Aufzucht von Drachen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 25.11.2009 17:24

nein nicht du...
sie...
red mit ihr soll ich dich zurück bringen?

Leonie hipplig wird

Antworten

HazelPotter
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HazelPotter am 25.11.2009 17:24

*remus absehe+
ist auf jedenfall interessant

Antworten

LeonJones
Administrator

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Aufzucht von Drachen

von LeonJones am 25.11.2009 17:21

*meine Arme verschränke*
Toll
*Remus anschaue*
Mir ist irgendwie die Lust an dem ganzen vergangen
*ihn zur Seite nehm*
Weißt du was mit Alyssa los ist, sie ist so anders zu mir..Hab ich was falsches gemacht?



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 25.11.2009 17:21

*Horazio*
Willkommen in der Aufzuchstation für Drachen... den Tieren die jeder nur verkennt...
die immer nur asl Gefährlich abgestempelt sind.... aber wenn man sie besser kennt lernt man diese herrlichen
Geschöpfe liebt


*Hazel ankuck*
siehste Abenteuer pur;-)

Antworten

HazelPotter
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HazelPotter am 25.11.2009 17:18

*neben remus stelle*
*umsehe*

Antworten

RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 25.11.2009 17:16

*unter uns der Platz in sichtweite ist*
*sacht lande*
*Leonie auffange*
holla Lady Carter;-)
*abstelle*
*Hazel sanft neben mir landet*
alle Achtung Sis du hast den bogen raus:-)

*auf Leon warten*

*Horazio auf uns zukommt*
Remus wie geht es dir ihr seid spät... könnt gleich bei der Fütterung zusehen

:DHorazio
*kurz Hand schüttle*
hörst du Leon? Fütterungszeit;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 17:19.

HestiaJones
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HestiaJones am 22.11.2009 18:55

:badgrin:
Ach Leon..

Antworten

RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 22.11.2009 18:54

3
2
1
Hestia und Leon greif und stoffstück
*weggerissen werden*
*Rumänien unter uns ganz klein wird*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 17:18.

LeonJones
Administrator

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Aufzucht von Drachen

von LeonJones am 22.11.2009 18:48

Boah gruselig, aber toll=)

*grinse*
*in meine Tasche schau*

Ja gehen wir:D



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2009 18:53.

HestiaJones
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HestiaJones am 22.11.2009 18:48

:rolleyes:
Nein Leon..also echt..wie kannst du nur allein daran denken..so ein Ding mitzunehmen..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum