Suche nach Beiträgen von FabianPrewett

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:


FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 23:44

*Mina`s dankenden Blick sehe und ihr zulächel, da es doch selbstverständlich ist, da wir ja auch Freunde sind und natürlich mir das Wohl meiner Freunde sowie meiner Familie am Herzen liegt*
*von Lennards Gedanken nichts ahne, von wegen, dass er meine Entschlossenheit und das meine Hoffnung wohl nie flöten geht, beneidet, aber es mir wohl in die Wiege gelegt wurde, dass ich von Haus aus positiv denke*
Ich weiss, wie ihr euch fühlt und ich habe selbst bemerkt, wie die letzten Jahre vergingen und wie schnell alle drei gewachsen sind. Molly ist schwanger und wird um den April rum, ein weiteres Kind bekommen. Ich wäre auch sehr gerne bei der Geburt dabei. Glaub mir...
Ja das denke ich auch. Probieren geht über studieren. Und was wollen sie schon grossartig machen? Wir müssen uns nur ne gute Ausrede einfallen lassen!
*Lennard und Mina meine Freunde sind und sollten sie es irgendwie schaffen, dass sie rauskönnen während ich erwischt werde, dicht halten würde, da es das letzte wäre, was ich tun würde, nämlich sie ausliefern*
Die Frage war überflüssig Mina. Natürlich komme ich mit. Ich würde wohl nicht Prewett heissen, wenn ich ängstlich bzw. vernünftig wäre!
*beide anlächel als auch Lennard zusagt und am liebsten sofort aufbrechen würde*
Wollen wir mal schauen, ob es ein Gerücht war oder der Wirklicheit entspricht?
*es ja nicht heissen muss, dass wir draussen bleiben müssen*
*es wohl den beiden vor allem geht, dass sie ein Ausweichstelle finden, wo sie hin und wieder zu ihrer Familie kommen um zu sehen ob alles okay ist*
*es schliesslich nicht nur ein Weg ist der nach draussen führt, sondern auch wieder rein*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 22:35

*es natürlich nicht so ist, dass ich meine Familie nicht vermisse, da ich immerhin 3 Neffen habe und Molly gerade wieder schwanger ist und das auch schon ziemlich fortgeschritten*
*natürlich meine Nichte, sollte es diesmal eine werden, bei der Geburt schon kennenlernen möchte, weswegen ich natürlich auch hier rausmöchte und auch nicht verstehe, warum wir hier festgehalten werden*
*die Begeisterung von Mina durchaus sehen kann, aber wohl nachfragen musste, da ich mir natürlich jetzt auch gewisse Sorgen um Gideon mache und Mina mir natürlich auch nicht egal ist, weswegen ich meine Hand kurz auf ihren Arm lege und nicke, dass ich verstanden habe und nichts mehr zu dem Thema sage*
*sie vermutlich wissen sollte, dass ich ein offenes Ohr habe, sollte sei jemanden zum Reden brauchen und ich mir Gideon auf jeden Fall mal schnappen werde, was mit ihm los ist und warum er so bescheuert ist*
*er sich vermutlich alles mit seiner negativen Art kaputt gemacht hat und der übereilte Heiratsantrag wohl alles zum Rollen gebracht hat, dass jetzt alles so ist, wie es nun ist*
*Mina sich dann wohl auch vor allem wieder dem Plan zuwidmet, jedoch zuvor Lennard noch zugehört habe und nicke, weil ich es verstehen kann*
Ich denke jedem geht hier die Familie ab. Ich habe schliessilch meine Eltern, meine Schwester, meinen Schwanger und meine 3 Neffen. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schnell die kleinen wachsen und gross werden!
Aber solang der Zusammenhalt noch vorhanden ist und einen klaren Kopf bewahren, werden wir die schwere Zeit schon irgendwie durchstehen!
*dann Mina zuhöre, die wirklich Recht hat und nicke, weil das wohl so ist und ja noch nie gross meine Klappe gehalten habe*
*Lennard dann was einwirft und wohl doch ein sehr geduldiger Mensch bin, da mir bis dato gar nicht in den Sinn kam, dass ich ja abhauen könnte, wobei ich ohne Dakota und Gideon eigentlich nirgendswo hin möchte*
*mich daher auch nicht wirklich informierth abe, welche Geheimgänge dicht sind und welche noch offen sind und daher mein Blick fragend zu Mina wandert* 

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 22:01

*schmunzeln muss als sich Lennard entschuldigt und nur abwinke*
Sogar die Lehrkräfte haben Probleme. Ganz selten, dass mal jemadn richtig liegt! Ich glaube mittlerweile, dass nur Dakota und Mina uns auseinanderhalten können!
Neben der Spur? Wegen was denn?
*Mina`s Antwort mich doch etwas stutzig macht und ihr daher einen fragenden Blick zu werfe*
Nur im Unterricht? Ich dachte er wäre die ganze Zeit bei dir, weil ich ihn auch nicht sehe!
*wir eigentlich ein sehr gutes Verhältnis zueinanander haben, weswegen mich das etwas wundert und Mina ja auch nicht unnötig unglücklich machen möchte, aber wohl die Frage stellen muss, damit ich verstehen kann*
Ist etwas vorgefallen?
*natürlich von den damals gescheiterten Heiratsantrag weiss und auch, wie fertig beide waren, aber dachte, dass sie sich wieder zusammengerauft hätten*
*als Mina mich dazu auffordert näher zu kommen, etwas näher ranrutsche und wir regelrecht unsere Köpfe zusammenstecken, als sie auch schon sagt, was sie vorhat und man von mir ja nicht wirklich sagen kann, dass ich vorsichtig und vernünftig bin*
*Lennard zwar anspricht, dass es Wahnsinn ist, aber man es doch probieren kann, obwohl ich wohl keinerlei Ahnung habe, was mit Leuten passiert, die flüchten wollen und eingefangen werden*
Du denkst wirklcih es gibt noch Geheimgänge, die nach draussen führen?  

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 21:19

*das sie total nervös wird, wegen der Bücher nicht mitbekomme, da ich ja etwas später als Lennard dazugestossen bin und die Antwort von Mina höre und natürlich auch neugierig werde, was denn wichtiger ist als die Hausaufgaben*
Lass das die Lehrkräfte nicht hören, Mina. Das könnte Nachsitzen bedeuten
*ihr zuzwinker, da es nicht das erste Mal wäre, dass ich nachsitzen muss, weil ich nicht so depri bin, wie die meisten anderen und Mina auch eine Antwort gebe*
*das Buch erst hochhebe und dann meine*
Hausaufgaben, was sonst?
*schmunzeln muss, als Lennard mich Gideon nennt und dann doch Grinsen muss*
Also Lennard, ich weiss wie schwer es oftmals ist, aber ich bin Fabian!
*mich frage, was die beiden so runterzieht und dann zu Mina sehe*
Wo hast du denn Gideon gesehen? Ich hab ihn Wochen, wenn nicht gar Monate nicht mehr gesehen! Und worüber musstest du denn nachdenken?
*Lennard dann auch schon Mina fragt, was ich mich auch schon gefragt habe und gespannt zu Mina sehe* 

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 22.01.2012 20:37

*nachdem ich wieder gesund bin, auch weider des öfteren durch die Gänge streune, was natürlich nicht sonderlich schlau ist, aber mich sonst so eingeengt fühle und deswegen hin und wieder aus dem Gemeinschaftsraum ausbrechen muss*
*die Tatsache, dass ich meine Hausaufgaben noch nicht gemacht habe, mich dann doch in die Bibliothek bringt und weder Mina noch meinen Bruder in den letzten Wochen gesehen habe, weswegen ich denke, dass alles in bester Ordnung ist und sie einfach nur zu zweit sein möchten*
*mir dann das Buch nehme, dass ich für meine Hausaufgaben brauche und mich dann umsehe, wo denn ein Platz frei ist, wo ich doch glatt Lennard und Mina entdecke, wobei Mina wohl schwer am Bücher wälzen ist und mich frage, was sie vorhat*
*Lennard noch nichts auf den Tisch gepackt hat, weswegen ich denke, dass auch er gerade eben erst gekommen ist und mich einfach frecherweise zu ihnen geselle*
*mein strahlendstes Lächeln aufsetze, da ich wohl aus jeder Situation noch etwas gutes abgewinnen kann, auch wenn es nichts gutes derzeit gibt, trotzdem immer ein hoffnungsvolles breites Lächeln zur Schau stelle*
Hallo ihr beiden, na wie geht es euch?
*Lennard erst einmal auf die Schulter klopfe, als ich Mina schnell umarme und mich dann neben diese setze*
Hast du auch noch Hausaufgaben zu machen?  

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 13.06.2011 00:23

*ihr Strahlen sehe und mich gerade noch glücklicher schätze, da ich sie wohl auch glücklich machen kann und das nur mit einem simplen Kuss*
Oh bitteschön und ich würde es immer und immer wieder wiederholen.
Nur eine Frage? Ich denke schon, dass ich das gerade noch hinbekomme :-)
*bemerke wie ihr Kopf sich verlagert und die Frage dann stellt*
*mich umdrehe und ihr durch Ihr Haar fahre, ehe ich antworte*
Ich weiß es nicht, aber wie es scheint, muss jeder einige Umwege gehen um an sein Glück zu gelangen :-)
*sie anlächel und durchaus über das Unglück, dass ihr mit Sam geschehen ist bescheid weiß und gar nicht verstehen kann, wie Sam so ein Vollidiot sein kann, da Daki ja wohl mal das beste ist, was man bekommen kann*
*jedoch auch froh bin, dass er der Idiot ist, weil ich sonst vermutlich keinerlei Chancen gehabt hätte, bei Daki zu landen*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 13.06.2011 00:01

*jetzt lachen muss, weil sie so unglaublich goldig ist, dass einfach ein Kuss drin sein muss, den ich ihr dann auch gebe*
Du könntest mich nie nerven ;-) Und das sage ich nicht nur, weil du es gesagt hast, sondern weil es eine Tatsache ist
*nachdem ich meine dass es uncharmant war, mich nur als Mann abzustempeln, auch schon meine Zärtlichkeit erhalte und breit grinse*
*sie es ja mit ihren nächsten Worten wieder gut macht und nicke*
Na gut, gerade noch mal gerettet.
*froh bin, dass sie sich nicht so schnell entmutigen lässt und sie dabei beobachte, wie sie das Essen macht, wozu ich reichlich wenig beigetragen habe*
*sie sich dann hinter mich begibt und plötzlich ihre Arme um meinen Bauch fühle und ihren Kopf der gegen meinen Rücken gelehnt ist*
*meine Arme auf ihre lege und mich gerade glücklicher denn je fühle*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 12.06.2011 23:40

*ihr Lächeln sehe und das ihre schönen Augen erstrahlen lässt*
*sie dann auch mitlacht und ihre Worte höre*
Du weißt jetzt mit was du mich ärgern kannst? Du bringst mich ja nur zum Lachen, damit kann ich leben ;-)
*sie grinsend anschaue, als ich ihr "Na und" höre und sie meint ich bin ja auch ein Mann*
Ich bin nur ein Mann, der nicht kochen kann? Klingt nicht gerade charmant ;-) Aber ich kann damit leben, denn es ist ja die Wahrheit.
*sie mir Gott sei Dank einiges wiederholt, da ich mir wohl nichts mehr großes merken kann, nachdem ich mein Gehirn mit Wissen für die Abschlussprüfungen gefüllt habe*
Oh ja, das wissen wir :D
*ihre weiteren Worte höre und ihr Tun verfolge*
Ich kann gern Unterricht nehmen, aber du wirst dann vermutlich selbst den Spaß am Kochen verlieren und dann haben wir gar niemanden mehr, er uns leckeres Essen vorsetzt.

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 12.06.2011 23:10

*ihr einen Stirnkuss gebe, als sie mir ein Kompliment macht und mir bestätigt, dass ich sie verzauber*
*sie mir dann versichert, dass sie nichts dagegen hat, dass ich sie meine feste Freundin nenne und innerlich lachen muss, da ich Gideon noch aufgezogen habe, als er mir offenbart hat, sich in Mina verliebt zu haben*
*sie mir dann in die Seite piekst und das mehr kitzelt, da ich an der Seite überhaupt sehr empfindlich bin und mehr lache, als das ich einen Au-Laut von mir gebe*
Makkaroni kann jeder? Dann gehör ich wohl nicht zu jeden :-) Ich stand noch nie am Herd Daki.
*sie sich dann direkt an die Arbeitsfläche stellt und drüberstreicht, ehe sie sich wieder zu mir umdreht und mir Anweisungen gibt*
*versuche diesen nachzukommen, wobei ich die Hälfte schon wieder vergessen habe und eigentlich nur noch vor mich hinstarre*
*das jedoch gerade nicht gleich so offen hinlegen möchte und sie angrinse als sie meint, dass wir denselben Geschmack haben*

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 421

Re: Küche

von FabianPrewett am 12.06.2011 00:30

Ein nächstes Mal wird es nicht geben, aber mir gegenüber musst du nie unberuhigt sein :-) Sei einfach du selbst, dann bin ich eh schon hin & weg.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich als meine Freundin Freundin vorstelle?
*schmunzeln muss, weil ich mir denke, dass dies wohl jeder hin und wieder gern tut und nicke*
Makkaroni klingt gut :-) Sag mir nur was ich machen muss und ich versau sie :-)
*als sie mir durchs Haar wuschelt mir ein sehr herzliches Lachen aus der Kehle dringt und mit dem Kopf schüttel*
Nein ich brauch kein Veto einlegen. Du zeigst Geschmack und ich mag Makkaroni, auch wenn ich sie nicht kochen kann :-)

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite