Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
CeliaRookwood
Re: Wohnzimmer
from CeliaRookwood on 12/04/2010 10:17 PM*mitbekomme, dass sie ein wenig weint und am liebsten mitweinen würde*
*Mammys Umarmung erwidere*
Das ist das süßeste Weihnachtsgeschenk von aaaallen 
*mich gegen sie lehne und mich strecke, um einen Blick auf Mariella zu erhaschen*
Hallo Mariella 
*dann Joyce höre und hastig zu nicken beginne*
*dann allerdings schnell zu Mama schaue*
Darf ich?? 
MariellaRoo...
from MariellaRookwood on 12/04/2010 10:18 PM*sofort verstumme, als ich die Stimme meiner Mama höre und nach ihrem Finger greife*
*sie anschaue und ein kleines Lächeln andeute*
*zu Joyce schaue, in deren Armen ich liege und nach ihrem Gesicht greifen will*
*mit meinen Beinchen strampel und meine Hand, in der ich den Finger meiner Mama habe, ebenfalls hebe, ehe ich beide Hände wieder fallen lasse*
from JoyceRookwood on 12/04/2010 10:21 PM*ella beobachte und grins*
Och gott ist sie nidlcih 
*lächel*
*ihr ganz vorsichtig und sanft über den kopf streichel*
*zu cel schua*
Ich denke wenn du ganz vorsichtig bist hat Mum nciths dagegen.
*zu mum schau*
oder?
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/04/2010 10:25 PM*es so süß finde, wie sie nach meinem Finger greift und froh bin, dass sie sich wieder beruhigt*
*es eigentlich schon von meinen anderen Kindern gewohnt sein müsste, es aber immer wieder auf's neue ein wirkliches Wunder ist*
*ihr lächelnd zusehe und Celia mit geneigtem Kopf anschaue*
Du musst aber ganz vorsichtig sein...
*Joyce das Baby abnehme und mich vor Celia hinknie*
Mit einer Hand stützt du den Kopf, ja? Das ist ganz wichtig...
*ihr die Kleine vorsichtig in die Arme lege und meine eigenen Hände unter ihre lege, damit nichts passieren kann*
from JoyceRookwood on 12/04/2010 10:28 PM*mich nun in einen sessel fallen lass nachdem mum mariella celia gibt*
*euch zuseh*
Och gott
ich weiß noch wie ich celia damals auf den arm genommen hab 
sooo süß 
*mariella anschau*
*sie einfach zauberhaft finde*
*zu mum schau*
*ihr etwas ins ohr flüster so das nur sie es mitbekommt*wo ist dad?
*hoffe das sie es weiß da ic mir sonst nur horrogedanken machen würde*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
CeliaRookwood
from CeliaRookwood on 12/04/2010 10:29 PM*Joyce anschaue*
Ich pass ganz doll auf!
*dann zu Mom schaue und es wieder wiederhohle*
*nicke, als sie sie mir übergibt und mir mühe gebe, das kleine köpfchen zu stützen*
*da ich die Jüngste war, noch nie so richtig ein kleines Kind auf dem Arm hatte*
*Mariella anlächel*
Huhu 
*Joyce und Mummy gar nicht weiter beachte und mir ganz groß, stolz und erwachsen vorkomme*
MariellaRoo...
from MariellaRookwood on 12/04/2010 10:30 PM*Joyce anschaue, als sie was sagt und ihre Stimme genauso faszinierend finde, wie die meiner Mama*
*plötzlich wieder in den Armen meiner Mama liege, wenn auch nur für kurze Zeit, da ich gleich darauf wieder in ein anderes Gesicht schaue*
*mit meinen Händen auf meinen einigen Körper patsche und mir dann die Schleife auf meinem Kleidchen auffällt, die mich gleich in ihren Bann zieht*
*sie in die Hand nehme und daran ziehe, woraufhin ich mein Kleidchen etwas anhebe*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/04/2010 10:36 PM*Joyce lächelnd anschaue, weil es mir selbst erst wie gestern vorkommt, dass sie so winzig war, aber genau weiß, dass sie die Augen verdrehen wird, wenn ich damit anfange*
*mein Lächeln aber gleich etwas matter wird, als ich das Geflüsterte höre und mir selbst schon so einige Gedanken darüber gemacht habe*
*mir wünsche, dass ich ihr eine passende Antwort geben könnte, das aber leider nicht kann und man mir das auch deutlich ansieht*
*genauso leise zurückflüstere*
Ich weiß es nicht...
*ihr kurz über eine Schulter streiche und sie aufmunternd anschaue*
*mich dann auch wieder auf Marie und Celia konzentriere, bevor dort irgendetwas passiert*
Das machst du perfekt, Celia
Hach ich weiß schon wer der Babysitter wird 
*Mariellas Unterfangen lachend betrachte*
Du sollst dich nicht unbedingt aufziehen, meine Kleine
from JoyceRookwood on 12/04/2010 10:41 PM*mums zögern bmerke und dann auch schon ihre antwort höre*
*mir grade schon die schlimmsten horrergedanken ausmale*
*zu celia und ella schau*
*celia angrins*
Ich würde mir an deiner stelle für das Babysitten geld geben lassen
was denkst du wohl ich mir die meisten kleider kaufen konnte ohne das mum udn dad es merkten 
CeliaRookwood
from CeliaRookwood on 12/04/2010 10:45 PM*dabei zusehe, wie sie mit dem Schleifchen spielt und vorsichtig einen Finger zu ihrer Wange bewege und darüber streiche*
Ich hab sie jetzt schon lieb 
*dies zwar zu meiner Mom sagen wollte, aber nicht aufschaue da ich viel zu sehr von Mariella fasziniert bin*
*dann allerdings doch kurz aufschaue und Mummy stolz anlächel*
Danke 
*sofort aber wieder runter zu Ella blicke*
*Joyce anschaue und nicht ganz verstehe, was sie von mir will aber einfach mal nicke*
Ich würde den gaaanzen Tag auf sie aufpassen 
Reply