Küche

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 19:59

Das war keine Ausrede, das ist eine Tatsache gewesen :-)
Überfall sie doch einfach mal so :-) und zwing sie dazu einen Tag mit dir zu verbringen.
*sie sich fieberhaft entschuldigt und so schnell redet, dass ich ohnehin nur Wortfetzen verstehe und sie abrupt aufhört, als ich abwinke*
*nachdem ich einen erneuten Versuch gestartet habe, um auch die Chance habe, den Kuss zu erwidern, sie sich bereits streckt und mir entgegenkommt*
*sie den Kuss erwidert und mich gerade ziemlich komisch fühle, was ich nicht als negativ erachte*
*den Kuss vollkommen genieße und meine Augen dann öffne und ihn löse und sie einfach in meine Arme ziehe, weil mir gerade auch jegliche Worte fehlen*
*mir gerade bewusst wird, dass sie mir die letzten Wochen wo ich sie nicht gesehen habe, enorm gefehlt hat und das wohl an den vorhandenen Gefühlen liegt, was ich mir natürlich nicht eingestehen wollte*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 11.06.2011 19:52

Da hast du dich jetzt aber wunderbar rausgeredet :P
*auf seine Frage hin die Schultern zucke*
Wenn du einen Plan hast, wie?
*nach meiner Attake von Küssen-ohne-Nachzudenken fieberhaft nach irgendeiner brauchbaren Entschuldigung suche und iregendwelches Zeug rede, das sowieso schon allein weil ich viel zu schnell rede, niemand verstehen könnte, was ich aber sofort beenede, als er abwinkt und mri auch in dem Moment erst auffällt, dass ich es nicht mal über mich gebracht hatte, seine Hände loszulassen*
*er sich schließlich zu mir herunterbeugt und mir jetzt nicht mal mehr in Gedanken die Mühe mache, die ganze Sache zu erklären und mich ein Stückweit auf die Zehenspitzen stelle*
*seinen Kuss liebevoll und mit ebenfalls geschlossenen Augen erwidere, wobei ich nicht leugnen kann, dass es bei mir ein seltsames Kribbeln auslöst und seinen Händedruck ebenfalls kurz erwidere und spätestens jetzt sowieso gar nichts mehr um mich herum mitbekommen würde*

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 18:55

Versehen oder Absicht, es zeigt, dass dich die Faulheit heute im Griff hatte :-) Bin ich ja und ich hab mich ja auch nicht beschwert und ich war es auch nicht, der dich als faul bezeichnet hat. Das warst schön du und ich hab es nur auf den heutigen Tag hin bestätigt :P Auch wenn ich es nicht grundlegend so sehe, dass du faul bist.
*ihre beleidigte Miene sogar noch was hat, was mir gefällt und sie angrinse*
Wir wollen ja, dass du das nicht vergisst :-) Vielleicht solltest du gar was unternehmen, dass sie dich nicht ignoriert?
*nicke, weil sie recht hat und ich mir sicher bin, dass das Essen heute noch einen Tick besser schmecken wird, weil es ja ihr Lieblingsessen ist*
*sie auf den Boden sieht, nachdem ich ihr einen Wangenkuss gegeben habe und schon denke, dass dies falsch war, da sie sich verlegen auf die Lippe beißt, als sie meinen Blick erneut aufnimmt und in dem Moment auch immer näher kommt und ihre Lippen meine berühren*
*gerade erwidern wollte, als sie ihn auch schon löst und ein Entschludigung höre*
*die Entschludigung total unnötig ist und abwinke, da ich den Kuss jetzt nicht so stehen lassen möchte und mich herunterbeuge um meine Lippen auf ihre zu legen*
*hoffe, dass sie den Kuss vorhin nur abgebrochen hat, weil sie dachte, dass ich es vielleicht nicht möchte*
*Ihre Hände, die beide noch mit meinen verbunden sind, obwohl ich vorhin kurz gelöst habe um abzuwinken, etwas drücke und meine Augen dabei geschlossen sind*

~~~~

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 11.06.2011 18:36

Das war keine Absicht sondern ein versehen ;-) Und genau, sei froh darüber
Natürlich für mich bleibst du der einzige und die anderen sind eben unwichtige Statisten
*seine Worte zum Thema Katie höre und ihn gespielt beleidigt anschaue*
Pf, erinner mich doch noch dran ;-) Aber ja, das könnte durchaus passieren
*seinen Vorschlag zum Thema Essen höre, falls man dies überhaupt Vorschlag nennen kann und nicke*
Klar, und da wir ja schon festgestellt haben, dass du nie meckerst ist das auch gar kein Problem mehr
*einen Wangenkuss erhasche, was mich erst einmal dazu bringt, mir verlegen auf die Unterlippe zu beißen und meinen Blick gen Boden richte ehe mein Hirn anscheinend vollkommen aussetze und erneut zu ihm hochschaue, wobei ich fast im gleichen Moment meine Lippen auf seine lege, was ich genauso schnell löse, wie ich es angefangen habe*
*ihn erst einmal fast entschuldigend anschaue*
Bei Merlin, ich - entschuldige!

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 18:25

Ja so faul, dass du heute schon im Gemeinschaftsraum schlafen wolltest, da du zu faul warst, dich in den Schlafsaal zu bewegen, aber es ist mein Glück, sonst könnte ich jetzt wohl kaum Zeit mit dir verbringen :-)
*lachen muss*
Grundsätzlich jeder? Wirklich? Ich dachte, ich wäre der einzige, den du einzufangen versuchst ;-)
*mir jetzt erst richtig bewusst wird, dass ich anfange zu flirten und mir wirklich wünschen würde, dass ich der einzige wäre, was ich so ja noch nie erlebt habe, da ich meistens nur Freundschaft für die Mädels empfinde*
Da bin ich ja froh, sonst hätte ich jetzt nicht mit dir herkommen können. Vielleicht treffen wir ja gar auf deine Schwester, die sich dann gewiss mehr mit mir als mit dir unterhalten dürfte ;-)
Ich darf mir was aussuchen? Das wird schwer, denn ich weiß grundsätzlich nie was ich esse, außer es ist total offensichtlich, wie z. B. Pudding, was ja für mich schon zu Süßigkeiten gehört.
Mach mir doch dein Lieblingsessen?
*den Blick natürlich bemerke, mich das Halten ihrer Hand aber kein Unbehagen beschert, sondern ihre Nähe eher genieße*
*sie mich dann regelrecht aus dem Kamin zieht und nun mitten im Raum stehe*
*sie nach meiner anderen Hand noch greift und etwas perplex bin, was mich dann veranlasst, mich einfach vorzubeugen und ihr die Wange zu küssen*
Nein eigentlich nicht.

~~~~

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 11.06.2011 18:17

Dankeschön aber ich kann nicht abstreiten, dass ich extrem faul bin ;-)
*sein Lächeln kurz erwidere, ehe ich ihn frech angrinse*
Mir ist grundsätzlich jeder ausgeliefert :P
Ja, man kann dich sehr gut ertragen - ansonsten hätte ich schon einen Schutzzauber um mein Haus, der dich am eindringen hindert
*mir eine Ergenzung á la 'Ein sehr guter sogar' sparre und diese nur wortlos in Gedanken hinzufüge*
Ja und du darfst dir sogar was aussuchen, so sozial bin ich
*einen Moment lang auf meine und seine Hand schaue und knapp lächel, ehe ich mit ihm in den Kamin steige und ihn erneut, vielleicht sogar etwas schüchtern, anlächel als er meine Hand drückt*
*schließlich mit ihm in dem schrecklichen Kamin in der Küche ankomme, an welchem ich mir sonst grundsätzlich den Kopf stoße, was heute Merlin sei Dank nicht der Fall war*
*seine Hand immer noch halte und ihn daran einfach in Mitten des Raumes ziehe und dort angekommen nach seiner noch freien Hand greife, was hoffendlich kein Fehler war und mir eigentlich selbst nicht erklären kann, warum genau ich das gerade tue*
Also, irgendwas spezielles?

Antworten

KatieMiles
Gelöschter Benutzer

von KatieMiles am 07.05.2011 22:05

Gut ich dachte schon ihr habt mich nicht vermisst :D
Ach so schlimm war das gar nicht ;-)
*Kurz überlege und mir sicher bin das ich gleich vor müdikeit vom Stuhl falle*
Ja würde ich schon gerne. Tut mir so leid .
Aber morgen können wir den ganzen Tag quasseln :D
*Danken nicken*
Nein danke.
*Lachen muss*
Doch werde ich aber.
*Nun aufstehe und sie ganz fest drücke*
Ich werde mich mal aufs Ohr hauen.
Bis morgen!
*In mein Zimmer verschwinde und auch gleich darauf einschlafe*

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 07.05.2011 21:49

Und ich erst! Ava ist den ganzen Tag hier, rund um die Uhr, sag mal wie hast du das mit ihr auf einer Schule ausgehalten??
*mir auch da erst wieder einleuchtet, dass Mom mir letztens mal gesagt hat, dass Katie nach Hogwarts kommt, was ich aber nicht weiter beachtet hatte, da ich gerade in einer Sam-Trauer-Phase war*
Glaub ich dir, willst du dich hin legen? Wag's dich und sag ja - ich brauch wen zum reden ;-)
Freut mich :D
*meinen Apfel wieder von der Theke aufhebe und diesen weiter esse*
Auch einen?
*zur Schüssel nicke*
Mom war kaufen
*dann auch schon ihre 'Drohung' höre und theatralisch seufze*
Bei Merlin, nein, das kann man mir nicht antuen!
*ihr allerdings als Zeichen dafür, dass es nur ein Witz war, zuzwinkere*

Antworten

KatieMiles
Gelöschter Benutzer

von KatieMiles am 07.05.2011 21:44

*So froh bin das ich von Beauxbatons weg bin und mich jetzt schon auf Hogwarst freue*
*und auch froh bin das sie sich freut das ich wieder da bin*
Ich bin so froh dich wieder zu sehen! :D
*Sie mir einen Kuss auf die Stirn gibt*
Ach diese Reise war anstrengen ich bin müde wie ein Hund ....
Bis auf das müde sien gehts mir super :D
Ja und so schnell wirst du mich auch nicht mehr los!

Antworten

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer

von DakotaMiles am 07.05.2011 21:38

*mein Haarband, welches ich mir Heute morgen etwas unsauber in die Haare gebunden habe, fester ziehe und erneut in meinen Apfel beiße*
*ein leises 'Hallo' höre und erst denke, es wäre Ava, da ich deren und die Stimme meiner Schwester früher schon immer verwechselt habe und eigentlich auch nicht damit rechne, meine Schwester zu sehen, da diese ja eigentlich immer noch in Beauxbatons vergammeln müsste und erneut heilfroh darüber bin, dass ich dieses Pech nicht hatte*
*zur Tür schaue und darauf warte, dass meine Cousine den Raum betritt aber zu meinem Entsetzen meinem Fast-Zwilling gegenüber setze und der Apfel auf die Theke fallen lasse*
Bei Merlin! Katie! :D
*sofort aufspringe, wobei der Stuhl gefährlich zu wackeln beginnt aber nicht umfällt und Katie's Umarmung erwidere*
Gut - gut und dir? Nein! Seit Ewigkeiten!
*mich erneut setze, als sie sich einen Stuhl herbei zieht und mich zu ihr rüberbeuge um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben*
Du bist wieder da :D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum