Ballsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

BellatrixLe...
Administrator

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

Re: Ballsaal

von BellatrixLestrange am 27.12.2011 23:25

*Chris Blick folge und ein leises Seufzen von mir gebe, da es zu erwarten war, dass sie nicht ewig sauer sein kann, auch wenn ich mehr Durchhaltevermögen von ihr erwartet hätte*
*aber in weiser Voraussicht gar nicht erst etwas sage, sondern viel eher mein Glas betrachte, dass wundersamerweise schon wieder halb leer ist und mich nicht entsinnen kann, wann ich noch etwas daraus getrunken habe, aber dass ich schon so viel getrunken habe, deutlich bemerke*
*Christine schmunzelnd anschaue und theatralisch seufze, bevor ich das Glas dann wieder austrinke, da ich, wenn ich morgen einen Kater habe, wenigstens einen richtigen haben möchte*
Oh Merlin wie schrecklich, du darfst mich dann aber ins Zimmer bringen.
*das stetige Schmunzeln auf meinen Lippen ihr auch sagen müsste, was ich meine und seufzend durch meine Haare fahre*
*Evan einen warnenden Blick zuwerfe, ehe ich zu lachen beginnen muss*
Oh wag es dich ja nicht! Dann verzichte ich liebend gerne auf die Unterhaltung, aber mein Lieber, noch kein Frischfleisch auf dem Buffet gefunden, das dir zusagt?
*Liv dann dankend anschaue und sie bereits weiß, auf was sie sich da einlässt, da ich eigentlich bei keinem Gebiet irgendein Bereich zwischen Ganz oder Gar nicht kenne*
Wundervoll, ich hab jemanden zum Haare hochhalten gefunden!
*Emilys Idee gar nicht mal so schlecht finde und nachdenklich den Kopf schief lege*
Ich hab ein ganzes Manor... 

BellatrixSignaturFertig2.jpg
Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...

Antworten

EmilyRosier

31, Weiblich

Profi

Slytherin Sicherheitstruppe

von EmilyRosier am 27.12.2011 23:24

*Evan eine Kusshand zuwerfe, ehe ich ihm ein schiefes Grinsen schenke und den Alkohol mit einem Mal herunterstürze*
Schätzchen, ich kann doch nicht zulassen, dass du dich möglicherweise noch ohne mich amüsierst
Außerdem hatte ich gerade eh nichts besseres zu tun-
*weder Bellas, noch Christines, noch Livs Antworten wirklich freudeversprechend klingen und deshalb ein leises Seufzen hören lasse, bevor ich mich noch einmal kurz umsehe*
Wow, wie langweilig
Können wir nicht einfach verschwinden und eine eigene Party veranstalten?
Jetzt bin ich noch nicht mal 5 Minuten hier und habe schon das Bedürfnis in tiefe Depressionen zu fallen!

EmilySignatur.jpg

Antworten

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer

von AmeliaDearborn am 27.12.2011 23:19

Ich weiß nicht, Ale, von mir sicher nicht. Das hast du dir bestimmt irgendwo draußen in der weiten, weiten Welt angewohnt und bringst diese bösen Angewohnheiten jetzt mit nach Hause! Schäm dich.
*ihn schmunzelnd anschaue und Alecto dann bemitleidend anschaue, da ich mir in etwa vorstellen kann, von wie vielen Idioten sie angesprochen worden ist und das Gespräch im Endeffekt immer genau das gleiche ist, nämlich totlangweilig und uninteressant*
Deswegen bleib ich hier und rühr mich nicht. Dann werden sie nicht so schnell aufmerksam auf dich. Die reagieren auch mehr, wenn sich ihre Beute bewegt.
*ihr zuzwinkere, aber mein Lächeln und meine gute Laune gleich von mir abfallen, als ich Druellas dumme Worte höre und mich schwer beherrschen muss, vollkommen ruhig zu antworten, da ich nicht das Bedürfnis verspüre, schon wieder Topgespräch zu werden, was mir beim letzten Ball vollkommen gereicht hat*
Oh Merlin, Druella, hörst du überhaupt noch was von der Dummheit, die du da von dir gibst?! Du weißt ganz genau, was ich meine. Du kannst sehr gerne wieder gehen. Jetzt brauche ich dich auch nicht.
*ihr spielerisch zuwinke, ehe ich mich demonstrativ wieder an Ale und Alecto wende*
Ich glaube, ich muss doch an einen anderen Ort bewegen, kommt ihr mit? Auch wenn sie dann alle aufmerksam auf uns werden. 

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

von LivBlack am 27.12.2011 23:17

*Bella ansehe, die mindestens genauso genervt scheint, wie alle anderen, wobei das bei ihr immer etwas explosivere Folgen haben kann und auf mein Glas in meine Hand schaue, welches locker noch 20x gefüllt werden könnte, wenn ich denn nur würde wollen*
Wenn du nicht hierbleiben willst, bring ich dich nach Hause später.
*mit den Schultern zucke, da ich mich zumindest auch so etwas über Wasser halt kann und Emily lächelnd ansehe, als sie auch noch dazustößt*
Du hast absolut nix verpasst und ich bin sicher, dass du auch nichts verpassen würdest.
*Evan kurz mustere und mich gegen den Tisch lehne, ehe ich gelangweilt ein paar gefärbte Strähnen aus meinem Gesicht streiche*
*eigentlich gehofft hatte, heute Abend irgendjemanden zu finden, mit dem ich etwas mehr Spaß haben könnte, aber irgendwie alle heißen Typen mysteriöser Weise verschwunden sind* 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 27.12.2011 23:14

Nein, nicht wirklich
*mir etwas zu trinken nehme und ersteinmal einen kräftigen Schluck was auch immer nehme, ehe ich es als Feuerwhiskey ausmachen kann*
Ich bin froh, dass wir jetzt ersteinmal die nächsten Jahre nicht mehr mit diesem Mist-Weihnachtsball dran sind
*mich gerade so noch gefangen habe, weil ein paar Meter vor uns einer der Lestranges steht, dem ich kurz zuproste*
Na was erwartest du?
Meinst du einer von ihnen würde zugeben, dass sie der Ehefrau oder dem Ehemann, Verlobten oder was auch immer fremd gegangen sind?
Sicherlich nicht Saphira  
*ein grinsen meine Lippen umspielt und ihr einen Kuss auf die Stirn hauche*
Was auf dem Weihnachtsball in irgendeinem der Zimmer passiert ist, wird auch immer in diesen Zimmern bleiben! 

Antworten

JonathanTra...

50, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

von JonathanTravers am 27.12.2011 23:14

*mich durch das Getümmel an der Bar entlangkämpfe und wirklich keinen Nerv mehr für weitere sinnlose Gespräche habe, insbesondere weshalb die Verlobung meiner Tochter Dawn gelöst wurde, weshalb ich leise fluchend mir ein Glas Whiskey schnappe, wobei ich unabsichtlich gegen Castalias Schulter stoße*
Oh, kannst du-?
*den- oder diejenige eigentlich ordentlich zusammenfalten wollte, als ich ebenjenige erkenne und das Fluchen direkt fallen lasse, um ihr einen entschuldigenden Blick zu schenken*
Verzeihung, Castalia, ich habe dich nicht gesehen-
*sie durchaus kenne, da sie nicht nur die Tochter von guten Freunden ist, sondern auch ebenso im St. Mungos arbeitet, wie Lacina*
*meine Frau heute noch nicht gesehen habe, was ich nach unserem Streit aber auch überhaupt nicht bedauere und mich deshalb Cas zuwende*
Wie geht es dir?
Oder störe ich gerade?
*dabei auf Joyce deute, die wohl gerade mit Cas verschwinden wollte* 

Antworten

EvanRosier

31, Männlich

Neuling

Slytherin Todesser Sicherheitstruppe

von EvanRosier am 27.12.2011 23:13

*Liv & Emily sich auch noch zu uns gesellen & beide anlächel*
Guten Abend, ihr 2
*Emily's Frage, ob sie was verpasst hätte, nur mit einem Nicht wirklich beantworte*
*Bella grinsend anseh, als sie meint, ich soll es interessant machen*
Ich würde mal sagen, abwarten, bis der Alkohol hier mal etwas mehr wirkt, dann regelt sich das schon von ganz alleine Oder sollte ich dich auffordern zu tanzen, da du das doch soooo sehr liebst?
*ihr zuzwinker & mich Emily zuwende, welcher ich gleich zuproste*
Ich dachte schon, du kommst gar nicht mehr - okay, verübeln könnte man's dir nicht

tumblr_m1ifo7UXXu1qmcmbso1_500.png

Antworten

DruellaBlack

52, Weiblich

Fortgeschrittener

Slytherin Elternbeirat

von DruellaBlack am 27.12.2011 23:10

*Alessandro lächelnd ansehe und kurz an meinem Glas nippe, ehe ich zu einer Antwort ansetze*
Ganz fabelhaft und dir?
*Alecto nur noch einmal zunicke, ehe ich aus meinem ganzen höflichen Getue etwas hinausgeschubst werde, als mich Amelia auf den Punkt hinfragt, was ich will*
Pardon? Ist es neulich verboten, dass ich hier stehe? Ich wusste nicht, dass du Anspruch auf diesen Platz erworben hast.
*einerseits ihre Wut natürlich vollkommen nachvollziehen kann, aber meine Liebe für mich einfach ein klein wenig größer ist, als die Liebe für andere und dementsprechend mich mehr im Recht fühle*

Antworten

AlectoCarrow

31, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Todesser

von AlectoCarrow am 27.12.2011 23:08

Entschuldige Schatz, hiermit begrüße ich dich offiziell: Hallo
*ihm ein schiefes Lächeln schenke, ehe ich mich wieder an Amelia wende und augenrollend in die Richtung deute, aus der ich eben gekommen bin*
Also ich wusste ja, dass es viele Idioten auf der Welt gibt, die keine Ahnung haben, wann sie mal die Klappe halten sollen, aber dass es doch gleich so viele sind? Schrecklich-
Und ich hege gerne Mordgedanken
*die beide gerade gefragt habe, ob ich irgendwas verpasst habe, als ich plötzlich neben uns Druella erkenne, mit der ich wohl am allerwenigsten jetzt gerechnet hätte und sowohl Amelia als auch Ale einen überraschten Blick zuwerfe*
Guten Abend-
*wenigtens eine höfliche Begrüßung erwartet hätte, was aber zugleich von Amelia gleich zunichte gemacht wird und Ales Blick nickend erwidere, da ich mir sicher bin, dass Amelia sich ganz gut gegen ihre Schwester durchsetzen würde, falls es gleich zu einem Streit kommen würde*

Antworten

JoyceRookwood

35, Weiblich

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

von JoyceRookwood am 27.12.2011 23:06

*mich ebenfalls erhebe*
*sie angrins*
Alles was das Trinkerherz begehrt meine Süße
*am Rand entlang gehe Richtung Treppe*

~Nimm ein Kind an die Hand und laß Dich von ihm führen ... Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es Dir erzählt ... Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt, die Du längst vergessen hast~
~Manchmal müssen wir standhaft sein wenn wir das Richtige tun wollen und das aufgeben, was wir uns am meisten wünschen, sogar unsere Träume...~
~Alles was wir lieben ist unersetzlich. Alles was wir ersetzen können haben wir nie geliebt.~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum