Ballsaal
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von AugustusRookwood am 27.12.2011 19:27*mit Mariella auf dem Arm, schnellen Schritten durch die Tür komme und einem Hauselfen zuraune, dass er die Gardine sofort zu richten hat, da diese vollkommen schief vor dem Fenster hängt*
*mich umschaue und Mariella auf ihre Füße stelle, ehe ich Saphira entdecke, die ziemlich verloren wirkt in dem übergroßen Raum*
*eine Hand in meine Hosentasche stecke, Mariella an die Hand nehme und auf Saphira zuschlendere*
Suchst du uns?
Entschuldige, aber zuerst musste ich unsere Prinzessin hier fertig machen und dann musste ich noch ein paar Briefe für das Büro unterschreiben 
*meinen Blick ein weiteres mal durch den Ballsaal streifen lasse und der Meinung bin, dass alles so seine richtigkeit hat*
Wo ist Joyce?
Ist sie noch nicht fertig?
*inne halte, als ich Druella entdecke und dieser mein schönstes Lächeln schenke*
Guten Abend Druella, bezaubernd wie immer.
von DruellaBlack am 27.12.2011 19:27*mit einem Plopp vor dem Anwesen der Rookwoods erschienen bin und nun von einem Hauselfen in den Ballsaal hereingeführt werde*
*meinen Blick schweifen lasse und alles natürlich ganz nett aussieht, aber ziemlich davon überzeugt bin, dass ich es selbstverständlich hätte besser machen können*
*lächelnd an Saphira herantrete, und sie mit den üblichen Floskeln begrüße*
Das sieht alles ganz fabelhaft aus, Saphira- wirklich.. beeindruckend.
*sie ansehe und mein Lächeln stetig auf meinen Lippen behalte, auch wenn mir zeitweise nach etwas ganz anderem zumute ist*
Und du siehst natürlich auch glamerös wie immer aus 

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer
von SaphiraRookwood am 27.12.2011 19:21*den nächsten Hauselfen, der mir eine dumme unnötige Frage stellt, umbringen werde, da ich mich jetzt schon seit heute Morgen mit allem möglichen Zeug herumärgere und trotz meiner ausführlichen Planungen nicht alles so laufen wollte, wie es eigentlich sollte, sehr zum Leidwesen meiner Nerven*
*jetzt aber nach Stunden in dem fertig geschmückten, dekorierten und hergerichteten Saal stehe und auch das Büfett fertig angerichtet ist, weswegen ich mich seufzend kurz auf einen der Stühle setze*
*einen Blick auf die Uhr werfe und es eigentlich an der Zeit ist, dass die ersten Gäste auftauchen, weswegen ich mich gleich wieder erhebe und einen Blick zur Tür werfe, da auch die bisherige Abwesenheit von Augustus, der Mariella noch herrichten wollte, mich etwas nervös macht*
Antworten