Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
FionaYaxley
Re: Wohnzimmer
from FionaYaxley on 12/03/2010 09:22 PM*mit einem leisen plopp ihm Wohnzimmer erscheine und mir meine Schwester als erstes auffällt*
Hey Süße
*zu ihr gehe und ihr einen Kuss auf die Wange gebe*
Wie geht es dir?
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/03/2010 09:37 PM*aufschaue, als ich das Plopp höre und Fiona lächelnd anschaue*
*auf dem Sofa Platz für sie mache und mit den Schultern zucke*
Nicht sonderlich gut...
*mich erneut ein stechender Schmerz durchfährt und Mühe habe, es mir nicht ganz so anmerken zu lassen*
Aber es geht schon wieder...und dir?
FionaYaxley
from FionaYaxley on 12/03/2010 09:45 PM*mich neben sie setze und sie gleich besorgt anschaue*
Was ist denn los?
*meine Hand auf ihren Bauch lege und drüber streichel*
Etwas mit dem Baby, oder mit dir an sich?
Wie es mir geht ist nicht wichtig
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/03/2010 09:51 PMIch weiß es nicht, die letzten Tage sind schwer...mit -
*nur mit den Schultern zucke, weil ich wirklich nicht jammern will*
*mir gleichzeitig nicht die Tränen verkneifen kann*
Augustus, er ist so ... so...
*kein passendes Wort dazu finde und von einem weiteren Stechen unterbrochen werde*
FionaYaxley
from FionaYaxley on 12/03/2010 09:57 PM*ihre Tränen sehe und sie in meine Arme nehme*
Sshht...schon gut...
*sie etwas von mir weghalte und sie weiterhin besorgt anschaue*
Saphira? Da ist noch was oder?
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/03/2010 10:04 PM*mich gegen meine Schwester lehne und überhaupt nicht weiß, wie ich die aktuelle Situation in Worte fassen soll*
*eigentlich gedacht hatte, dass alles wieder gut wird, sobald Augustus hier ist*
*das Stechen einfach nicht nachlassen will und mein Puls schon seit längerem viel zu schnell schlägt, weil ich einfach Angst habe, dass irgendetwas nicht stimmt*
Nein, nichts...ich geh nur gerade...
*mich aufrichte und in Richtung Bad gehen will, um mir einfach kaltes Wasser über die Pulsadern laufen zu lassen*
*schon auf halben Weg anhalte und mich leicht krümme*
*die weiteren Tränen nicht zurückhalten kann und einfach herausplatzen muss*
Fiona, es ist viel zu früh 
FionaYaxley
from FionaYaxley on 12/03/2010 10:07 PMWohin gehst du, Saphria?
*ihr nachschaue und aufspringe, als sie sich krümmt*
Saphira!
*sie festhalte und mich kurz im Raum umschaue*
Es ist zu früh?
*sie geschockt anschaue, als ich verstehe was sie meint*
Du musst sofort ins St. Mungo! Warum hast du mir nicht vorher schon was gesagt!?
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/03/2010 10:16 PM*mich auf den nächststehenden Sessel setze und mit schmerzverzerrtem Gesicht die Augen schließe*
Weil - weil -
*es selbst nicht weiß, aber auch nichts mehr daran ändern kann*
Nein...
*nicht in's St.Mungo möchte, wegen den ganzen Gerüchten um Augustus und nicht unbedingt dort antanzen möchte, vor allem nicht im Namen Rookwood*
Auf dem Tisch liegt eine Adresse...
*es die Adresse der Heilerin ist, die mir auch schon geholfen hat, Celia auf die Welt zu bringen und im Moment einfach nur schreckliche Angst habe, dass irgendetwas mit dem Baby nicht stimmt*
FionaYaxley
from FionaYaxley on 12/03/2010 10:19 PMWeil was?
*sie anschaue, als sie das was ich sage mit einem "Nein" beantwortet*
Aber du kannst doch nicht einfach hier bleiben!
*dann das mit der Adresse höre und zum besagten Tisch eile wo ich diese dann auch finde*
*mir schnell ein Stück Pergament und eine Feder nehme und schnell ein paat Zeilen schreibe*
*den Brief einem Hausaufelfen gebe, der diesen dann abschickt*
*zurück zu meiner Schwester gehe und ihre Hand nehme*
Jetzt bleib einfach ganz ruhig...
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 12/03/2010 10:28 PM*nur am Rande mitbekomme, dass Fiona eine Eule abschickt und mich bemühe, möglichst ruhig ein- und auszuatmen*
Was ist, wenn ihr was passiert?
*eine Hand auf meinen Bauch lege und mir die Tränen wegwische*
Was ist, wenn -
*es nicht einmal ausbrechen, geschweige denn denken kann, ohne das Gefühl zu haben, gleich zusammenzubrechen*
Reply