verschwinden und noch nie in meinem Leben so froh gewesen bin, alleine zu sein*
*mich langsam aufrichte und scharf die Luft einziehe, da ein stechender Schmerz durch meinen Arm geht*
*genau weiß, dass das Morgen schöne blaue Flecken geben wird, mich aber darum ersteinmal nicht kümmere, weil ich mich darüber ärgere, dass tatsächlich Tränen geflossen sind, die ich erst gar nicht so wahrgenommen habe*  
*mir mit einer Hand die Tränen wegwische und zitternd aufstehe, weil ich nicht unbedingt länger hier bleiben will, als nötig und mich nach meinem Zauberstab umschaue*
*auf ihn zugehe und ihn aufhebe, als ich ihn entdecke und einen tiefen seufzer ausstoße, da ich ohne Zauberstab so unglaublich hilflos bin, dass ich mir vornehme, diesen nicht mehr so schnell aus der Hand zu lassen*
*mich durch das Chaos von Büchern durchkämpfen muss, ehe ich über das Bücherregal klettere und heftig zusammenzucke, als ich jemanden die Treppen runter kommen höre*
*ziemlich erleichtert bin, als dies Leute aus meinem Haus sind, die von Racheln informiert worden sind um mir zu helfen und bloß schlucke, um nicht auf ihre Fragen eingehen zu müssen*
*mit ihnen zusammen in den Gemeinschaftsraum gehe um dann ohne irgendwelche weiteren Worte in den Schlafsaal zu gehen* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 02:41

*ihm auf seine ersten Worte nichts erwidere, da ich weiß dass meine Worte nicht sehr nett ausfallen würden und ich außerdem damit beschäftigt bin, meinem Zauberstab mit meinem Blick zu folgen* 
*meine Lippen aufeinanderpresse und gezwungenermaßen seinen Worten lausche, die mich gerade zwar wenig beeidrucken, aber dennoch überwindung kosten, nicht irgendwie dumm zu Antworten*
Uns wird übermut zugeschrieben?
Und euch? Vielleicht die mangelde Intelligenz-
*gar nicht mehr dazu komme meinen Satz zuende zu führen weil er dann schon seinen Zaubertab auf mich gerichtet hat und mich, weil ich ohne jeglichen Schutz bin, trifft*
*augenblicklich in die Knie gehe, da sich in meinem Körper unbeschreiblich schrecklicher schmerz breit macht und das Gefühl habe, als würde Feuer durch meine Adern fließen, anstatt Blut*
*meine Zähne aufeinanderpresse und eigentlich keinen Laut über meine Lippen kommen lassen will, aber der Schmerz, der mir auch meine Sicht nimmt, größer als mein Willen ist und die Schmerzenzschreie nicht mehr zurück halten kann*
*merke, wie sich langsam alles zu drehen beginnt, aber verhindern will, dass ich jetzt Ohnmächtig werde, weil ich dann mein eigenes Todesurteil unterschreiben würde*
*auf dem Boden liege und gar nicht merke, wie mir, ohne dass ich es will, Tränen über die Wange laufen und jetzt am liebsten nur noch sterben möchte, da der Tod, sicherlich angenehmer als das hier ist*



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 31.12.2011 02:07

*auf seine erste Aussage hin, nicht erwidere, da erwohl recht hat, dass die Aktion nicht so gelaufen ist, wie sie hätte eigentlich verlaufen sollen*
*bemüht bin, ruhig weiter zu Atmen, als er unsagbar nahe bei mir steht und einen aufschrei nicht verhindern kann, als er mich an meinen Haaren packt*
*aus reflex meine Hand um sein Handgelenk schließe, während ich versuche mich von ihm los zu machen*
Lass mich los! Sofort!
*einen Moment lang sichtlich verblüfft bin, als er mich tatsächlich gegen lässt und meine unüberlegtheit im nächsten Augenblick bereue, da ich es zwar schaffe, die meisten seiner Zaubersprüche zu blocken, aber dann von einem getroffen werde, weil es zu viele auf einmal waren*
*von den Füßen gerissen werde und mit voller wucht gegen das hinter mir liegende Regal krache, wo ich dann letztenendes unsanft auf dem Boden aufkomme*
*japsend nach Luft schnappe und ersteinmal meine Augen zusammenkneifen muss, um das aufkommende Gefühl der Übelkeit zu unterdrücken, weswegen ich auch kurze Zeit auf dem Boden sitzen bleibe*
*mir mit meiner Zunge über meine aufgeplatzte Lippe fahre und den metallischen Geschmack meines Blutes schmecke, während ich mit meinem Blick zuerst nach meinem Zauberstab und dann nach Evan ausschau halte*
*mich mit zitternden Händen aufrichte und mein Blick über den Boden huscht, um nach meinem Zauberstab zu suchen weil dieser meine einzige Chance ist, lebend aus der Sache raus zu kommen*
*diesen dann auch auf dem Boden entdecke, aber weiß, dass ich vorerst nicht an diesen rankommen werde, weil Evan näher an ihm ist, als ich*
Wow, wirklich mutig wie du dich gleich mit deinem Zauberstab zur wehr setzt...
*mir mit dem Handrücken das Blut von der Lippe wische*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite