Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 20:28

*zu Saphira schaue und meinen Kopf schüttel, da ich nicht wüsste, worüber Adam und ich reden sollte, wovon sie nichts weiß*
*wieder zu Adam schaue und nicke, als ich seine Worte vernehme, da mir sicher klar ist, was er auf sich genommen haben muss, um mich da raus zu holen*
Natürlich, ich bestehe darauf...noch einmal vielen dank...
*als er das Ministerium erwähnt, mein Gesicht verziehe und knapp nicke*
Ich kann es mir vorstellen...ich kann immer noch nicht verstehen wie diese Akten den weg zu mir gefunden haben Adam...werdet ihr überwacht?
*ihn fragend anschaue und innerlich seufze, da ich mir nun überlegen muss, was ich nun mache*
Und aus dem Dienst bin ich wohl auch auf unbefristet "beurlaubt"?

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 20:38

*mich weiterhin diskret zurückhalte, aber bei der Erwähnung des unbefristeten Urlaubs scharf die Luft einziehe*
Du wurdest gekündigt?!
*mir nicht vorstellen kann, was für einen Ärger ihn erwarten wird und das sicher nicht von Seiten des Ministeriums aus*
*ihn besorgt anschaue und mir jegliche Fragen und Sorgen verkneife, da ich beiden nicht damit helfen würde*
Wir sind dir etwas schuldig, Adam...alles, was du willst...
*mir dann jedoch ein weiterer Gedanke kommt und hoffe, dass dieser entsprechend positiv beantwortet wird*
Hat das weitere Konsequenzen für Joyce? Sie ist in den letzten Wochen nicht bei ihrer Arbeit erschienen, aufgrund gewisser Verdächte und sie haben ihr auch irgendwelche Briefe geschrieben, die sie mir aber vorenthalten hat und -
*nur schwer seufze, weil ich wirklich kaputt gehen würde, wenn jemand meiner Tochter etwas antun würde*
*mir über die Schläfen fahre, weil Stara eigentlich auch später im Ministerium arbeiten wollte*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 22.11.2010 20:45

*fürchte, dass ich von meinem Zorn übermannt werde, wenn ich mich jetzt abermals frage, wie man derartige Akten einfach entwenden & dann auch noch offen auf dem eigenen Schreibtisch liegen lassen kann - falls es sich so abgespielt hat - deswegen meine Lippen lediglich zu einem schmalen Strich zusammenpresse, aber keinen Laut darüber verliere*
*an meine heutige Schicht im Ministerium denke, wo man sich vor panischen Hexen & Zauberer - aufgewühlt durch Rita's Artikel - kaum zu retten weiß, was mir ein schweres Seufzen entlockt*
Es ist möglich, dass wir einige Angestellte bewachen lassen, aber Merlin sei Dank gehöre ich nicht zu ihnen
Ich habe mit Carter gesprochen; Er frisst mir aus der Hand, dieser Narr:rolleyes:
*mir das Gespräch mit Carter in Erinnerung rufe, aus dem noch keine Kündigung hervorging*
Nun, sie überprüfen dich noch; Bis sie alle Zweifel aus dem Weg geschafft haben bist du suspendiert, finden sie keine mehr müsstest du deinen Dienst wieder antreten können
Allerdings werden dir dann boshafte Kommentare & Gerüchte nicht erspart bleiben! Desweitern musst du wissen, dass ich mein OK dafür gegeben habe, dass sie dich einsperren, falls noch etwas Handfestes gegen dich gefunden wird
Sei auf der Hut, Augustus
*Saphira beschwichtigend meine Hand auf die Schulter lege*
Ihm wurde nicht gekündigt, aber der aufgewirbelte Staub muss sich erst lichten
*meinen Kopf schüttel, weil ich noch nicht beabsichtige von den Rookwoods etwas zu verlangen, da sie gerade selbst noch in den Trümmern ihres Lebens stehen*
Alles zu seiner Zeit
*meine Stirn in Falten lege, weil mir nicht bekannt war, dass sich die Suche auch auf Joyce ausweitet, aber es im Grunde auch nicht verwunderlich ist*
Joyce kann man nichts nachweisen, das müssen harmlose Briefe gewesen sein
*mir dessen nicht ganz sicher bin, aber Saphira - in ihrer ohnehin mislichen Lage - nicht noch mehr beunruhigen will*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 20:56

*zu Saphira schaue und seufze*
Meinst du, sie würden mich weiter im Ministerium arbeiten lassen?
Noch bin ich nicht entlassen...noch nicht...
*ein leicht verzweifeltes lachen ausstoße und meinen Kopf schüttel*
Solange ich nicht nachweisen kann, dass ich die Akten nicht verschwinden gelassen habe, wird das sehr sehr schwierig...
*mir denken kann, dass die Strafe des dunklen Lords, für mich ganz bestimmt kein Zuckerschlecken wird und unwillkürlich schlucken muss*
*Adam seinen Gesichtsausdruck sehe und mir denken kann, dass er gerade an meinem Verstand zweifelt, da ich wirklich so dumm gewesen sein und diese Akten auf meinem Schreibtisch vergessen haben soll*
*mir mit einer Hand durchs Haar fahre und Adam anschaue*
Wenigstens etwas...es ist mir klar, dass sie erst einmal so Handeln...sie haben nichts gegen mich in der Hand und sie werden auch nichts mehr gegen mich finden!
*seine weiteren Worte höre und nicke*
Natürlich wird mit das nicht erspart bleiben...ja Inordnung...noch mal vielen dank...
*der Gedanke, wieder nach Askaban zu müssen, in mir gerade wirklich schreckliche Bilder und Gedanken aufwirbeln*
*meine Lippen aufeinanderpresse und versuche die Bilder zu verdrängen*
Ich hoffe doch, dass sie Joyce in ruhe lassen werden...sie hat nichts mir alle dem zu tun

