Aufzucht von Drachen
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Last
[ Go to bottom | Go to latest post | Subscribe to this topic | Latest posts first ]
RemusLupin
Re: Aufzucht von Drachen
from RemusLupin on 11/22/2009 06:17 PMbitte Tia wir wollen hier lernen und abenteuer erleben
uiii Feuerdrache huiiii heiss
*les*
Diese Drachenart wird gelegentlich auch Löwendrache genannt. Es ist der einzige Drache des Orients und von besonders auffälliger Erscheinung. Er ist scharlachrot und glattschuppig, und um sein Gesicht mit der gedrungenen Schnauze und den stark hervortretenden Augen windet sich ein Kranz aus goldenen Stacheln. Der Feuerball verdankt seinen Namen der pilzförmigen Flamme, die er aus den Nüstern bläst, wenn er gereizt wird. Das Männchen erreicht ein Gewicht von zweit Tonnen, das größere Weibchen bis zu vier Tonnen. Die Eier sind leuchtend scharlachrot, durchsetzt mit goldenen Flecken, und die Schalen sind in der chinesischen Zauberei als Zutat höchst begehrt.
Der Feuerball ist zwar angriffslustig, gegenüber seinen Artgenossen jedoch vergleichsweise duldsam, so dass er es gelegentlich bis zu zwei anderen Drachen gestattet, mit ihm auf seinem Territorium zu leben. Der Feuerball frisst die meisten Säugetiere, zeiht jedoch Schweine und Menschen vor.

*schluck*
*lach*
nana hoffentlich stehn wir net auf seiner Speisekarte
from LeonJones on 11/22/2009 06:19 PMVerkohlen?
Ich wollte doch schon immer mal einen Drachen anfassen, meinst du die haben auch so kleine mini Drachen die man mitnehmen kann?(Wie in Hp4
)

RemusLupin
from RemusLupin on 11/22/2009 06:20 PMmal kucken das sind doch Babydrachen
wir sind hier in ner Zucht Gegend werden bestimmt paar Babys sehn
kommt weiter
HestiaJones
from HestiaJones on 11/22/2009 06:21 PM*Remus folg*
*etwas vorsichtig geh*
RemusLupin
from RemusLupin on 11/22/2009 06:22 PMDer Walisische Grünling harmoniert farblich gut mit den saftigen Wiesen seiner Heimat, haust jedoch im höheren Bergland, wo ein Schutzgebiet für ihn eingerichtet wurde. Trotz des Ilfracombe- Zwischenfalls bereitet diese Rasse vergleichsweise wenigen Problemen, da sie sich vor allem von Schafen ernährt und Menschen aus eigenem Antrieb meidet, sofern sie nicht gereizt wird.
Der Walisische Grünling ist an seinem überraschend melodiösen Brüllen leicht zu erkennen. Sein Feuer speit er in dünnen Strahlen. Die Augen des Walisischen Grünlings sind erdbraun mit grünen Sprenkeln.
from LeonJones on 11/22/2009 06:22 PMBabydrachen, nein die werden doch groß...
Ich will einen der klein bleibt, ich hoffe die haben hier sowas=)
*ihnen folge*
*die Drachen mit offenem Mund anschaue beim gehen*

RemusLupin
from RemusLupin on 11/22/2009 06:25 PM*Hestia hinter mir geht*
*sie in den Arm hol*
deinem Bruder gefällts
*weitergehn*
Der norwegische Stachelbuckel ähnelt weitgehend dem Hornschwan, doch anstelle der Schwanzstacheln besitzt er einen scharf ausgeprägten, pechschwarzen Stachelkamm auf dem Rücken. Von dieser gegen ihre eigenen Artgenossen besonders aggressiven Drachenrasse finden sich heute nur noch wenige Exemplare.
Es ist bekannt, dass er die meisten Arten von Landsäugetieren angreift und sich auch, für einen Drachen ungewöhnlich, von Wassertieren ernährt. Die Eier des Stachelbuckels sind schwarz. Die Jungen erlernen das Feuerspeien früher als die anderen Rassen.
*gesicht zur Grimasse verzieh*
hässlich
HestiaJones
from HestiaJones on 11/22/2009 06:28 PM*vor dem Stachelbuckel zurück weich*
Wuha..
*schluck*
Ich..bin eher für die kleinere Version..
RemusLupin
from RemusLupin on 11/22/2009 06:29 PMDieser kleinste aller bekannten Drachen ist der schnellste Flieger. Der Viperzahn wird nur etwa fünf Meter lang, ist glattschuppig und kupferfarben mit schwarzer Kamm-Musterung. Die Hörner sind kurz, die Fangzähne besonders giftig. Der Viperzahn ernährt sich gern von Ziegen und Kühen, hat jedoch eine solche Vorliebe für Menschen, dass die Internationale Zauberervereinigung im neunzehnten Jahrhundert gezwungen war, Jäger auszuschicken um die alarmierend schnell gewachsene Viperzahn- Population einzudämmen.

da wär was kleines
gott is der Putzig*
*das ding niesst*
*mir den Pullover ankockelt*
junge hat der Power
from LeonJones on 11/22/2009 06:29 PM*näher an den Stachbuckel geh*
Der ist nicht hässlich

Reply