Suche nach Beiträgen von JoshDavies

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 52 Ergebnisse:


JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Sydneys Zimmer

von JoshDavies am 05.07.2012 23:07

*im ersten Augenblick gar nicht weiss, wieso sie nun zu lachen beginnt, als sie auch schon lachend zu sprechen beginnt und darauf nur etwas in dem Sinne erwider*
Alles bestimmt nicht, aber Eltern sind neugierig und sie fragen immer und immer wieder nach. Ich denke das kann schon nerven. Ich hoffe daher das unsere Eltern interessiert aber nicht neugierig sind. Das wäre ein gutes Mass!
*sie wohl nahezu immer anschauen könnte, aber natürlich nicht unangenehm sein möchte, weswegen mein Blick auch ihr Zimmer einfängt und mir alles einpräge*
*zu nicken beginne und ein kleines "Ja" von mir gebe, als ich bemerke, wie sie sich über die Augen reibt, was ein Zeichen dafür ist, dass sie erschöpft ist*
*als das Gähnen schon folgt, mich schon verabschieden möchte, jedoch dann eine Frage von ihre höre, die mich etwas überrascht, jedoch wahrheitsgemäss beantworte*
Ich würde gerne bleiben!
*es wohl das erste Mal ist, dass ich bei einem Mädchen dann nächtige bzw. auch bei meiner Freundin und mit dieser Frage nicht wirklich gerechnet habe*
*als es okay ist, dass ich hier bleibe, wir uns auch schon bettfertig machen und Arm in Arm miteinander einschalfen, wobei ich wie ein kleiner Engel schlafe* 

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Sydneys Zimmer

von JoshDavies am 05.07.2012 22:49

Das dachte ich mir auch  
*es wohl zuviel des Guten wäre, wenn sie noch mehr wollen würde, da es doch schon enorm ist, wie mich eine Person verändert hat, natürlich zum positiven Sinne, da ich nun viel offener bin*
Da hast du Recht und wir sollten das auch gar nicht weiter ausführen
*schmunzeln muss, da ich doch hoffe, dass meine Eltern zwar interessiert, aber nicht so neugierig sind, da ich durchaus mal meine Ruhe mit Sydney bei mir Zuhause haben möchte*
Wir werden sehen. Ich bin mir sicher, irgendwann gewöhnen sie sich daran. Und irgendwann wissen auch Eltern alles!
*die 2 Monate Freiheit wohl auch wirklich geniessen werde und ganz viel Zeit mit Sydney verbringen werde, wobei ich auch hoffe, dass wir viel Unternehmungen tätigen werden*
Wo immer du hin willst wir haben ja jetzt Zeit. Und für Eis bin ich ohnehin immer zu haben  

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Sydneys Zimmer

von JoshDavies am 05.07.2012 22:28

Meine Eltern werden dich schon allein dafür lieben, dass du mich aus dem Schneckenhaus gezerrt hast und weil du mich glücklich machst. 
*das wirklich so ist, da meine Eltern manchmal wirklich verzweifelt sind, da ich überhaupt keine Freunde hatte und auch nie wirklich glücklich auf sie gewirkt habe, was jetzt schlagartig weg ist, seit ich Sydney kenne, auch wenn ich mal kurzzeitig in dieses Loch zurückgefallen bin, aber dennoch den Mut besessen habe, ihr meine Gefühle zu offenbaren, weswegen sich wieder alles zum Guten gewendet hat*
Das weiss ich und dasselbe gilt auch durchaus für mich. Ich will auch nur dein Bestes!
Das wäre es durchaus, aber wenn es so wäre, würdest du michi bestimmt auch nicht so mögen. Wer weiss, ob du mich überhaupt bemerkt hättest!
*sie mir dann ganz frech die Zunge rausstreckt und sie lachen höre, wobei ich gar nicht weiss, wieso sie jetzt lacht und daher doch wie ein kleines Fragezeichen schaue*
Die grosse Fragestunde hat noch kein Ende? Wirklich nicht? Ich hoffe ich weiss auf jede Frage eine Antwort!
*zu nicken beginne und sie noch etwas näher an mich ziehe und ihr über die Schulter streichel*
Das heisst, wir können jetzt sehr viel zusammen machen und auch nachholen Hogsmeade der Honigtipf steht uns jederzeit offen z. B. 

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Sydneys Zimmer

von JoshDavies am 05.07.2012 22:06

*natürlich auch hoffe, dass dies nie geschehen wird, da ich wohl gegen die eigene Familie kaum eine Chance haben dürfte, da in meinen Augen durchaus die Familie das wichtigste ist*
Ich hoffe es. Denn ich würde auch ungerne einen Part deiner Familie bekämpfen.
*es mir durchaus lieber wäre, wenn wir in einigen Jahren, sollte wirklich noch alles so perfekt sein wie jetzt, wir irgendwann eine Familie sind bzw. ich auch zu ihrer Familie gehöre, aber das alles noch viel Zeit hat und jetzt erst einmal das hier und jetzt geniesse, da man in der derzeitgen Zeit sowieso nie wissen kann was morgen geschieht*
Du hast es ihnen geraten? Wie ausserordentlich nett von dir, an mein Gemüt zu denken! Das hoffe ich. Ich mag deine Eltern auch und deine Geschwister und ganz besonders dich!
*als sie sich etwas zu mir streckt um mir einen Kuss zu schenken, diesen sehr liebevoll erwider*
*als sie anfängt irgendwas auf meinen Oberarm zu zeichnen, es doch etwas kitzelt, weswegen ich leicht schmunzeln muss*
Familienrezept also. Dann kannst du es bestimmt auch kochen? Das war nämlich sehr lecker und ich hoffe, ich darf es irgendwann mal wieder essen
Ich will es auch für nichts auf der Welt eintauschen. Es ist herrlich und das Gefühl von Freiheit kann man förmlich spüren.  

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Sydneys Zimmer

von JoshDavies am 05.07.2012 21:45

*als ich das Abendessen mit Sydneys Eltern auch geschafft habe, wirklich etwas geschafft bin, da sie wie meine Eltern sind und Sydney sich wohl noch wundern wird, wie viele Fragen meine Eltern stellen können, wobei ich doch hoffe, dass sie sich zurückhalten und nichts peinliches fragen oder gar erzählen*
Ich hoffe es. Denn ich habe nicht vor dich aufzugeben und würde notfalls auch mit deinen Eltern um deine Gunst kämpfen
*es für mich unvorstellbar mittlerweile ist, ohne Sydney zu sein, wobei ich jetzt durchaus hoffe, dass ich nicht erdrückend auf sie wirke und ihr somit die Luft zum Atmen nehme, da es immerhin meine erste Beziehung ist und ich auch Fehler machen kann*
Deine Eltern sind freundlich, genauso wie deine Geschwister. Und wer sowas wundervolles wie dich bekommt und grosszieht, sodass ich mich in dich vollkommen verliebe, können sie ja gar nicht so schlimm sein. Und das Essen war auch sehr lecker. Was war das denn genau?
*mich von ihr gerne aufs Bett ziehen lasse und ebenso gerne als Kopfkissen missbraucht werde, da ich mir das schon zu Hogwartszeiten gewünscht habe, wobei das schier unmöglich war*
*ihr dabei sanft über ihr blondes Haar streichel und sie anschaue, wobei sich ein verliebtes Lächeln von meinen Lippen stiehlt*
Du glaubst gar nicht wie glücklich ich gerade bin. Nicht mehr eingseperrt zu sein und wir können tun un lassen was wir wollen..
*das tun und lassen zu können schon richtig meine, wobei ich jetzt nie so wahnsinnig sein würde um alleine nach London zu gehen* 

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 22:12

*bestimmt nicht zu jedem diese Worte sagen würde und Sydney einfach etwas Besonderes in meinen Augen ist, was es schon zu Anfangszeiten war, als ich sie kennenlernen durfte*
Vielleicht etwas und nur zu dir
*zwar zu den anderen Mädchen stets höflich und auch hilfsbereit bin, aber kein anderes Mädchen ausser sie, solche Worte aus meinen Mund zu hören bekommt*
Du wilst doch nicht gerade sagen, ich würde die Unwahrheit sagen und das auch noch im Bezug auf dich?
*es bestimmt schön gewesen wäre, sich die letzten Jahre nicht gar so einsam fühlen zu müssen, aber einfach dankbar dafür bin, dass ich sie jetzt habe*
Ich denke das kommt uns allen so vor, da wir hier schliesslich eingesperrt sind.
*meinen Kopf dann näher zu ihren tue und sie direkt frage, ob sie noch vorhat zu fliehen?
Dafür sind doch Freunde da. Und ich bin unglaublich froh, dass du in mein Leben getreten bist. Wer weiss, was ich sonst jetzt tun würde?

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 21:57

*man durchaus sehen kann, dass wir uns beide unglaublich gut tun, wobei wir beide wohl kaum wissen, wir wir das derzeit beschreiben sollten, da ich sie eben auch nicht drängen möchte*
Ich schmeichel dir? Unmöglich Ich sage nur die Wahrheit, Syd!
*sie nie fallen lassen würde, oder gar so ausnutzen könnte, wie es ein Lexian getan hat, den ich wirklich verabscheue und abgrundtief verachte und hasse, was ihm wohl egal ist, aber irgendwie doch das Bedürfniss habe, ihm zu zeigen ,was passiert, wenn man sich mit Freunden von mir anlegt, besonders wenn es das besondere Mädchen ist, das mein Herz in Sturm erobert hat*
Das stimmt wohl, aber du verziehst dich ja nicht ins Schneckenhaus. Das wäre nur gegeben, wenn du gar nicht merh aus dem Gemeinschaftsraum gehen würdest. Und das tust du ja. Du machst ja sogar Hausaufgaben in der Bibliothek. Herausfordern musst du ja nichts, das mache ich ja auch nicht!
*gar nicht weiss, was mich erwartet, sollte ich Lexian mal treffen, da ich ihm absolut alles zutraue*
*das Thema aber schnell wieder begrabe, da ich nicht will, dass dich gerade twas irgendwie runterzieht, weswegen ich dieses Thema, bis es wohl entgültig verdaut ist, nicht mehr ansprechen werde*
*meine eigentlichen Gefühle und Gedanken jedoch nicht traue auszusprechen, da ich ja auch nicht weiss, inwiefern Sydney weiss, wie viel Neuland es für mich zu erforschen gibt und wie unsicher ich mir dabei bin und mich dann auch noch verunsichert, dass ich nicht weiss, inwie mehr Erfahrung sie mir voraus hat*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 21:31

*als sie sich gegen meine Schulter lehnt, meinen Hand von ihrer löse und meinen Arm um sie lege und nicht anders kann als ihr einen Stirnkuss zu schenken, als ich ihr Lächeln sehe und ihre Aussage höre*
Dasselbe kann ich wohl auch von mir sagen. Aber ich habe oft an dich gedacht, wenn nicht sogar immer
*das nicht mal gelogen ist, da mich Sydney irgendwie den ganzen Tag begleitet und noch nie an jemanden so gehängt habe, wie an Sydney, was mir doch Angst machen müsste, würde es nicht so ein schönes Gefühl in mir auslösen*
Ich denke es ist auch das einzige was du tun kannst. Dich auf die Schule konzentrieren und alles andere ausblenden bzw. aus dem Weg zu gehen.
*als sie anspricht, was mich auch irgendwie wurmt, da es doch schön wäre, wenn mich Sydney auch mal im Gemeinschafstraum besuchen kommen könnte oder ich eben zu ihr gehen könnte, wann immer ich möchte, aber das wiederum etwas einengendes hätte, was ich auch nicht tun will*
*ungemeine Angst habe, dass ich durch meine Unerfahrenheit und mein Unwissen etwas falsch mache und Sydney verlieren könnte, weswegen ich mich doch mehr zurückhalte und wir vielleicht auch mal darüber sprechen sollten*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 21:13

*es fast noch wie ein Traum wirkt, dass sie meine Gefühle doch auf gewisse Art und Weise erwidert, auch wenn wir noch lange nicht dort sind, was man eine Beziehung nennen könnte, da dies alles noch so neu für mich ist und sie einfach noch die gewisse Zeit braucht und ich ihr diese natürlich schenken möchte*
Mir geht es auch gut, aber jetzt natürlich besser!
*als sie meint, dass es ihr wirklich gut geht, zu lächeln beginne und mich das wirklich beruhigt, da ich weiss, dass Sydney ein gefühlvoller Mensch ist und sagen würde, wenn etwas nicht stimmt, vor allem da ich doch hoffe, dass sie mir vertraut und sie sich sicher sein kann, das sie mit mir über alles sprechen kann*
*das Thema Zauberstab daher auch gekonnt weg lasse, da ich weiss, wie sehr es sie runterzieht und es mich auch runterzieht, da die Sorge um Sydney dadurch natürlich noch mehr zunimmt*
*als sie meint, dass sie mich auch vermsist hat, mein Lächeln an Breite zunimmt und wohl gerade mit der Sonne um die Wette strahle*
*sie dann an der Hand nehme und zu einem Tisch gehe*
Wie waren deine letzten Tage? Wir haben uns ja leider immer verpasst

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten

JoshDavies

29, Männlich

  Profi

Ravenclaw Orden des Phönix

Beiträge: 286

Re: Schulbibliothek

von JoshDavies am 24.04.2012 20:53

*als ich ein sanftes 'Hey' höre, sofort aufschlage und ein Lächeln parat habe, da ich mich immer freue, wenn ich Sydney höre bzw. sehe, was schon Tage zurückliegt, da ich wirklich viel zu tun hatte*
*nicht lange überlege, sondern einfach meinem Herzen folge, weswegen ich aufstehe und sie umarme und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
Hi, wie gehts dir?
*einen Blick auf mein Buch werfe, dass jetzt total nebensächlich wird, da Sydney einen enormen Stellenplatz bei mir eingenommen hat und mein Herz auch wieder total zu rasen beginnt, was auch nur ihr zuzuschreiben ist*
*mir der nächste Satz einfach so rausrutscht, da ich sowas wohl nie sagen würde, aber sie mich zu Dinge machen bringt, was ich sonst nicht sagen oder tun würde*
Ich habe dich vermisst!
*auch nicht umherkomme, sie zu mustern, ob auch alles an ihr okay ist, da ich lügen müsste, wenn ich sagen würde, dass ich mir keine Sorgen um sie mache, da die Tatsache, dass sie ohne Zauberstab durch die Gegend laufen muss, mir unbehagen verursacht*

Josh_Davies_siggi.jpg

tumblr_lzre1z7heT1qfor4o.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite