Küche
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 37 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche
von JoyceRookwood am 30.10.2010 12:35*den salat ess*
Schmeckt klasse 
*dad anschau*
Denkst du, probier odch mal 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 30.10.2010 12:36Beruhigen?
*er mir mal wieder keine klare Antwort gibt und dadurch nur noch besorgter bin*
*Joyce anlächel und Augustus gewinnend anschaue*
Ja, probier doch mal 
von JoyceRookwood am 30.10.2010 12:40*dad angrins*
*ihm die schüssel zuschieb*
Einfach probieren es ist ncoh keienr dran gestorben

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 30.10.2010 12:40*Saphiras Hand nehme und sie Drücke*
Ja, beruhigen...ich bin doch hier und werde auch nicht so schnell gehen...
*mich vom Tisch abstoße und zu Joyce gehe*
Dann fütter du mich mal
*meinen Mund öffne und warte dass sie mich probieren lässt*
*mir das mit der Verlobung einfällt und beschließe es ihr gleich zu sagen*
von JoyceRookwood am 30.10.2010 12:42*ihm einen löffel voll in den mund schieb*
*grins*
[ich muss mal weg komm in spätestens 2 stunden wieder tschauii]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 30.10.2010 12:45*zusehe, wie Joyce ihn füttert und ihn gespielt warnend anschaue*
Sag jetzt nichts falsches 
*ihr einen Kuss auf die Stirn gebe, bevor sie rausgeht*
*Augustus dann ernst anschaue und mich wieder hinsetze*
Bitte sag mir die Wahrheit...
(Bye Süße <3)
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 30.10.2010 12:49(jetzt wo ich dir erklären wollte, dass du Verlobt bist
bis später :*)
*den Löffel, ganz Artig esse und zugeben muss, dass es gar nicht so schlimm ist*
Ok, ich lebe noch und es schmeckt-1:0 für euch
*grinse und sie anschaue*
Alles klar ich schweige wie in Grab!
*sehe wie meine Tochter rausgeht und mein lächeln wieder verschwindet, als ich höre was Saphira sagt*
Schatz....du machst dir zu viele Gedanken...
*ihr nicht sagen kann, dass ich derjenige bin der die Akten verschwinden gelassen hat und seufze*
Außerdem werden bald ein paar Leute wieder rauskommen...die Beweise sind nicht mehr aufzufinden 
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 30.10.2010 12:55(Eine Schande
)
Siehst du, aber hauptsache vorher mal unnötiges Zeug gelabert!
*meine Arme verschränke, weil ich mir sicherlich nicht zu viele Gedanken mache*
Du machst dir eher zu wenig...
*hellhörig werde, als er weiterspricht und relativ schnell verstehe, was er meint*
Nicht mehr aufzufinden?
*meine Stimme etwas zittriger geworden ist, weil mir der Gedanke kommt, dass er nach Askaban geschickt wird, wenn das rauskommen sollte*
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
von AugustusRookwood am 30.10.2010 12:59Die mache ich mir bestimmt nicht Schatz...
*gar nicht bemerkt habe, was ich gesagt habe, als ich plötzlich höre wie ihre Stimme anfängt zu zittern*
*meine Stirn runzel und sie einen Augenblick fragend anschaue*
*überlege was ich gesagt habe und den Drang unterdrücke mit gegen die Stirn zu schlagen*
*innerlich fluche und sie anschaue*
Saphira...jaha sie sind nicht mehr aufzufinden, sie sind verschwunden und niemand weiß wo sie sind!
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 30.10.2010 13:02*bemerke, dass er mir das eigentlich nicht sagen wollte und nicht weiß, ob ich jetzt traurig, enttäuscht oder wütend sein soll*
Und du kannst damit auch nicht in Verbindung gebracht werden?
*sichtlich blasser werde, wenn ich mir vorstelle, dass Augustus einfach verhaftet werden könnte*

Antworten