Antworten

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von BellatrixLestrange am 22.11.2010 21:00

*eine Eule mit einem Brief um den Fuß in das Zimmer geflogen kommt, auf dessen Umschlag schwungvoll Augustus' Name steht*
*sie auf dem nächsten Tischchen landet und bereitwillig den Fuß von sich streckt, damit man ihr den Brief abbindet*

Rookwood,

wie unglaublich ich mich freue, dass du wieder unter uns weilst und nicht in Askaban verrottest. Wobei unter uns verweilen eine ganz andere Bedeutung bekommen könnte, je nachdem wie du dich anstellen solltest. Ich hatte unglaubliche Sehnsucht nach dir und denke, dass es deinen Anliegen entgegenkommen würde, wenn du mir bei Zeiten einen kleinen Besuch abstatten würdest – vorausgesetzt du siehst es nicht unter deiner Würde an, eine junge Frau zu besuchen, die in deinen Augen auf Abwegen zum Ruhm gekommen ist. Wie dem auch sei, du wirst wohl über jeden warmen Ort froh sein. Hast du Askaban genossen? Würde mich nicht wundern, wenn du dich bald dahin zurücksehnen würdest.

Bellatrix

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 21:06

Sicher? Also kann sie unbesorgt wieder ihre Arbeit aufnehmen?
*den ganzen Ministeriumsangestellten, die nicht mit uns zu tun haben, mittlerweile nicht mehr traue und auch kein Bedürfnis auf einen weiteren Artikel von Kimmkorn habe, der unsere Familie betrifft*
*mir nur ansatzweise vorstellen kann, was momentan im Ministerium los ist und was Augustus alleine dort erwarten wird*
*Augustus weiterhin besorgt mustere, mich aber besser lieber zurückhalte, weil ich nicht weiß, in wie fern er jetzt übertrieben 'Pass auf dich auf' Parolen gebrauchen kann*
*die Eule bemerke, die in das Zimmer fliegt und den Brief von ihrem Fuß binde*
*Augustus Namen darauf erkenne und nicht umhin kann, dass ich etwas schlechtes darin sehe*
Für dich...

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 22.11.2010 21:12

*es mich etwas milde stimmt, dass er schon selbst eingesehen hat, wie wichtig es ist die Beweise, die gegen ihn vorliegen allesamt zu vernichten*
Das hoffe ich für dich Augustus, nochmal kann ich dich nämlich nicht dort herausholen:-/
*ohnehin noch einen Hass gegen die hege, die sich lediglich beisammen gesetzt haben um zu diskuttieren, was sie tun könnten, statt endlich etwas eigenständig in die Hand zu nehmen*
*jedoch diesen treulosen Todessern als bald sagen werde, wie ich dazu stehe, wenn es nicht schon der Lord in die Hand genommen hat, was ich selbstmurmelnd begrüßen würde*
Hat sich schon jemand nach dir erkundigt oder Stellung zu deiner Freilassung bezogen?
*es klar auf der Hand liegen dürfte, dass ich mit jemand explizit, die - im Ministerium tätigen - Todesser meine*
Wenn dem so ist, werden sie schnell selbst merken, dass von Joyce keine Gefahr ausgeht & sie in Ruhe lassen
*mein Blick zu der Eule gleitet, die einen Brief für Augustus gebracht hat - mich jedoch trotz brennender Neugierde von dem Anblick losreisse & mir meinen Reisemantel zuknöpfe*
Wie dem auch sei; Ich muss nach Hause:-)
Macht's gut
*nicht mehr auf die Worte des Abschieds warte, sondern mich sogleich um meine eigene Achse drehe & sogleich aus dem Rookwood'schen Manor disappariere*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 21:16

*der Eule mit meinem Blick folge und höre was Saphria sagt*
*auf die Eule zu gehe und ihr den Brief abnehme*
*den Brief öffne und anfange ihn zu lesen*
*mir ein schnauben entfährt, als ich ihre Worte lese und mich frage, was genau Bellatrix nun von mir haben möchte*
*den Brief in meiner Faust zerknülle und meine Zähne aufeinanderbeisse*
*meine Augen gefährlich aufblizen und mir jegliches Kommentar verkneife, da ich höre, dass was Adam sagt*
Ich verstehe was du meinst...ich will dort auch nie wieder hin...
*meinen Kopf schüttel und nicht verhindern kann, dass meine Stimme einen bitteren Klang annimmt*
Nein, noch niemand...
*noch bevor ich mich richtig von ihm verabschieden konnte, sehe wie er dissapariert und ich nun wütend den Brief in meiner Hand anschaue*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 21:22

*wirklich erleichtert darüber bin, dass Joyce scheinbar nichts weiter zu befürchten hat und ihr das auch schnellst möglich mitteilen möchte*
*mich gerade von Adam verabschieden möchte, als er aber auch schon verschwindet und mich frage, was plötzlich so dringlich ist*
Ok...
*von Augustus' Reaktion über den Brief von diesen Gedanken abgelenkt werde und mich leicht räuspere*
Was ist los, Schatz?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 21:30

*zu Saphira schaue und fast vergessen hatte, dass sie noch da ist, da meine Gedanken gerade vollkommen durcheinander sind*
*versuche sie zu ordnen und den Brief einfach zu vergessen, da ich im Moment wichtigere Dinge habe, als mich um ein kleines, eingebildetes Gör zu kümmern*
Nicht-nicht so wichtig Saphira...
*den Brief einfach ins Feuer werfe und zuschaue, wie er verbrennt, bevor ich mich wieder zu ihr rumdrehe und wieder diese peinliche Stille ensteht*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum