Strand

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von JaceAnderson am 03.07.2010 23:50

tut mir leid ich wollte dich nicht verlegen machen
vergiss es einfach
*beschämt auf die wellen schaue*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von LeonieMorgan am 03.07.2010 23:54

muss dir doch nicht leid tun...
*mich neben ihn stelle*
*mein Finger unter sein Kinn lege und seinen Kopf zu mir hochbeuge*
*ihn anlächele*
ich höre das gerne, auch wenn ich dann verlegen bin...

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von JaceAnderson am 03.07.2010 23:55

*sie ansehe*
okey
ich will dich aber nicht verlegen machen...
du hast nur das beste verdient

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von LeonieMorgan am 03.07.2010 23:57

das wird bei mir schwer sein :lol:
ich habe dich, du bist das beste:P

*meine Arme um ihn schlinge und ihn innig küsse, um ihn zu zeigen, dass ich ihn wirklich liebe und mir keinen besseren vorstellen kann*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von JaceAnderson am 04.07.2010 00:00

:D
danke
ich strebe nach noch höherem^^
*ihren kuss mit leidenschaft erwiedere*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:04

*mich lächelnd von ihm löse*
was meinst du mit noch höherem?

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von JaceAnderson am 04.07.2010 00:05

dich zur allerglücklichsten frau der welt zu machen
und das hab ich mir schon vorgenommen als ich dich das 1. mal gesehen hab

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:07

noch glücklicher wie jetzt?
ich weiß nicht ob das geht...
es wird langsam kalt, gehn wir nochmal raus?
*Richtung ufer gehe*
das meer rennt uns ja nicht weg!!

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von JaceAnderson am 04.07.2010 00:10

ich denke schon iwie wirds mir gelingen^^
okey lass uns rausgehen
*dir folge*
*dich in ein handtuch hülle*
*dich auf den arm nehme und zum bett trag*

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Strand

von LeonieMorgan am 04.07.2010 00:12

*das Handtuch an mich drücke und mich abtrockne*
*zu mich zum Bett trägst*
*es gar nicht fassen kann*8-(
ok ich bin noch glücklicher, wie vor 3 min...
das ist total romantisch:D

*auf dem Bett liege und lächele*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum