NerhegeB
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 05:30 PM*den raum betrete*
*mich umschaue*
*seuftze*
*keine Lust habe später noch nach Hause zu gehen*

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 05:31 PMdu seufzt?
*hinter dich trete*
*umarme*
was ist passiert Meda?
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 05:32 PM*Teds Stimme höre und sofort anfange zu strahlen*
*mich umdrehe*
*seine Umarmung erwidere*
*ihn küsse*
Ich muss heute nach Hause, wegen Weihnachten 

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 05:36 PM*dich in die Kissen ablege*
dann bleiben uns nur diese stunden
*dich liebvoll streichle und küsse*
(das doch irrsinn mit der Hochzeit, habe es gelesen
...also auf machen wir Baby)
*meine Hand unter deinen Rock wandert*
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 05:39 PM(jaha das denke ich auch xD Let's rock
)
*dich anschaue*
*hauche*
Ja
*deine Küsse und Streicheleinheiten genieße*
*dich auch küsse*
*langsam dein Hemd öffne*
*deine Hand in meinem Rock spüre*
*scharf die Luft einziehe, da es mein erstes Mal ist und ich etwas Angst habe*

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 05:45 PM
es ist auch mein erstes mal sag mir bitte wenn ich dir weh tue
*unter deinen Slip fahre*
*stimmuliere*
(lets Rock oder Pop
)
TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 06:20 PM
das...
oder wir haben glück und sie verhalten sich anders
(blöde Familie
...)
naja wenn du so drunter leidest dann sollten wir uns nicht mehr sehen
ich will das du glücklich bist
*mich anziehe*
*aufstehe*
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 06:22 PM*mich schnell zu dir umdrehe*
Nein!! Ich kann nicht mehr ohne dich!
*dich an mich drücke*
Sag so etwas nie wieder! Nie nie wieder!!

(weißt du warum das plötzlich alles weg ist?? verwirrt bin xD wir habens jetzt aber gemacht xD )

TedTonks
Deleted user
Re: NerhegeB
from TedTonks on 12/18/2009 06:31 PMich will ohne dich auch nicht mehr existieren
ich werde dich nicht hergeben
*dein Kinn anhebe*
*dich küsse*
Re: NerhegeB
from AndromedaBlack on 12/18/2009 06:34 PM*deinen Kuss erwidere*
Das hoffe ich für dich, immerhin hatte ich mein erstes Mal mit dir




Reply