Ferienhaus Anderson

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Ferienhaus Anderson

von LeonieMorgan am 03.07.2010 23:08

*nach Jace aus dem Kamin steige und mich umschaue*
Mega:-)
*meinen Koffer abstelle*
BOoah ist das heiß hier.....

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von JaceAnderson am 03.07.2010 23:09

*lächel*
warte ich werf die klimaanlage an
*sie anmache*
was willst du denn als erstes machen?

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von LeonieMorgan am 03.07.2010 23:13

*es direkt kühler wird*
schön angenehm!

naja es ist schon ziemlich spät,...
gehn wir noch schnell ins Meer?
und übernachten dann am Strand?

morgen können wir ja die Stadt erkunde...

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von JaceAnderson am 03.07.2010 23:15

alles was du dir wünschst liebste
wir brauchen nur durch die terrasen tür zu gehen
dort ist der strand und das versprochene charlet wo wir schlafen können

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von LeonieMorgan am 03.07.2010 23:20

perfekt,
du bist der beste!
*ihm einen Kuss gebe*

ich habe den Bikini in guter Vorraussicht schon einmal angezogen, also ich bin direkt startklar :-)
*mich umblicke und die Terrasentür sehe*
*ein Handtuch aus meiner Tasche ziehe und heraustrete*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von JaceAnderson am 03.07.2010 23:22

danke:D
*dich auch küsse*
ich hab meine badeshorts schon an
*ein handtuch hole*
*dir folge*

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von JaceAnderson am 04.07.2010 22:59

*ankommen*
*in die küche gehen*
was möchtest du essen?

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von LeonieMorgan am 04.07.2010 23:03

hmm...
was gibts denn zur Auswahl?

mal nichts warmes, hier ist es warm genug....

Antworten

JaceAnderson
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von JaceAnderson am 04.07.2010 23:14

okey
wie wäre salat?
oder früchte?
brot`?

Antworten

LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer

Re: Ferienhaus Anderson

von LeonieMorgan am 04.07.2010 23:16

Obstsalat wäre doch die Idee:-)
*mir eine Banane aus der Obstschale nehme und sie kleinschneide*
und den haben wir auch schnell zusammen gemacht

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum