Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Oldest posts first ]
Re: Wohnzimmer
from EvelynRosier on 02/27/2011 07:05 PM*nach vielen, vielen Stunde wieder aufwache und mich erst verwirrt umsehe, ehe mir wieder einfällt, dass ich bei Noah zu Hause bin*
*mich aufsetze und mich sogar schon besser fühle, wenn auch nicht bestens*
*die Decke um meinen Körper schlinge und die Augen kurz wieder schließe*

Re: Wohnzimmer
from Noah on 02/27/2011 06:52 PM*den Hauself befehle ihr eine Decke zu bringen und das Zudecken dann selbst übernehme*
*ihren unruhigen Schlaf beobachte und mir wirklich Sorgen mache, da ich mir sicher bin, wenn sie nicht etwas mehr zur Ruhe kommt, sie sich ins Grab katapultieren könnte*
*mich in der Zeit wo sie zu schlafen versucht, mich rührend um Oceana kümmer, und diese wirklich sehr munter und fröhlich ist*
*doch des öfteren michi dabei erwische wie ich zu Evelyn schaue und sich ein Gefühl der Verbundenheit breit macht, was ich mir einfach nicht erklären kann*


Re: Wohnzimmer
from EvelynRosier on 02/27/2011 06:49 PM*als er mir zunickt und ich noch sehe, wie er der Kleinen alles gut gibt, es mir auf dem gemütlichen Sofa bequem mache und nach kurzer Zeit einschlafe*
*relativ unruhig schlafe, was wohl daran liegt, dass mir gefühlt alles weh tut, aber zumindest überhaupt erstmal zum Schlafen komme*

Re: Wohnzimmer
from Noah on 02/27/2011 06:46 PM*sie brav ihren Tee trinkt und darüber schon mal froh bin*
*der kleinen das Fläschchen gebe, das sie gierig austrinkt und sie dann auch das nötige von sich gibt*
*sie anlächel als sie sagt das sie mir vertraut und das wohl stimmt, da ich weder ihr noch der kleinen Oceana je was antun könnte*
Ja ruh dich aus
*mich während sie sich ausruht, mich intensiv um die kleine kümmer und regelrecht in der Rolle als Vaterersatz aufgehe*


Re: Wohnzimmer
from EvelynRosier on 02/27/2011 06:43 PM*ihm zusehe, wie er mir den Tee gibt und einen Schluck trinke, sowie das Fläschen für Oceana zu bereiten lässt*
*seine Worte höre und leicht nicke*
Vielleicht sollte ich das tun- gut, ich vertraue dir 
*das Ausnahmsweise wirklich tue, und keinen blassen Schimmer habe, was in mich gefahren ist*

Re: Wohnzimmer
from Noah on 02/27/2011 06:09 PM*als ich höre, dass sie noch nicht ihr Fläschen bekommen hat der Hauself genau richtig mit dem Tee zurückkommt und ihm anordne ein Fläschchen herzurichten*
*er schon sagen wollte, dass wir kein Fläschchen haben, als ich ihm sage, wo diese zu finden sind*
*er nach kurzer Zeit mit der ideal gewärmten Flasche zurückkommt und sie Oceana gebe*
*ihr dabei wie immer üer das Köpflein streichel und nebenbei Evelyn beobachte*
*sie sich nur zurücklehnt und mir ernsthafte Sorgen nun um sie mache*
Du solltest dich hinlegen und vielleicht etwas schlafen? Ich verspreche dir, deiner kleinen wird es an nichts mangeln.


Re: Wohnzimmer
from EvelynRosier on 02/27/2011 06:06 PM*ihm zunicke und als ich seine Frage höre, meinen Kopf schüttle*
Vorhin war sie noch nicht hungrig.. vielleicht möchte sie jetzt etwas.
Ist gut.
*mich zurücklehne und ein wenig meine Augen schließe, da auch mein Kopf unendlich weh tut und das Licht es nicht sonderlich besser macht*

Re: Wohnzimmer
from Noah on 02/27/2011 06:05 PM*dem Hauselfen sage, dass er Kamillentee machen soll und mit den Essen warten werde*
Schön
*einige Utensilien von meiner Tochter hier sind, von denen ich mich nicht losreissen konnte und daher auch noch Flaschen und ähnliches da sind*
*wohl immer noch den Wunsch habe, Vater zu werden*
Hat Oceana schon ihr Fläschchen bekommen?
Ich mache mir keine Umstände. Ich bin froh, wenn ich mal etwas Gesellschaft hier habe 
*es hier schon fast so aussieht, als würde hier keiner wohnen, da hier alles perfekt aneinander geglieder ist und kein bisschen Dreck oder Unordnung herrscht*


Re: Wohnzimmer
from EvelynRosier on 02/27/2011 06:02 PM*schmunzelnd zu Boden schaue, als er offensichtlich schon wieder über alles Bescheid weiß, und dann einfach einwillige*
Na gut 
*leise seufze und dann auch hier einfach nicke*
Okay.. dann bleibe ich hier, aber das heißt trotzdem nicht, dass du dir so viele Umstände machen musst, ja?
*meine Arme verschränke und ihn leicht lächelnd anblicke*

Re: Wohnzimmer
from Noah on 02/27/2011 05:59 PMTee würde dir aber gut tun.
*da ich ihre Blässe bemerkt habe, davon ausgehen muss, dass ihr auch übel ist*
Kamillentee ist auch magenverträglich.
*sie schon im Begriff ist abzulehnen, als sie dann doch einigermassen einlenkt*
Ich weiss das ich das nicht tun muss, aber ich will es tun. Lass dir einfach helfen...
*sie am liebsten dazu nötigen würde, dass sie sich hinlegt und ausruht und mich einfach machen lässt, aber mir auch bewusst ist, dass sie mir noch nicht das nötige Vertrauen entgegenbringt, da sie ja von meinen vier letzten Jahren an sich gar nichts weiss*






Reply

