Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:54*mich wieder einfach auf meinen Po fallen lasse und anfange ein Stein auf den anderen zu legen*
So, Jo
*sie dann aber ernst anschaue*
Aber nicht putt machen!
von JoyceRookwood am 06.07.2011 21:57*ncik*
Ja versprochen, ich werd nichts kaputt machen.
*ebenfalls einen stein auf den turm setz*
*marie jedoch mehr zuschau als das ich am turm helf da ich sie einfach nur goldig finde*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 06.07.2011 21:59*total konzentriert den Turm anschaue, ehe ich weitere Steine drauflege, wobei ich mich aber aufrichten muss, weil er schon nach kurzer Zeit größer als ich ist*
*nun nicht mehr drankomme und Joyce einen Stein hinhalte*
Jo!
von JoyceRookwood am 06.07.2011 22:02*ihr grinsend dabei zuseh wie sie den tumr baut*
*den stein in die hand nehm und oben drauf auf den urm setz und merk wie er anfängt zu wackeln da einfach zu hoch ist*
Ich glaub noch ein Klotz und er fällt um Marie...
Komm wir bauen noch einen zweiten Turm daneben 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 06.07.2011 22:06*zusehe wie der Turm wackelt und meine Stirn runzel*
Fällt?
*grinsend einen Schritt auf den Turm zugehe, ehe ich ihm umwerfe*
Turm gefallt
*es natürlich total lustig finde, dass ich den Turm umgeworfen habe*
von JoyceRookwood am 06.07.2011 22:07Jetzt hast du ihn kaputt gemacht 
*lach*
Nochmal?
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
von MariellaRookwood am 06.07.2011 22:09Jaaa
*gleich wieder die Klötze in die Hand nehme und einen erneuten Turm bauen will, als ich merke, dass es zu langweilig wird*
Jo, was anderes
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 15.08.2011 21:46*nach einem ziemlich anstregenden Tag im Ministerium, mit einem leisen Plopp im Wohnzimmer erscheine und mir meinen Umhang von den Schultern streife, ehe ich mich auf meinen gemütlichen Sessel fallen lasse, nachdem ich dem Hauselfen gesagt habe dass er mit Augenblicklich etwas alkoholisches zu trinken bringen soll*
*ein gähnen Unterdrücke und beschließe mich etwas von meiner Müdigkeit abzulenken was ich dann damit tue, indem ich den Tagespropheten, der vor mir auf dem kleinen, gläsernen Tisch steht, zur Hand nehme und ihn aufschlage um dann mit einem grinsen festzustellen, dass nur Sachen drin stehen, die mich immer wieder aufs neue erheitern*
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 15.08.2011 21:56Mariella gerade schlafen gelegt habe und jetzt auch ziemlich müde in das Wohnzimmer trete, das ich vor ein paar Minuten mit der Kleinen verlassen hatte*
*erst in der Tür stehen bleibe, als ich jemanden darin sitzen sehe, aber grinsend feststelle, dass es nur Augustus ist, der mal nach den Verhältnissen der letzten Wochen wirklich früh hier ist*
*meine Haare zubinde, während ich in den Raum trete und feststellen muss, dass mein Mann so vertieft in die Zeitung ist, dass er mich nicht einmal bemerkt*
*leise hinter ihn trete und meine Lippen grinsend auf seinen Nacken lege und ihn dort küsse, ehe ich um den Sessel trete*
Bekomme ich wenigstens so deine Aufmerksamkeit? 
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 15.08.2011 22:09*mit einem schiefen grinsen die Zeitung studiere und mich wie ein kleines Kind an Weihnachten freue, dass seinen größten Wunsch erfüllt bekommen hat, da die Zeitung nur gute Nachrichten von sich gibt-zumindest von dem gut, wie wir Todesser das sehen*
*der Hauself mir das Gewünschte bringt und es fast abwesend zur Hand nehme um einen Schluck daraus zu trinken, als ich dann ein paar Lippen in meinem Nacken spüre, die ich fast Augenblicklich als Saphira ihre identifizieren kann*
*die Zeitung zusammenlege und sie wieder auf den Tisch vor mir lege, ehe ich mich mit einem grinsen meiner Frau widme, die ich an die Hand nehme und zu mir ziehe*
So bekommst du noch mehr Aufmerksamkeit als sonst schon
Ich war gerade nur sehr der Zeitung verfallen, deswegen habe ich dich nicht gehört!
*als ihr Gesicht nahe genug an meinem ist um meine Lippen auf ihre zu legen, ihr einen Kuss gebe*
Eigentlich hatte ich gedacht du wärst schon oben? Oder hast du nur Mariella ins Bett gebracht?
Antworten