Ferienhaus Anderson
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von JaceAnderson am 04.08.2010 00:29*nackt runterkomme*
*mir ein handtuch umgeschlungen habe*
dann wollen wir mal
*an den strand gehen*
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von LeonieMorgan am 04.08.2010 00:28muss wohl, so kannst du kein essen holen 
*runterflitze, das geld hole und das essen entgegennehme*
*hoch rufe*
kannst kommen, die luft ist rein
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von JaceAnderson am 04.08.2010 00:26gut dann zieh du dich an ich bleibe so 
*es an der tür klingelt*
gehst du dann bitte?
muggelgeld liegt in der kommode neben der tür 
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von LeonieMorgan am 04.08.2010 00:21schatz wir können doch aber nicht nackt das essen entgegennehmen 
*mir mein Kleid überziehe*
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von JaceAnderson am 04.08.2010 00:17haben sie wirklich 
gern meine liebste
nee ich mag dich so nackt 
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von LeonieMorgan am 04.08.2010 00:12perfekt
Muggel haben wirklich perfekte Erfindungen
gehn wir dann raus an den Strand essen?
wir sollten uns mal was anziehen...
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von JaceAnderson am 04.08.2010 00:09gut dann machen wir das
ich kann ja mit einem telefon umgehen
*ans telefon gehe*
*im telefon buch nach der nr suche*
*bestelle*
dauert 20 
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von LeonieMorgan am 04.08.2010 00:01wir bestellen einfach aus der Stadt 
ich habe neben dem restaurant, in dem wir waren, so einen kleinen laden gesehn,
die haben paella so zu mitnehmen verkauft...
darauf hätte ich jetzt lust=)
JaceAnderson
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von JaceAnderson am 03.08.2010 23:58:d
natrülich darfst du was du willst
aber ich gehe nicht angeln^^
LeonieMorgan
Gelöschter Benutzer
Re: Ferienhaus Anderson
von LeonieMorgan am 03.08.2010 23:52
ähm....ich hätte Lust auf Paella :-D
wenn ich es mir aussuchen darf...
Antworten