Suche nach Beiträgen von SydneyColeman

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Sydneys Zimmer

von SydneyColeman am 05.07.2012 22:55

*bei seiner Aussage nun wirklich lachen muss, da ich doch inständig hoffe, dass es niemals so weit kommt*
Also alles müssen unsere Eltern aber nun nicht wissen
Wäre ja auch schlimm, wenn es so wäre
*meine Arme hinter meinem Kopf verschränke und den Blick einen Moment über die Zimmerdecke wandern lasse, ehe ich mir nur zu gerne ausmale, was wir in der ganze Zeit alles tun können*
Perfekt
*mit der Zeit leicht über meinen Augen reibe und das Gefühl habe, als wäre ich schon eine halbe Ewigkeit wach, weshalb ich mir auch ein Gähnen nicht verkneifen kann und Josh einen Blick zuwerfe*
Bleibst du heute Nacht hier oder gehst du nach Hause?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Sydneys Zimmer

von SydneyColeman am 05.07.2012 22:37

Gut, das reicht mir dann schon aus
*über Joshs früheres "Ich" gar nicht mehr wirklich sprechen will, da ich einfach nur froh bin, dass es sich so geändert hat und den alten Josh auch sicherlich nicht mehr zurück will*
*seine Frage mit einem Schulternzucke quittiere, da ich dieses ganze "Was-wäre-wenn"-Spiel sowieso schon immer gehasst habe, weshalb ich auch nicht jetzt unbedingt darüber nachdenken will*
Ein Glück, dass wir uns diese Frage jetzt nicht mehr stellen müssen-
Hallo? Das sind Eltern! Die geben nie ganz Ruhe
*die 2 Monate Ferien sowas von genießen werde und ganz sicherlich kein einziges Schulbuch in die Hand nehmen werde, einfach aus Protest, da Hogwarts uns die letzten Monate echt die Hölle bereitet hat, wobei außer unser schrecklicher Rektor ja niemand etwas dafür kann*
Und die Winkelgasse! Ich liebe Floreans Eisdiele!

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Sydneys Zimmer

von SydneyColeman am 05.07.2012 22:16

Dann muss ich ja nur noch hoffen, dass deine Eltern mich ebenso mögen wie meine dich und dann haben wir ja fast keine Probleme mehr
*mir eine Haarsträhne aus der Stirn streiche, während ich meine Beine übereinanderlege und daran denke, wie aufgeregt ich ehrlich gesagt war, als sich meine Eltern und Josh das erste Mal begegnet sind, was sich im Nachhinein als vollkommen unbegründet entpuppt hat*
Ich denke eben nur an dein Bestes
Es wäre ja auch schlimm, wenn du mich nicht besonders mögen würdest!
*ihm dafür zusätzlich die Zunge herausstrecke und das Kopfkino mit Josh und meiner Familie giggelnd und knuddelnd auf dem Sofa so schnell wie möglich auszublenden versuche, wobei ich mir ein leises Lachen nicht verkneifen kann*
Naja, mehr oder weniger ja-
Klar, meine Eltern wollen dich sicherlich noch öfters hier haben, glaube mir sie haben noch lange nicht alle Frage gestellt
Jetzt haben wir erstmal 2 Monate Ruhe vor dem Schloss-

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Sydneys Zimmer

von SydneyColeman am 05.07.2012 21:56

*seine Antwort mit einem Lächeln quittiere, da das wahrscheinlich das Süßeste ist, was ein Junge jemals sagen könnte, wobei ich natürlich stark hoffe, dass es niemals so weit kommen wird, woran ich aber auch nicht glaube*
Das hast du jetzt echt süß gesagt, aber ich glaube, das wird nicht nötig sein
*wirklich froh darüber bin, dass meine Eltern Josh gut leiden können, da ich mir gar nicht ausmalen will, wie es wäre wenn es anders wäre*
Ich hab ihnen auch geraten, nett zu dir zu sein
Neeein, Spaß beiseite, sie mögen dich wirklich sehr, das merke ich
*den Kopf in den Nacken strecke, um Josh einen Kuss auf die Lippen zu hauchen, ehe ich mich wieder an seine Brust schmiege und langsam zarte Kreise auf seinen Oberarm zeichne*
Familiengeheimrezept, das dürfen nur Familienmitglieder wissen
*die Augen schließe und seine Bewegungen spüre, als er mir durchs Haar fährt, wobei ich die Zeit gerne für einen Moment anhalten würde, ehe ich langsam ausatme*
Nicht nur du-
Es ist fast schon unglaublich, aber ich will es gegen nichts auf der Welt eintauschen

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Sydneys Zimmer

von SydneyColeman am 05.07.2012 21:38

*mit einem Lächeln im Gesicht Josh an einer Hand in mein Zimmer ziehe, nachdem er eben erfolgreich meine Eltern kennen gelernt hat und ich deutlich an ihrer Mimik erkennen konnte, dass sie ihn sehr, sehr gut haben können*

Meine Eltern werden dich lieben
*mich auf mein Bett fallen lasse und dabei nichts anderes zu tun habe als Josh mit mir zu ziehen, sodass ich ohne Problem meinen Kopf auf seine Brust legen kann*
Und? Wie wars in der Höhle der Löwen?

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 24.04.2012 22:22

Dann kann ich mich ja freuen
Und das würde ich nie behaupten-
*ihm dafür ein Lächeln schenke und Josh wirklich ein besonderer Mensch ist, weshalb ich umso dankbarer bin, ihn zu meinen Freunden und vielleicht auch ein bisschen mehr zählen zu dürfen*
*mir in den letzten Tagen auch mehr Gedanken über eine mögliche Flucht gemacht habe, was ich aber ohne Zauberstab gänzlich vergessen kann und auch Josh dabei eine erhebliche Rollen spielen dürfte, aber diese Gedanken erneut beiseite schiebe*
*wir uns noch ein bisschen unterhalten, ehe uns Madam Pince aufgrund der fortgeschrittenen Zeit nun endgültig aus der Bibliothek wirft, sodass mich Josh noch zum Gemeinschaftsraum bringt, wo ich mich mit einem Wangenkuss verabschiede und durch das Portraitloch schlüpfe, ehe er Richtung Ravenclawgemeinschaftsraum verschwindet*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 24.04.2012 22:08

Du bist ein Chameur und deine Wahrheit muss ja nicht zwangsläufig der wirklich Wahrheit entsprechen, oder so ähnlich
*leise lachend den Kopf gegen seine Schulter lehne und nur zu gerne die Zeit zurückdrehen würde und Josh gerne noch früher kennen gelernt hätte, da dann der ganze Schlamassel wahrscheinlich nie passiert wäre*
Ja, da hast du schon Recht, aber mir kommt es manchmal echt so vor, als würde ich so viel verpassen und mich nur zurückziehen-
Wenn ich euch nicht hätte, wüsste ich gar nicht, was ich machen sollte

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 24.04.2012 21:48

*die Augen schließe, als ich seine Lippen auf meiner Stirn und seinen Arm um meine Schulter spüre und einfach das Gefühl habe, als könnte ich mich einfach fallen lasse ohne schmerzhaft auf dem Boden aufzukommen*
Du schmeichelst mir einfach immer wieder, danke
*seine Worte wirklich zu schätzen weiß, da sie wirklich von Herzen kommen und ich mir bei ihm dieses Mal wirklich 100prozentig sicher bin, dass er das nicht einfach nur so sagt und wirklich hoffe, dass ich ihm irgendwann genauso viel zurückgeben kann, wie er mir jetzt gibt*
Ja, aber ich sollte mich nicht in mein Schneckenhaus zurückziehen, das macht es nicht besser, ganz im Gegenteil-

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 24.04.2012 21:27

*mich von Josh mitziehen lasse und wir beide in einer ungestörten Ecke landen, wo uns wenigstens keine neugierigen Blicke beobachten können*
*seine schmeichelnde Aussage mit einem Lächeln unterstreiche und mich leicht gegen seine Schulter lehne, da ich mich bei ihm einfach viel besser fühle als wenn ich alleine bin*
Ich hab ein bisschen was für die Schule gemacht, sonst eigentlich nichts-
Jaaa, es ist total blöd, dass wir nicht im selben Haus sind
*das wirklich ungemein bedauere, da ich sonst wahrscheinlich fast 24 Stunden bei Josh wäre und mich längst nicht mehr so einsam fühlen würde*

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten

SydneyColeman

28, Weiblich

  Fortgeschrittener

Gryffindor

Beiträge: 357

Re: Schulbibliothek

von SydneyColeman am 24.04.2012 21:04

*unwillkürlich nach seine Hand greife, als er mir einen Kuss auf die Wangen haucht und diese ebenso kurz drücke, da ich mich wirklich freue ihn zu sehen*
Mir gehts soweit ganz gut und dir?
*sein musternder Blick mir nicht entgeht und ihn mit einem leichten Lächeln quittiere*
Mir gehts wirklich gut, alles okay-
*zwar wahrlich nicht alles okay ist, aber nicht wirklich mit Josh jetzt darüber reden will, da es nur unnötierweise die Stimmung nach unten zieht und das gerade so ziemlich das letzte ist, was ich möchte, da ich miese Laune und Stimmung in letzter Zeit wahrlich genug hatte*
*seine Worte mir ein leichtes Lächeln auf die Lippen zaubert, ehe ich unwillkürlich mein Hand auf seinen Unterarm lege und diesen leicht drücke*
Ich dich auch

tumblr_lso0yn73li1qhlfm8o1_400.gif
                      +#+ Nothing sweet about me +#+

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite