Suche nach Beiträgen von LilyEvans

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 239 Ergebnisse:


LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 10.04.2012 23:37

*meine Arme locker ineinander verschränke und die Situation, wie sie Momentan auf Hogwarts ist, mir gehörig gegen den Strich geht, da ich nichteinmal mehr alleine durch die Gänge streifen kann, ohne gleich Angst haben zu müssen, überfallen zu werden*
*meine Stirn gegen seine Brust lehne und ein tiefes seufzen ausstoße, weil ich genau weiß, dass alles und jeder der mit mir was zu tun hat, in ihren Augen nicht viel mehr Wert ist, als ich selbst*
Ich verstehe dich, wirklich! Allerdings musst du auch verstehen, dass egal was ich mache, ich trotzdem eins drauf bekomme und das nicht bloß mit Worten!
Und da weiß ich nicht so genau, ob es da wirklich angebracht ist, mit sich machen zu lassen, was die wollen...
*ihn von unten herauf anschaue und ihm einen weiteren Kuss auf seine Lippen gebe, ehe ich leise lachend meinen Kopf schüttel und ihm sanft gegen seinen Oberarm schlage*
Hey, du weißt, dass ich nur dich Liebe und auch nur dich bewundere! Die restlichen Herren sind mir herzlichst egal, ich hoffe, dass du das weißt ?
*wenn ich gewettet hätte, dass James, Regulus auf irgendeine Art und Weise anfährt, gewonnen hätte, aber nichts weiter dazu sage, da ich weiß, dass James wirklich alle Gründe dazu hat, Regulus zu verurteilen*
*als Regulus mir die Rassel in die Hand drückt, die ich auf einen Schlag erkennen kann, diese ersteinmal schweigend anschaue, da mir schmerzlich bewusst wird, dass ich mein kleines Patenkind schon seit fast einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen habe* 
*die Finger um die Rassel lege und diese fest in meiner Hand halte, ehe ich meinen Blick zu Regulus lenke, dem ich ein leises danke zukommen lasse*
Meine süße Dora...Geht es ihnen allen gut? Und Ted? Alles inordnung bei ihnen?
*merke, wie mein Herz ein wenig schneller zu schlagen beginnt als ich seine Worte höre, die mir ein kleines Lichtlein im Tunnel entzünden und natürlich sofort nicke, da ich Meda direkt einen Brief zukommen lassen werde*
Ja-ja natürlich werde ich ihr schreiben! Ich werde dir dann wieder eine Nachricht zukommen lassen, wenn ich den Brief geschrieben habe...
*in Gedanken für mich schon beschlossen habe, dass ich den Brief noch gleich Heute Nacht verfassen werde, indem ich versuche ihr so gut wie es geht zu erklären, was bei uns in Hogwarts überhaupt los ist und ob Alyssa meinen letzten Brief überhaupt entfangen hat und so weiter*
*kurz zu James schaue und der Meinung bin, dass das wirklich eine gute Idee ist, dass wir mit dem Orden wieder in Kontakt treten können, ohne das wir Angst haben müssen, dass unsere Briefe abgefangen werden* 
*meine Gedanken sich fast überschlagen, weswegen ich mich einen Moment lang sammeln muss, ehe ich wieder das Wort ergreife*
Wenn du sie das nächste mal siehst, kannst du ihr bitte ausrichten, dass es uns allen mehr oder weniger gut geht und dass ich sie auch vermisse-
*inne halte und kurz meinen Kopf schüttel, da ich das auch alles in den Brief packen kann und ich ihm somit nicht alles sagen muss*
Egal, ich schreibe es ihr dann...vielen Dank Regulus!
*ihm ein wirklich aufrichtiges Lächeln zukommen lasse, während ich die Rassel in meine Umhangstasche verschwinden lasse und mir eine Haarsträhne hinters Ohr streiche*
Ich hoffe doch sehr, dass deine Freundin dir wegen mir keinen Ärger macht? Weil, naja, sie ist vor eifersucht fast geplatzt und ich glaube, das sie mich am liebsten umgebracht hätte an dem Abend-nicht, dass das was neues wäre...



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 10.04.2012 22:30

*zwar gewusst habe, dass ihm das jetzt alles andere als fröhlich stimmt, aber eigentlich mit ein wenig mehr begeisterung gerechnet hatte, alleine wegen der tatsache, dass ich ausnahmsweise heil aus der Sache raus gekommen bin und nicht schon wieder im Krankenflügel Gast war*
James...
*erst ein paar Schritte von ihm entfernt stehen bleibe und mich zu ihm umdrehe, um seinen Worten so besser zuhören zu können und selbst erst das Wort ergreife, nachdem er geendet hat*
Was soll ich deiner Meinung nach tun?
Du weißt, dass ich jeder Streiterei so gut wie es geht einfach nur aus dem Weg gehe, doch du kannst dir nicht vorstellen wie sie versuchen mit mir umzugehen James!
Alleine schon meine Anwesenheit bringt sie dazu ihren Zauberstab zu ziehen, da brauche ich noch nicht einmal etwas zu sagen!
*meinen Blick von ihm abwende und weiß, dass er sich nur Sorgen um mich macht, aber dennoch nicht verhindern kann, dass ich mich etwas gekränkt fühle, weil er tatsächlich der Meinung ist, dass es die einfachste Lösung ist, wenn ich mich ihnen einfach füge* 
*da er mein Gesicht zwischen seine Hände nimmt, mehr oder weniger dazu gezwungen bin ihn anzuschauen und letzten endes seinen Kuss auch erwidere* 
Ich weiß das...
*ein tiefes seufzen ausstoße und ihn fast resignierend anschaue, da ich weiß, dass er sich nur Sorgen um mich macht*
Oh man James
Entschuldige bitte, dass ich nicht blind bin! Außerdem habe ich mir diesen Typen nicht angeschaut, weil ich interesse an ihm hatte, sondern lediglich weil er seltsam war oder besser gesagt ist! Du hättest mal seinen Blick sehen sollen, der war einfach-keine Ahnung wie der war, aufjedenfall war er seltsam!
*auf die Aussage mit Sydney nichts mehr erwidere, da ich Schritte höre, die sich in unsere Richtung bewegen und einen Moment glaube, dass diese Idioten des Sicherheitskommandos uns jetzt die Hölle heiß machen, als ich, zu unserem Glück, nur Regulus erkenne* 
*einen kurzen Seitenblick zu James werfe, da ich weiß, dass er es alles andere als begrüßt, dass Regulus mit uns in Kontakt tritt, aber der Meinung bin, dass er es doch irgendwo ernst meint* 
*sein Lächeln erwidere und mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche*
Guten Abend Regulus...
*meine Augenbrauen in die Höhe ziehe und ihn fragend anschaue, weil ich keine Ahnung habe, was genau er denn haben könnte, was für mich bestimmt sein könnte*
Und was hast du für mich?
*mich in dem, zumindest vorerst, leeren Flur umschaue und weiß, dass uns vor ein paar Wochen seine Freundin hier "erwischt" hat, die mir am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre*
Gehen wir in irgendein Klassenzimmer oder sowas in der Art?   



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Gänge und Flure 3. Etage

von LilyEvans am 10.04.2012 21:48

*mich zusammen mit James auf den Weg in die Bibliothek mache, auch wenn ich weiß, dass er das nur macht damit ich nicht alleine unterwegs bin und sonst irgendetwas passieren kann*
*ihm auf den Weg nach unten auch noch erkläre, was genau mit meinen Händen, also zwischen mir und Christine passiert ist, wobei ich mich innerlich schon auf einen klitzkleinen anschiss seiner Seite gefasst mache, da ich selbst weiß, dass das ein wenig leichtsinnig von mir gewesen ist* 
...das war eigentlich schon die gesamte Geschichte. 
*die Schlaufe meiner Schultasche wieder nach oben schiebe, da diese die ganze Zeit über von meiner Schulter rutscht und ihm zuzwinkere*
Und Fabian wollte dann höchstwahrscheinlich nachschauen, ob ich auch wirklich im Krankenflügel gewesen bin
Es war also nichts Weltbewegendes Schatz, mir geht es gut! 
*seine Hand nehme und diese kurz drücke, ehe ich meinen Blick wieder nach vorne richte und mit ihm weiter den Weg zur Bibliothek fortführe*
Hast du heute schon Sydney gesehen? Ich weiß nicht so genau, ob sie mir nicht doch aus dem Weg geht, wegen der Geschichte mit dem Kerl...
*zugeben muss, dass ich ein wenig schokiert war, als ich die Worte von Sydney gehört habe, die, zumindest anfangs, in meinen Ohren kaum Sinn ergeben haben* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 07.04.2012 17:01

Du weißt ja, dass wenn ich dir irgendwie helfen kann, du mir nur kurz bescheid geben musst und ich werde mein bestes versuchen dir zu helfen  
*ihm zuzwinkere und erneut zu lachen beginne* 
Du stellst dich gerade wirklich so hin, als wenn du immer total nebendir stehen würdest! Das stimmt doch gar nicht!
Ja, da hast du auch wieder recht...wie gesagt, ich wundere mich immer noch wie genau ihr das immer angestellt habt, dass sie Leher euch nicht die Ohren langgezogen haben  
*schmunzeln muss, weil manch ihrer Scherze selbst mir ein lachen entlockt haben auch wenn ich im Nachhinein dann wütend auf mich war, dass ich es mir nicht verkneifen konnte*
*sehe, wie seine Augen während dem Erzählen fast zu glitzern beginnen und an seiner Reaktion sehe, dass er die Zeit zusammen mit Sirius, Remus und James sichtlich genießt*
Aber schön, dass ihr immer noch bei uns seid-sonst müsste ich mir immer wieder eine andere Ablenkung vom lernen suchen
*kurz inne halte und überlege, ob mein Magen auch schon nach Essen ruft, als ein leises Knurren das Nachdenken überflüssig macht*
Jaa, gehen wir in die große Halle-ich merke schon, wie mein Magen nach Essen verlangt
*mich aufrichte, meine Tasche umhänge und ihn dann abwartend anschaue, dass auch er sich aufrichtet und mit mir in die große Halle geht* 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 07.04.2012 16:03

Zaubertränke ist gar nicht so schwer...also finde ich zumindest! 
*in sein leises lachen einstimme und mich dann auch umschaue um sicher zu gehen, dass nicht aus irgendeinem Bücherragal Madam Pince rausgeschossen kommt und uns zusammenfaltet, dass das hier eine Bibliothek und kein Quidditchfeld ist*
Ach, so ist das ?
Sehr schlau ausgetüftelt Würmchen, sehr schlau
*kurz über seine Aussage nachdenke und es mir auf der Zunge liegt, im zu wiedersprechen, da sie, zumindest vor ein paar Jahren noch, ziemlich oft Sachen angestellt haben um Leuten zu schaden, insbesondere Severus* 
*allerdings froh bin, dass sie damit aufgehört haben auch wenn ich nicht so genau weiß ob sie das gemacht haben um mir einen Gefallen zu tun oder weil sie selbst eingesehen haben, dass das einfach nicht richtig war bzw. ist*
Dass du das gut findest, kann ich mir denken
Aber Nachsitzen musstet ihr alle schon, ich kann es als aufsicht bezeugen
*ein weiteres mal meinen Kopf schüttel und mir sogar sicher bin, dass wir nicht hier raus können, ohne dass sie uns den Kopf abreissen*
Ganz bestimmt nicht...wir dürfen mal grade so auf das Schulgelände und unsere Post wird auch kontrolliert, da dürfen wir sicherlich nicht nach Hogsmead...
*ein leises seufzen von mir gebe und meinen Kopf auf meine Hände abstütze*
Also müssen wir hier im Schloss etwas machen, sonst bleibt uns nichts übrig...



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2012 16:14.

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 07.04.2012 15:36

*leise zu lachen beginne, als sein Blick auf meine Pergamentrolle fällt und ich deswegen seine Reaktion mitbekomme* 
Jahaa, es ist Zaubertränke und wie du siehst komme ich auch nicht großartig weiter... 
*ein schiefes grinsen sich auf meinen Lippen breitmacht und ihm zustimme, da er und die anderen drei wirklich immer irgendetwas aushecken was uns anderen sicherlich den Hals kosten würde, sie aber bloß einen sehr kleinen Anteil an Ärger einheimsen*
Du musst wohl eher sagen: "Man kennt uns ja, wer weiß was wir wieder anstellen!"
Du gehörst auch zu dieser Truppe und ich weiß immer noch nicht, wie ihr es schafft die Lehrer so zu beeindrucken dass ihr immer wieder keinen oder kaum ärger bekommt!
*meine Feder bei seite gelegt habe und über diese Ablenkung sichtlich erfreut bin, weswegen ich auf seine Frage hin einfach mein Tintenfass zuschraube, die Pergamentrolle zusammenrolle und das Buch zuklappe, da ich keine sonderliche Lust habe großartig weiter zu lernen* 
Klar können wir beide was Unternehmen
Du musst mir nur vorschlagen was wir machen sollen und ich bin dabei!
Wie du siehst, habe ich auch keine Lust mehr irgendetwas zu machen
*meine Sachen während dem Sprechen schön ordentlich in meiner Tasche verstaue*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 07.04.2012 15:17

*ziemlich frustiert festestellen muss, dass ich bis jetzt nur eine Rolle Pergament habe und wir allerdings zweieinhalb Rollen abgeben müssen, weswegen ich genervt seufze*
*mir mit dem Ende der Feder gegen meine Stirn tippe und überlege, wie ich das schön weiter formulieren könnte, als eine mir bekannte Stimme höre, die mich direkt aufblicken lässt*
Oh Hallo Würmchen  
Ja, das stimmt! Wir haben uns schon eine Weile nicht mehr gesehen...
*ihn schief Lächelnd anschaue und nicke*
Japps, ich bin mal wieder am lernen-denk dran, bald sind unsere Abschlussprüfungen und man kann nie genug lernen
*mein Lächeln etwas gedämpft wird und ihn Kopfschütteln anschaue, da ich diese auch schon seit einer halben ewigkeit nicht mehr gesehen habe*
Nein, ich weiß leider auch nicht wo sie sind oder was sie mal wieder anstellen...eigentlich hatte ich gedacht, dass du mir die Frage hättest beantworten können, aber das hat sich damit ja erledigt...
*leise seufze und mich frage, was sie schon wieder aushecken, als mir dann auch schon wieder die brilliante Idee von Mina und James in den Sinn kommt, die ich mehr als nur Riskant und gefährlich finde*
Hm...sie werden schon wieder auftauchen Peter, mach dir keinen Kopf!
*ihn ein aufmunterndes Lächeln schenke und hoffe, dass er sich nicht zu viele Sorgen um die Dreien macht*  



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 07.04.2012 14:57

*mit meiner Tasche, die ich um die Schultern gehängt habe, die Bibliothek betrete und mich umschaue, da ich das Gefühl habe, als würde mich irgendjemand beobachten*
*vorerst mal niemanden entdecken kann, weswegen ich mich Schulterzuckend an einen der freien Tische setze und dort mein Buch über Zaubertränke rauskrame um mich an meine Hausaufgaben ran zu wagen*  
*meine Gedanken ab und an wieder zu dem Gespräch zwischen mir und Severus wandern, da er manchmal so züge an sich hatte, die mich schmerzlichst an meinen alten, besten Freund erinnert haben, er aber durch seine weiteren Worte die Ilusion direkt wieder zerstört hat*
*leise seufze und über das Einband des Buches streiche, ehe ich es aufklappe und das passende Kapitel raussuche um mir dort ein paar Notizen rauszuschreiben*
*die Feder über das Pergament kratzen lasse und nur ab und an mal innehalte um im Buch nachzulesen, ehe ich weiter schreibe*
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Wahrsagen

von LilyEvans am 25.03.2012 01:11

(ähm an welchem Wochentag denn genau? ^^das wäre doch wichtig zu Wissen ;) )



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten

LilyEvans
Administrator

30, Weiblich

  Golden-Class

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 5623

Re: Schulbibliothek

von LilyEvans am 13.03.2012 22:11

Ja, bin ich auch Remus...aber wir wissen beide, dass das nicht geht!
*seinen verdutzen Blick sehe und dieser mir ein leises lachen entlockt, während ich in meiner Tasche krame um meinen Aufsatz rauszuziehen und ihn ihm zu reichen*
Ich weiß, dass das nicht deine Art ist und dass du deine Hausaufgaben auch immer selbst machst! Genau deswegen darfst du einfach meine Hausaufgaben abschreiben ohne dass ich dir eine Moralpredigt halten muss-immerhin bist du nicht James oder Sirius
Klar ist es okay für mich, sonst hätte ich es dir nicht vorgeschlagen Remus!
*meinen Kopf weiterhin mit meinen Händen abstütze, diese aber kurz darauf wieder sinken lasse, damit ich nicht irgendetwas nuschel und mich somit dann wiederholen muss* 
Naja, ob du es glaubst oder nicht-Regulus hat vor sich zu ändern...er-er hat mir versucht zu erklären, was bei ihm zu Hause abging und dass er unbedingt mit Sirius sprechen will...jetzt zu seiner Bitte-
*Remus anschaue und versuche aus seinem Gesichtsausdruck etwas zu deuten, was mit aber nicht gelingt da er vollkommen neutral dreinschaut, weswegen ich weiter spreche*
Er hat gefragt ob ich nicht mal Sirius darauf ansprechen kann...das gleiche hat er auch bei James gemacht, nur dass dieser, was vollkommen verständlich ist, ihm am liebsten den Hals umgedreht hätte!
*ihm kurz und knapp erkläre, was Regulus uns oder mir noch gesagt hat und auch, in wie fern die Meinung zwischen James und mir Auseinander ging*
Deswegen gab es eine kleinere Diskussion zwischen James und mir...er ist nuneinmal nicht davon begeistert, dass ich mich überhaupt noch mit sojemandem wie Regulus unterhalte, aber Remus, er hatte mehr als nur einmal die Gelegenheit mich anzugreifen und hat es nicht gemacht! Außerdem war er der Grund, wieso ich das letzte mal den Idioten von Slytherins entkommen bin...
*mich auf dem Stuhl zurück lehne und Remus anschaue, wobei ich dann meine Arme locker ineinander verschränke*
Ich weiß nicht wie ihr das alle seht und ja, ich weiß dass Sirius eine ganze Menge mitgemacht hat, allerdings bin ich dennoch der Meinung dass Regulus eine zweite Chance verdient hat oder zumindest dass man ihm zuhört, oder? 
 



*~**~*
*~*Because I belong to you and You belong to me*~*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite