Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
SaphiraRook...
Re: Wohnzimmer
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 05:03 PM*mir die Tränen wegwische und so glücklich wie schon seit Wochen nicht mehr bin*
*aber bei einer genaueren Musterung selbst das Glücksgefühl verschwindet und stattdessen besorgt sein Gesicht in meine Hände nehme*
Wie geht es dir? Was haben die mit dir gemacht?
*nicht verhindern kann, dass meine Stimme vollkommen zittert*
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 11/21/2010 05:06 PM*meine Hände auf ihre lege und sie anschaue*
Mir gehts gut und dir?
*auf die zweite Frage einfach nicht Antworte und sie stattdessen auf die Stirn küsse*
Alles inordnung bei mir...ich-ich würde nur gerne duschen gehen und dann was essen....
*merke wie meine Stimme merkwürdig unterkühlt klingt, ich aber im Moment nicht weiß, wieso genau ich so spreche*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 05:09 PMHmmm...
*er sich nicht wirklich überzeugend anhört und mir nur im kleinsten Teile ausmalen kann, was er wirklich durchgemacht hat*
Sicher...
*ein leichtes Lächeln zustande bringe, auch wenn seine momentane Art nicht wirklich zu einem Hochgefühl führt*
Ich...ich lass dir was machen und in der Zeit kannst du duschen gehen, ja?
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 11/21/2010 05:12 PM*ihr lächeln kurz erwidere und nicke*
Gut, danke...bis gleich...
*sie noch einmal anschaue und dann nach oben gehe*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/21/2010 05:17 PM*ihm besorgt hinterherschaue und mich seufzend gegen den Sessel stütze*
*noch überhaupt nicht darüber nachgedacht hatte, dass er nicht mehr der gleiche sein könnte, wenn er zurückkommt und es sich gerade anfühlt, als würde mein Herz von einer Klaue umschlossen*

*mich nach einiger Zeit wieder aufrichte und in die Küche gehe*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/22/2010 07:41 PM*mit einem Buch und einer warmen Decke auf dem Sofa sitze*
*mit einer Hand das Buch halte und zumindest versuche mich darauf zu konzentrieren, wobei meine Gedanken aber immer wieder zu dem Verhalten von Augustus gleiten*
*mit der anderen über meinen Bauch streiche und es nach einer Weile wirklich aufgebe, mich auf das Gelesene zu konzentrieren, nachdem ich es ca. 5 Mal gelesen habe und den Inhalt immer noch nicht nachvollziehen kann*
*schwer seufze, aber zumindest hoffe, dass es Stara und Joyce jetzt wieder besser gehen wird*
AdamThomasM...
from AdamThomasMorgan on 11/22/2010 07:55 PM*ins Rookwood'sche Wohnzimmer appariere, heute allerdings ohne Vorankündigung*
*mein Haar raufe, während mein Blick durch das Zimmer gleitet & auch auf meinem Gesicht deutlich die Spuren der letzten Tage abgezeichnet sind*
*Saphira auf dem Sofa entdecke, was grundsätzlich nichts Schlechtes ist, aber dennoch auf Augustus gehofft hatte*
N'Abend Saphira
Entschuldige die Störung; Ich wollte zu deinem Mann
*mir mit einer Hand gewohnheitsgemäß über den Nacken fahre*
*Saphira ansehe, von der Ich erwartet hätte, dass Augustus' Freilassung ihr wieder zu altem Glanze verhilft*
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 11/22/2010 08:05 PM*das Wohnzimmer betrete und bereit bin, jeden Moment meinen Zauberstab zu ziehen, als ich erleichtert feststelle, dass es "bloß" Adam und meine Frau sind*
Guten Abend Adam...
*daran denke, dass ich nur ihm zu verdanken habe, dass ich nicht mehr ins Askaban sitze und auf ihn zu gehe*
*auch wenn es nicht meine Art ist mich bei irgendwem zu bedanken, genau weiß dass es hier mehr als nur Angebracht ist und ihm meine Hand hinhalte*
*nachdem er sie ergriffen hat, sie schüttel und ihn anschaue*
Ich wollte mich bedanken Adam...ohne dich würde ich immer noch dahinten sitzen...vielen dank...wenn ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann, dann sag mir nur wie ich dies tun kann...
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 11/22/2010 08:05 PM*aus meinen Gedanken gerissen werde, als Adam hier auftaucht und ihn freundlich anlächel, wobei ich ihm natürlich den unangemeldeten Besuch keinesfalls übel nehme*
*die Decke von mir ziehe, aufstehe und ihn umarme, aber durchaus die Anzeichen des Schlafmangels und Stresses erkenne*
Abend 
Kein Problem, wie geht's dir?
*nach draußen deute, weil ich Augustus zuletzt nach draußen habe gehen sehen, aber ihn nicht weiter stören wollte*
*hoffe, dass es sich alles bessert, wenn er erst einmal etwas alleine ist, weil ihm irgendwelche Gespräche zur Zeit auch nichts zu bringen scheinen*
*so auf Augustus konzentriert bin, dass ich beinahe vergessen hatte, dass Adam ihn aus Askaban herausgebracht hat*
*ihm wieder um den Hals falle und ihm dankend anschaue*
Danke, danke, danke!
*nicht weiß, ob ich jetzt ebenfalls etwas komplett neben der Spur wirke, aber hoffe, dass er versteht, was ich meine*
*dann von ihm ablasse, als Augustus reinkommt und ihn seufzend mustere*
*erst einmal nichts dazu sage und einige Schritte zurücktrete*
Sollte ich euch alleine lassen?
AdamThomasM...
from AdamThomasMorgan on 11/22/2010 08:23 PM*Augustus wenig später das Wohnzimmer betritt, das darauf zurückführe, dass seine Sinne - resultierend aus Askaban - so geschärft wurden, dass er meinen Besuch schon bemerkt hat*
*seinen Händedruck erwider & in sein ausgelaugtes Gesicht blicke*
*nur auf Grund seiner deutlich erkennbaren Schwächung davon absehe, ihm eine Predigt darüber zu halten, was Ich auf mich nehmen musste um ihn aus Askaban zu schaffen - beziehungsweise in welche Schwierigkeiten er seine Kollegen, die für den dunklen Lord tätig sind damit gebracht hat, weil die gesamten Kontrollen verschärft wurden*
Wenn ich jemanden brauche, der mir einen Gefallen erweist, werde ich auf dich zurückkommen
*seine Hand loslasse*
Du kannst dir vorstellen, was im Ministerium los ist.. Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen
*Saphira mir sogleich um den Hals fällt, von welcher Ich mir bereits denken kann, welche Erleichterung es sein muss Augustus wieder sicher bei sich zu wissen*
Mir geht's gut Saphira, danke
*sie anlächel & ihr diesen kleinen "Ausfall" selbstmurmelnd verzeihe*
Ich hab's dir versprochen; Ich halte meine Versprechen
Lange möchte ich auch gar nicht eure Zeit in Anspruch nehmen. Ich wollte mich nur selbst davon überzeugen, dass Augustus heil angekommen ist
*mein Blick zurück zu Augustus gleitet, für den ich fast schon Mitleid empfinde, nicht etwa weil er in Askaban der Hölle schlechthin ausgesetzt war - er es sich ja auch selbst zu zuschreiben hat - sondern weil ihm die schlimmste Strafe durch den dunklen Lord noch bevorsteht*
*keinesfalls das Bedürfnis habe Saphira von uns zu weisen, aber es dennoch Augustus überlasse über den Aufenthalt seiner Frau zu entscheiden*
Reply