Küche

First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]

SaphiraRook...

Re: Küche

from SaphiraRookwood on 11/13/2010 05:06 PM

*erleichtert ausatme und fest daran denke, dass sie dann gar nicht weggebracht werden kann*
*zur Zeit aber so einiges im Ministerium falsch läuft und mir deshalb nicht sicher sein kann*
:-/ Und du willst trotzdem hier bleiben?
*sie wirklich nicht entbehren möchte, aber überlege, ob es nicht besser wäre, wenn sie wo anders hingehen würde*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

from JoyceRookwood on 11/13/2010 05:01 PM

*sie entsetzt anseh*
Mum!!! Natürlich hab ich ncihts mit dieser Sache zutun!!
*etwas überrascht bi ndas sie mir sowas zutrauen würde*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/13/2010 04:59 PM

Wirklich?
*nicht will, dass sie mich anlügt, nur damit ich mir weniger Sorgen mache*
*mit eine Strähne aus der Stirn streiche*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/13/2010 04:53 PM

*mum anschau*
Mum, ich hab reingarncihts mit der sache zutun.! Ich hab nichts mit den akten gemacht oder sonstiges. Ich werde heir nciht weggehen, versprochen.

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/13/2010 04:52 PM

*nur langsam nicke und versuche, mich zu fassen*
Das hat dein Vater auch gesagt...
*der Gedanke, dass sie auch noch in Askaban landen könnte, mich wirklich krank macht*

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/13/2010 04:45 PM

*sofort aufsteh und sie festhalte weil ihre gesichtsfabe gerade weiß angenommen hat*
Mum, mach dir keien gedanken es gibt keine Beweise.
*sie anschau*

Reply

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/13/2010 04:44 PM

*mich an dem Schrank festkralle, um nicht umzukippen*
Was?!
*mich augenblicklich schlecht wird und sie geschockt anschaue*
Oh nein...

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/13/2010 04:40 PM

*sfz*
nicht viel nur das ich im verdacht zur beihilfe steh weil ich mit ihm verwand bin und ich ebenfalls im ministerium arbeite.....falls sie beweise für ihren verdacht finden sollten..dann...*kurz zöger* dann könnte ich dads nachbar werden.

*ihr kurz in die augen schau*
Die beweise gibt es nciht mum und ich hab mir vorerst frei genommen. keinen grund zur sorge.
*weiß das dies sie kaum beruhigen wird*
*und lieber meine mund gehalten hätte*

Reply Edited on 11/13/2010 04:40 PM.

SaphiraRook...

from SaphiraRookwood on 11/13/2010 04:34 PM

Ihr geht es gut, Joyce...
*mehr als alles andere momentan darauf achte, auch wenn ich mich sonst ganz anders verhalten würde*
Was haben sie geschrieben, Joyce?!

Reply

JoyceRookwood

35, female

Profi

from JoyceRookwood on 11/13/2010 04:29 PM

Ja ich weiß aber du musst auch darauf achten das es Mariella gut geht. Mum du hast schon genug probleme zur zeit.
*sie anseh*
*auf ihre andere frage nicht eingehe*

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  37  |  »  |  Last

« Back to forum