Esszimmer
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Esszimmer
von BelleMayfair am 20.03.2011 14:13*immer ungern wirklich ein Miststück geworden bin, aber nur zu gerne mein Krallen ausfahre, wenn jemand demonstrativ mich als etwas hinstellen muss, als was ich bin*
Wie ich mich schlage... ich muss mich vor keinen von euch behaupten, es ist immer noch meine Sache, was ich mit meinem Leben mache und was nicht.
*meine Zähne zusammenbeiße und jeglichen Ärger herunterschlucke, auch die Tränen*
Was habe ich dir getan, das du mir jetzt so gegenübertrittst? Hm?



SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Esszimmer
von SaphiraRookwood am 20.03.2011 14:16*sie emotionslos anschaue, weil es wirklich ihre Sache ist, aber trotz allem besorgt um meinen Bruder sein darf*
Nicht, wenn du wieder in unsere Familie treten willst...mach, was du nicht lassen kannst, aber solltest du irgendwann Theo, Harper oder Brandon auf die Füße treten, werde ich sicher nicht still sitzen und nichts tun...
*schwer ausatme, als ich diese Frage höre und einen Moment aus dem Fenster schaue*
Nichts...eigentlich...es regt nur zum Nachdenken an, wenn jemand einfach mal verschwindet und dann auftaucht, wenn die Gelegenheit gerade passend ist...über dessen Wertvorstellungen und Motivationen.
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Esszimmer
von MariellaRookwood am 20.03.2011 14:22*nachdem ich total kompliziert aus dem Bett geklettert oder eher gefallen bin, mit Tränen nassen Augen reinkomme, weil ich Mama natürlich zeigen muss, dass ich mir ganz schlimm weh getan habe*
*sie dann auch dort sehe und sofort auf sie zu tapse*
*ihr mein Händchen hinhalte und auf dieses zeige*
Mama, Maie aua
*mit dann schließlich die Frau auffällt, die ich noch nie gesehen habe und mich sofort an meine Mama klammere, ehe ich der Frau einen fragenden Blick zu werfe*
Wer?
Re: Esszimmer
von BelleMayfair am 20.03.2011 14:23*sie verdutzt ansehe, weil sie anscheinen gar nichts mehr von mir weiß und das Letzte, was ich machen würde, ist, dass ich irgendjemanden auf die Füße trete oder weh tue*
Ich habe nichts getan! Ich hatte nicht vor und habe auch bis jetzt nicht vor, wieder in die Familie zu treten. Ich kann nichts dafür, dass dein Bruder wieder Feuer und Flamme für mich ist.
*schwer schlucken muss und momentan mehr als bereue, wieder aufgetaucht zu sein*
In all den Jahren habe ich nur respektiert. Er war mit Layla verheiratet und ich mit meinen Mann. Beide Ehepartner wussten von der Sache von mir und Theodore damals, und um ihnen zu zeigen, dass da nichts mehr ist, habe ich den Kontakt abgebrochen. Für mich war es nur fair, nach Layla's Tod aufzutauchen und meine Hilfe anzubieten... woher soll ich wissen, dass er sie nie geliebt hat? Ich kann nur noch einmal betonen: ich hatte und habe nicht vor ihn um meinen Finger zu wickeln. Es tut mir leid, wenn du dies nicht verstehen kannst.. oder willst.
*zur Seite sehe, als ein kleines Mädchen hereinkommt und es sich hierbei um Marielle handeln muss, was mir innerlich einen enormen Stich gibt, da ich nur zu gerne auch so ein kleines Mädchen haben würde*
*als sie sich zu mir wendet, mich herunter zu ihr hocke und sie freundlich anlächle*
Ich bin Belle, Süße.
*ihr über die Wange streiche und gerade so verhindern kann, komplett sentimental zu werden*
*auf das Händchen der Kleinen schaue und darüber streiche, ehe ich ihr wieder ins Gesicht blicke*
Tut es noch weh?



SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Esszimmer
von SaphiraRookwood am 20.03.2011 14:27Ach dann ist also mein Bruder daran Schuld?
*das ja immer besser wird und wir uns nur im Kreis drehen, egal, was sie sagt*
*ein gesunden Misstrauen gegen sie habe, das auch nicht so einfach verschwinden wird, nur weil sie jetzt wieder da ist, um Theo zu helfen*
Wie gesagt, wir werden sehen...
*von meinen Gedanken auch ganz schnell abgelenkt werde, als ich meine Kleine schniefen höre und sie noch nicht einmal in der Tür ist*
*natürlich sofort aufspringe und sie auf meinen Arm nehme*
Mariella, was ist passiert?
*ihre Hand anschaue und sie mit ganz ganz ganz vielen Küssen bedecke und langsam darauf puste*
Alles wieder ok? Guck mal, ist schon weg
*ihr ihre Hand zeige, an der wirklich nichts war und nur hoffe, dass der Schmerz wirklich weg ist*
*ihr einen Kuss auf die Stirn gebe und die Haare aus der Stirn streiche*
*mich mit ihr hinsetze und den Obstteller zu uns ziehe*
Hast du Hunger?
*von ihr zu Belle schaue und überlege, wie ich das erklären kann*
Eine Freundin von deinem Onkel Theo, mein Schatz 
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Esszimmer
von MariellaRookwood am 20.03.2011 14:31*meine Mama herzzerreißend anschaue*
Bett ist böse
*schließlich aber lachen muss, als sie mir die Küsse auf die Hand gibt, da das kitzelt*
*dann zur Frau schaue, die sich als Belle vorstellt und diese anstrahle, als sie mich fragt ob es noch weh tut*
Nein, Mama hat kuss gegeben
*auf den Obstteller schaue und schließlich nicke*
Ja
*meine Hände danach ausstrecke und leider feststellen muss, dass ich nicht drankomme und leise wieder zu quängeln anfange*

*dann aber den Namen meines Onkels höre und mich schnell umschaue*
Eo wo?
*ihn nirgends sehen kann und meine Mama fragend anschaue*
Re: Esszimmer
von BelleMayfair am 20.03.2011 14:35Das habe ich nicht gesagt!
*mir schon gar nicht mehr einfällt, was ich noch groß darauf erwidern soll, da ich das Gefühl habe bei Saphira momentan gegen eine Wand zu reden*
Ich habe auch kein Problem damit wieder komplett aus eurem Leben zu verschwinden, ich bin wohl diejenige, die damit am wenigsten ein Problem hat.
*mir zwar nicht so sicher bin, ob das ganz so einfach werden würde, aber diese Möglichkeit zumindest insofern in Betracht ziehe, wenn weitere Leute mich als Miststück hinstellen sollten*
*die kleine Marielle schmunzelnd ansehe und dann nicke*
Das ist schön- du hast eine liebe Mama, nicht?
*das Geschehen zwischen Mariella und Saphira beobachte und es einfach nur lieblich ist, wie die Beiden ein kleines eingespieltes Pärchen abgeben*
*als sie fragt, wo Theodore denn ist, meine Stirn kurz runzle, ehe ich antworte*
Ich denke, Theodore ist arbeiten, Liebes 
*ihr über die Wange streiche und dann lächeln muss, da sie wirklich einfach nur zu süß ist*



SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Esszimmer
von SaphiraRookwood am 20.03.2011 14:38Das Bett ist böse? Muss Mama mal mit dem Bett ein Wörtchen reden? Also wirklich, dass es die kleine Mariella einfach rausklettern lässt, was?
*eindeutig ein neues Bett anschaffen muss, dass sicherer ist, weil meine kleine Hexe hier den Trick raushat, wie sie ohne unsere Hilfe herausgelangen kann*
*meine kleine verwöhnte Prinzessin dann auch gleich wieder quängelt und den Teller näher ziehe*
Suchst du auch was für Mama aus?
*Belle anschaue, die gerade wirklich aufblüht und mir alle Kommentare, die ich auf den Lippen habe, verkneife*
*sie auch schon auf Mariellas Frage antwortet*
MariellaRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Esszimmer
von MariellaRookwood am 20.03.2011 14:43Jaaa, Bett hat aua gemacht
*endlich das Obst zu fassen bekomme und mir ein Stück von dem Apfel nehme, natürlich mit den Händen*
*nicke, als ich höre was Mama sagt und ihr ein Stück Banane in entgegenstrecke*

*Belle anschaue und meine Stirn runzel*
Abeiten?
*das Wort zwar schon öfter gehört habe, aber nur in Verbindung mit Papa und deshalb nicht verstehe, warum Theo das auf einmal auch macht*
*mit den Schultern zucke und lieber noch ein Stück Apfel nehme, mit dem ich zu Belle gehe, der ich das hinhalte*
Da
Re: Esszimmer
von BelleMayfair am 20.03.2011 14:47*mir nicht entgeht, wie Saphira am liebsten noch etwas gesagt hätte und wäre die Kleine nicht hier, sie wohl aufgefordert hätte zu sagen, was sie denkt*
*erst einmal am Boden sitzen bleibe und Marielle zu schaue, als ich höre, dass sie anscheinend mit Arbeiten nicht wirklich etwas anfangen kann*
Ja, Arbeiten. Dein Papa ist auch Arbeiten. Theodore ist Arbeiten. Ganz, ganz viele Leute gehen Arbeiten. Verstehst du das?
*ihr schmunzelnd hinterher sehe und mein Lächeln etwas breiter wird, als sie mit einen Apfel für mich zurückkommt*
Danke schön, Süße.
*ihn dankend annehme und ein kleines Stückchen davon abbeiße*
Schmeckt gut
Hast du schön ausgesucht.







Antworten