Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 ... 83 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von SaphiraRookwood am 12.03.2011 23:15Hmm ...
*ihm nicht vorhalten möchte, wie schwer er es uns gemacht hat, weil er selbst genügend durchgemacht hat*
Sie schläft, ja...hast du schon Fiona besucht? Und Theodore?
*ihm deute, dass er sich wieder setzen soll und mich direkt neben ihm niederlasse*
Ja, das weiß ich 
von Noah am 12.03.2011 23:18Fiona habe ich noch nicht besucht. Sie wird als nächstes dran sein
Theodore habe ich schon besucht, aber der Besuch lies mehr zu wünschen übrig.
*mein Gesicht wohl genug sagt*
*mich dann setze und sie sich neben mich fallen lässt*
Erzähl mir was ich verpasst habe. Ich habe mitbekommen das Augustus mal in Askaban war?

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 12.03.2011 23:25Schieb es aber bitte nicht noch weiter auf! Sie wird sich auch so freuen!
*ihn fragend anschaue und dem Hauselfen sage, dass er uns etwas zu trinken bringen soll*
Was ist vorgefallen?
*mir schon vorstellen kann, dass Theo sehr viel pragmatischer an die Sache herangegangen ist, vor allem in seinem jetzigen Zustand*
*meine Miene sich verfinstert, als er Augustus Askaban Aufenthalt anspricht*
Ja, das war er...
Du willst, dass ich dir 4 Jahre einfach so zusammenfasse?!
von Noah am 12.03.2011 23:28Nein ich schiebe es nicht weiter auf. Jetzt warst du dran und sie ist die nächste. Ich versuche sie gleich morgen auf zu suchen
*das Trinken liebendgern annehme und einen Schluck daraus nehme*
Ach er hat darauf rumgehackt, dass ich heiraten soll und ihm wärs am liebsten lieber heute als morgen. Dann hat er mir reingedrückt, das er Belle wieder getroffen hat und das er sie will usw.
Er meinte praktisch er suche mir eine Frau...
*ihren finsteren Blick sehe und einen entschuldigenden Blick aufsetze, weil ich keine alten Sachen wieder hochholen wollte*
*es aber nur gehört habe und nicht sicher sein konnte*
Nur die wichtigen Dinge. Das ich erneuter Onkel geworden bin, weiß ich ja jetzt und der Aufenthalt von Augustus auch.

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 12.03.2011 23:35Gut
Sonst wird sie dich erst einmal schlagen, dass sie erst so spät an der Reihe war...
*mein Glas ebenfalls entgegennehme und einen Schluck trinke*
Ja, das hab ich auch schon gehört, aber -
*ihm nicht raten werde, irgendetwas zu überstürzen, nicht nachdem was er schon durchgemacht hat*
mach was du willst...nicht, was er sagt, auch wenn er gern alles bestimmen würde 
*nur langsam nicke, weil er wirklich nichts dafür kann und ich mir auch sicher bin, dass das nicht böse gemeint war*
Nun ja alle unsere Kindern sind mittlerweile 4 Jahre älter
Joyce arbeitet wie Augustus im Ministerium...Stara und John sind gerade dabei ihr letztes Jahr in Hogwarts zu verbringen...
von Noah am 12.03.2011 23:50Das wird sie nicht müssen
Ich wollte alle nacheinander abklappern
*ihr aber höre und sie am liebsten in die Arme ziehen würde*
*zwar gehofft hatte, dass sie anders reagiert wie Theodore aber wohl nicht ganz daran geglaubt hatte*
Ich werde sowieso nicht heiraten, außer es ist meine eigene Wahl...
*schmunzeln muss*
Was du nicht sagst, ich dachte sie wären auf ihren damaligen Level stehen geblieben
Ich freu mich, dass sich eure Kinder alle so gut entwickelt haben

von JoyceRookwood am 15.04.2011 18:12*nachdem ich mri einen obstsalat gemacht hab mit ganz viele erdbeeren aus der küche ins wohnzimmer komm und mich auf die couch setz*
mich frag denn alle sind obwohl ich mir denke das mum mit marie, dad und dad im büro beschäftigt ist und celia sich wahrscheinllich um einen verletzen hasen sorgt*
*stara soweiso nie aufzufinden sit und mcih zurück lehn*
*mir eine gabel nach der andren in den mund schieb und sfz*
*meine beine übereinander schlag und weiter ess*
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 15.04.2011 18:47*nach dem Mama mich gestern Nacht in mein Bett ''entführt'' hat, auch tatsächlich geschlafen habe und obwohl es schon so spät war, heute schon recht früh wach war*
*den ganzen Tag im Garten verbracht hatte, da ich heute eine Freundin zu Besuch hatte und nun wieder reinkomme da sie erstens gehen musste udn es zweitens langsam kalt wird*
*auf dem Sofa Joyce mit einer Schüssel leckerem Obstsalat sitzen sehe und auf diese zu gehe*
Joycei 
*mich neben sie auf die Couch hiefe und in die Schüssel schiele*
Hast du noch mehr davon?
*lächelnd zu ihr hochschaue*
von JoyceRookwood am 15.04.2011 18:52*aufschau als ich was höre und mcih kein andrer außer meiner schwester celia so nennt daher auch sofort weiß das sies ist*
*lächel*
Hey Kleine
*als sie sich neben mcih setz se erstmal kurz drück*
wie gehts?
*auf meien schüssel schau*
*meine zuaberstab zieh und ihn auf die schüsel richte*
*diese sich nach einem kurzen moment verdoppelt und beide schüsselt wieder voll mti salat sind*
*celia eine hinhalte*
Ja hab ich 
~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~
CeliaRookwood
Gelöschter Benutzer
von CeliaRookwood am 15.04.2011 19:04*ihre Umarmung sofort erwidere, als ich mich zu ihr gesetzt habe*
Mir gehts suuuuper und dir??
*die Schüssel nehme, die Joyce gerade verdoppelt hat, was ich wirklich mehr als cool finde, und sie dankend anstrahle*
Danke 
*natürlich sofort von dem Salat esse und ein langgezogenes 'Hmmmm' von mir gebe*
Hast du heute schon Mama oder Daddy oder sogar Stara gesehen? Und woooow - Mariella wächst SO schnell! Ich kann mich noch dran erinnern als sie noch gaaaanz klein war
*mit meinen Händen den unrealistischen Abstand von 5/6 cm zeige*
Und jetzt ist sie schon so groß!
Antworten