Aufzucht von Drachen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 22.11.2009 18:04

*nach langem Reissen und wirbeln endlich ankommen*
*lande*
*Hestia auffang, wie sie da so schön von oben ankommt*
holla schatz
*abstell*
*das stück stoff einsteck*

willkommen in Rumänien dem Land der Drachen
:lol:

Antworten

HestiaJones
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HestiaJones am 22.11.2009 18:05

*Augen wieder öffne*
*mich umseh*
Wow..
*lächel*

Antworten

RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 22.11.2009 18:06

*auf Leon warten*
*er den boden berührt*
das war euer erster Portausflug?

hierlang
*Hestias Hand nehm*
glaubs ruhig Leon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2009 18:09.

LeonJones
Administrator

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Aufzucht von Drachen

von LeonJones am 22.11.2009 18:08

Bin ich tod:?:



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

HestiaJones
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HestiaJones am 22.11.2009 18:09

Okay..wir sind in Rumänien..das ist..wirklich..wow..
*immernoch staun*
Nein Leon..nein sicher nicht..

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2009 18:09.

RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 22.11.2009 18:10

nein du lebst
das meine art zu reisen:badgrin:

*durch das Tor treten*
da hast du deine Drachen:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.11.2009 16:19.

HestiaJones
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HestiaJones am 22.11.2009 18:12

*mich weiter umseh*
*die Wärme der fuerspuckenden Drachen spühr*

Antworten

LeonJones
Administrator

33, Männlich

  Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Beiträge: 4801

Re: Aufzucht von Drachen

von LeonJones am 22.11.2009 18:12

Dann ist ja gut:D

*die Drachen ansehe*
*staune*

Glaubst du die beißen?



tumblr_m7qf3bcNYW1qjwfhlo1_1280.png

Antworten

RemusLupin
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von RemusLupin am 22.11.2009 18:14

Antipodisches Opalauge:
Der Opalauge stammt aus Neuseeland, wandert jedoch wie wir wissen auch nach Australien aus, wenn er Lebensraum in seinem Ursprungsland knapp wird. Für einen Drachen ungewöhnlich, haust er nicht in den Bergen, sondern in Tälern. Er ist von mittlerer Größe und wird bis zu zwei Tonnen schwer. Die Eier des Opalauges sind blassgrau und können von arglosen Muggeln mit Fossilien verwechselt werden.

Diese, vielleicht schönste Drachenrasse hat schillernde, perlmuttartige Schuppen und buntfarbene, pupillenlose Augen, von denen er seinen Namen hat. Dieser Drache erzeugt eine sehr leuchtkräftige scharlachrote Flamme, doch verglichen mit anderen Drachen ist er nicht besonders aggressiv und tötet selten, wenn er nicht gerade hungrig ist. Als Nahrung bevorzugt er Schafe, obwohl aktenkundig ist, dass er gelegentlich auch größere Beutetiere angreift.

In den späten siebziger Jahren kam es zu einer Massentötung von Kängurus, die man einem männlichen Opalauge zugeschrieben hat, das von einem herrschsüchtigen Weibchen aus seinem Stammland vertrieben worden war.




oha der ist stattlich
*das les was auf der Tafel steht*
*zu Leon dreh*
steht nix dran ich würds dennoch net versuchen vielleicht haben wir Glück und jemand kommt
na Fastschwager ist das LIFE genug:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2009 18:15.

HestiaJones
Gelöschter Benutzer

Re: Aufzucht von Drachen

von HestiaJones am 22.11.2009 18:14

Nein..nein..sie verkohlen dich nur...

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum