Wohnzimmer
First Page | « | 1 ... 67 | 68 | 69 | 70 | 71 ... 83 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
SaphiraRook...
Re: Wohnzimmer
from SaphiraRookwood on 03/10/2011 10:55 PMDas würde voraussetzen, dass ich mich von die ärgern lasse 
*ihm leicht gegen die Hand schnippse und ein "Tz" Ton von mir gebe*
Wie kannst du nicht sowas mit ohne voller Absicht tun? Ist dir meine Traumwelt nichts wert? 
*mich zu ihm drehe und meine Lippen wieder auf seine lege, wovon ich nie genug bekommen werde*
Mal sehen, ob das Argument auch schlaghaltig ist...
AugustusRoo...
from AugustusRookwood on 03/10/2011 11:02 PMGib es zu-du lässt dich einfach zu gerne von mir Ärgern
*mein grinsen ein Stück breiter wird, als ich ihre Worte höre*
Schön wie du mich Verarschst-nein, ist sie mir nicht denn mein Traum ist sicherlich besser als deiner!
Meine Traumwelt handelt von dir
*ihre Lippen wieder auf meinen Spüre und den Kuss zärtlich erwidere*
Wollen wir es gleich mal ausprobieren?
*mich aufrichte und Saphira auf den Arm nehme*
*mit ihr nach oben gehe*
SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/10/2011 11:04 PMJa, ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen 
*gerade schon sagen wollte, dass das niemals sein kann, aber dann innehalte, weil es wirklich unglaublich schön ist, was er da gerade gesagt hat*
Oh, jetzt hast du mich stumm geschlagen...
*meine Arme um seinen Hals lege, als er mich auf seinen Arm nimmt und nichts mehr sagen brauche, damit er mich nach oben in unser Schlafzimmer trägt*
from Noah on 03/12/2011 09:20 PM*mir jetzt doch mal vornehme Saphira und anschliessend Fiona zu besuchen*
*mich hier her appariere und im Wohnzimmer lande und dem Hauselfen bescheid gebe, dass er Saphira suchen soll*
*mich einfach so frei fühle und mich setze um auf meine Schwester zu warten und mich frage, ob sie ähnlich reagieren wird wie Theodore*

SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/12/2011 09:26 PM*Celeste mittlerweile wieder bei ihrem Vater ist und hoffe, dass er damit zurecht kommt*
*mir vornehme, morgen wieder vorbeizuschauen, um sicher zu gehen, dass dem so ist*
*Mariella auch endlich schläft, nachdem ich ihr Seite um Seite vorgelesen habe*
*Augustus mal wieder nicht da ist und meine Stimmung dementsprechend nicht gut ist*
*eine Gestalt auf dem Sofa sehe und erst denke, dass es vielleicht mein Neffe ist*
*bei genauerem Hinsehen aber meinen Bruder erkenne und wirklich denke, dass der Schlafmangel mir jetzt Halluzinationen bringt*
Noah?! 
from Noah on 03/12/2011 09:31 PM*mich erhebe als Saphira dann das Wohnzimmer betritt und auf sie zu schreite und sie anlächel*
Ja ich bins Saphira. Ich hoffe du bist nicht total schockiert.
*ihr ihre Erschöpfung anzusehen ist und sie fragend anschaue*
Gehts dir nicht gut? Soll ich vielleicht morgen wieder kommen?

SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/12/2011 09:42 PM*erst einen Moment brauche, um zu realsieren, dass er real ist und ihm dann gleich um den Hals falle*
*nie gedacht hatte, dass er tot ist, weil wir das gewusst hätten, nur immer Angst hätte, ihm könnte etwas passieren*
*ihn ganz fest an mich drücke und ihn dann mustere*
Oh bei Merlin wo warst du nur?
*auf seine Fragen gar nicht eingehe, weil das alles ganz unwichtig ist*
from Noah on 03/12/2011 09:49 PM*sie mir dann um den Hals fällt und sie umarme*
Ich war überall kann man wohl sagen. Ich musste selbst mit mir klar kommen bevor ich wieder in die Öffentlichkeit trete.
*sie mich dann mustert*
Ich hab gehört ich bin wieder Onkel geworden? Wie gehts der kleinen? Mariella oder?

SaphiraRook...
from SaphiraRookwood on 03/12/2011 09:51 PMEin Brief oder zwei hätten dir aber sicher nicht weh getan!
*ihn gar nicht mehr loslassen möchte und ihn gleich noch einmal fest drücke*
Ja, bist du 
*ihn am liebsten sofort nach oben in ihr Zimmer führen würde, aber sie gerade erst eingeschlafen ist*
Mariella Alexa
Du wirst sie lieben!
from Noah on 03/12/2011 11:05 PMIch weiß, aber ich musste das alles verarbeiten
*im Gedanken hinzufüg, dass ich auch einiges zu tun hatte*
Oh dann freu ich mich die kleine kennenzulernen. Ich gehe davon aus das sie schlafen ist?
Ich komm einfach mal wenn es Tag ist
Ich liebe doch alle Kinder besonders meine Nichten und Neffen, das müsstest du ja mittlerweile wissen
*froh bin, dass Saphira mal ganz anders reagiert als Theodore und mich nicht gleich mit diversen Dingen wie neu heiraten belästigt*

Reply