Küche
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von FabianPrewett am 11.06.2011 22:56*sie ihre Arme erneut um mich schlingt und meine auch um sie lege*
*lachen muss als sie sagt, dass sie sonst immer ins Fettnäpfchen springt, wenn sie handelt bevor sie denkt*
Ja es war wohl diesmal genau die richtige Handlungsweise.
*ihr zwinkern sehe, genauso wie sie anschließend errötet und den kurzen Kuss genauso liebevoll erwider, ehe sie errötet und sie das ungemein süß wirken lässt*
*breit zu lächeln beginne, als sie meint, sie könnte sich nichts schöneres vorstellen und jetzt wohl ansatzweise kapieren kann, wie Gideon für Mina empfindet, wo ich mich doch eher über ihn lustig gemacht habe, weil er sich verliebt hatte*
*nach diesen Worten erneut meine Lippen auf ihre lege und ihr durchs Haar fahre*
~
~
~
~

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 11.06.2011 23:35*seine Worte höre und beruhigt ausatme bevor ich ihn anlächel*
Dann bin ich ja ungemein beruhigt
*sein Lächeln sehe und dieses sofort freudig erwidere, nicht nur, weil es absolut ansteckend ist*
*bevor ich noch irgendetwas sagen kann, seine Lippen erneut auf meinen spüre und meine Arme um seinen Hals lege, als ich seinen Kuss erneut mit geschlossenen Augen erwidere und mich näher an ihn ziehe als er mir mit seiner Hand durchs Haar fährt, was eigentlich sonst wirklich niemand darf, da ich bei meinen Haaren bekanntlich extrem pingelig bin*
*gerade - auch wenn es für mich persönlich schon wieder viel zu kitschig klingt - kaum glücklicher sein könnte*
von FabianPrewett am 11.06.2011 23:50Du hättest nie unberuhigt sein sollen, zumindest nicht wegen mir.
*es mich wirklich glücklich schätzt, dass der Tag sich so dem Ende zuneigt und es kaum fassen kann, dass ich wohl jetzt eine Freundin habe*
*sie ihre Arme nun um meinen Hals legt und ich meine an ihre Taille lege und mich etwas weiter runterbeuge, damit sie sich nicht so weit hochstrecken muss*
*ihre Haare nur durchfahre und bemerke, wie weich diese sind und den Kuss immer noch andauern lasse*
*es mein Herz ohnehin im Turbogang schlagen lässt*
*den Kuss dann doch nach einiger Zeit löse und sie erneut anlächel ehe ich meine*
Was hältst du davon, wenn ich dir helfe, dein Lieblingsgericht zuzubereiten
Du darfst mich heute rumkommandieren, was ich tun muss, da ich gerade wirklich Hunger bekomme. Es heißt ja bekanntlich "Liebe geht durch den Magen" 
~
~
~
~

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 12.06.2011 00:22War ich aber grade minimal...
*ihn, nachdem er den Kuss löst, verliebt anlächel bevor ich eine Frage stelle*
Und? Als was würdest du mich jetzt vorstellen? Eine Freundin oder..:Freundin-Freundin?
*seine Frage höre und nicke*
Natürlich, rumkomandieren tu ich doch immer gerne
Also ich hoffe du hast kein Problem mit Makkaroni - du hast sie dir selbst eingebrockt
*ihm kurz durchs Haar wuschel, was ich am liebsten schon viel eher getan hätte aber mich die ganze Zeit noch zurückgehalten hatte*
Wenn nicht lass ich mich vielleicht auch noch umstimmen - aber nur vielleicht
von FabianPrewett am 12.06.2011 00:30Ein nächstes Mal wird es nicht geben, aber mir gegenüber musst du nie unberuhigt sein
Sei einfach du selbst, dann bin ich eh schon hin & weg.
Ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich dich als meine Freundin Freundin vorstelle?
*schmunzeln muss, weil ich mir denke, dass dies wohl jeder hin und wieder gern tut und nicke*
Makkaroni klingt gut
Sag mir nur was ich machen muss und ich versau sie 
*als sie mir durchs Haar wuschelt mir ein sehr herzliches Lachen aus der Kehle dringt und mit dem Kopf schüttel*
Nein ich brauch kein Veto einlegen. Du zeigst Geschmack und ich mag Makkaroni, auch wenn ich sie nicht kochen kann 
~
~
~
~

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 12.06.2011 23:01Danke - das kann ich nur zurück geben 
*seine Frage höre und hastig den Kopf schüttele, da ich sicherlich kein Problem damit habe*
Nein - ganz im Gegenteil
*seine Worte höre und ihm in die Seite piekse*
Makkaroni kann jeder und wenn es im Desaster endet dann kann ich's mit Magie machen 
*mich schließlich an die Arbeitsfläche stelle, über die ich kurz mit der Hand drüber streiche, ehe ich zu Fabian schaue und diesem Anweisungen gebe, was er zu tun hat um keine Kathastrophe anzurichten*
Seht schön, dann haben wir schon aml den gleichen Geschmack 
von FabianPrewett am 12.06.2011 23:10*ihr einen Stirnkuss gebe, als sie mir ein Kompliment macht und mir bestätigt, dass ich sie verzauber*
*sie mir dann versichert, dass sie nichts dagegen hat, dass ich sie meine feste Freundin nenne und innerlich lachen muss, da ich Gideon noch aufgezogen habe, als er mir offenbart hat, sich in Mina verliebt zu haben*
*sie mir dann in die Seite piekst und das mehr kitzelt, da ich an der Seite überhaupt sehr empfindlich bin und mehr lache, als das ich einen Au-Laut von mir gebe*
Makkaroni kann jeder? Dann gehör ich wohl nicht zu jeden
Ich stand noch nie am Herd Daki.
*sie sich dann direkt an die Arbeitsfläche stellt und drüberstreicht, ehe sie sich wieder zu mir umdreht und mir Anweisungen gibt*
*versuche diesen nachzukommen, wobei ich die Hälfte schon wieder vergessen habe und eigentlich nur noch vor mich hinstarre*
*das jedoch gerade nicht gleich so offen hinlegen möchte und sie angrinse als sie meint, dass wir denselben Geschmack haben*
~
~
~
~

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 12.06.2011 23:34*einen Kuss auf die Stirn bekomme und ihn dafür erst einmal anlächel*
*sein Lachen höre und sofort mitlachen muss*
So, jetzt weiß ich mit was ich dich ärgern kann 
*seine Worte höre und ein 'Na und? von mir gebe, als ich die Schultern zucke*
Du bist ein Mann, das ist was anderes
*mich dann auch einmal an die Arbeit mache, wobei ich Fabian, als dieser durch die Gegen starrt, ab und an nochmal ein paar Sachen wiederhohle*
Okay, wir wissen auf jeden Fall schon, wer von uns zwei Essen macht -
*den Gasherd andrehe und bereits einen Topf darauf stelle, um weitermachen zu können, während ich weiterspreche*
- Außer du nimmst Unterricht bei der Meisterin 
von FabianPrewett am 12.06.2011 23:40*ihr Lächeln sehe und das ihre schönen Augen erstrahlen lässt*
*sie dann auch mitlacht und ihre Worte höre*
Du weißt jetzt mit was du mich ärgern kannst? Du bringst mich ja nur zum Lachen, damit kann ich leben 
*sie grinsend anschaue, als ich ihr "Na und" höre und sie meint ich bin ja auch ein Mann*
Ich bin nur ein Mann, der nicht kochen kann? Klingt nicht gerade charmant
Aber ich kann damit leben, denn es ist ja die Wahrheit.
*sie mir Gott sei Dank einiges wiederholt, da ich mir wohl nichts mehr großes merken kann, nachdem ich mein Gehirn mit Wissen für die Abschlussprüfungen gefüllt habe*
Oh ja, das wissen wir
*ihre weiteren Worte höre und ihr Tun verfolge*
Ich kann gern Unterricht nehmen, aber du wirst dann vermutlich selbst den Spaß am Kochen verlieren und dann haben wir gar niemanden mehr, er uns leckeres Essen vorsetzt.
~
~
~
~

DakotaMiles
Gelöschter Benutzer
von DakotaMiles am 12.06.2011 23:52*seine Worte höre und erneut die Schultern zucke*
Und? Dann nerv ich dich halt irgendwie anders
Und das ist der Moment, in dem du ein 'Du könntest mich nie nerven', einwerfen musst
*ihm kurz zuzwinkere*
*ihn unschuldig anschaue, als er meine Worte als uncharmant abstempelt und ihm einen Wangenkuss gebe*
Das war aber ganz charmant gemeint weeeil du auch gaaaanz charmant bist - egal ob du kochen kannst oder nicht
*seine Vermutung höre und abwinke, bevor ich den Kopf schüttel*
Keine Panik, so schnell geb ich nicht auf - ich bin geduldig und bei dir doch eh
*nach dem ich nichts mehr zu tun habe und es leider, leider abwarten heißt, mich hinter Fabian stelle und meine Arme von hinten um seinen Bauch lege, wobei ich meinen Kopf auf seinem Rücken ablege ohne irgendwas dazu zu sagen*

Antworten