Suche nach Beiträgen von LacinaTravers

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:

LacinaTravers

48, Weiblich

Neuling

Slytherin St.Mungo

Re: Ballsaal

von LacinaTravers am 27.12.2011 23:53

*nachdem ich nun eine weitere Stunde nur unnütz herumgessen habe, und mir mehr nach weinen zumute ist, als nach allem anderen, mich erhebe, mit dem Vorhaben zu gehen*
*kurz nur bei Saphira und Augustus vorbeilaufe und mich bei ihnen entschuldige, dass ich schon jetzt gehe, aber mich nicht so gut fühle und ihnen noch einmal beteure, dass der ganze Ball wirklich sehr schön geworden ist*
*meinen Blick ein letztes Mal schweifen lasse und schließlich, gleichzeitig ein wenig beschämt und enttäuscht, den Saal verlasse und schließlich mit einem Plopp nach Hause appariere*

Antworten

LacinaTravers

48, Weiblich

Neuling

Slytherin St.Mungo

von LacinaTravers am 27.12.2011 23:05

*bereits die ganze Zeit über mehr am Rande des Geschehen sitze und meine Töchter beobachte, die sich hoffentlich ganz nett zu amüsieren scheinen*
*keine Ahnung habe, wo mein Mann sich gerade befindet und mit wem er redet oder auch nicht und am liebsten selbst auf den Punkt hinweg verschwinden mag*
*auf das Glas schaue, welches ich in meiner Hand halte und heute Abend anscheinend zu meinen besten Freunden zählt und genervt den Kopf schüttle, da der ganze Abend natürlich so abgelaufen ist, wie ich es erwartet habe*

Antworten

LacinaTravers

48, Weiblich

Neuling

Slytherin St.Mungo

von LacinaTravers am 27.12.2011 20:02

*Augustus lächelnd ansehe und langsam nicke*
Ich kann keineswegs klagen, ich hoffe, dass dasselbe für dich gilt
*Saphira schmunzelnd ansehe, als sie meint, dass es natürlich absolut leicht gewesen wäre, dass alles aufzurichten und ganz klar nachvollziehen kann, was sie meint*
Natürlich
*die kleine Mariella ansehe und ihr ein Lächeln schenke*
Na du Süße, bist du auch schon groß geworden, hm? Du siehst zauberhaft aus

Antworten

LacinaTravers

48, Weiblich

Neuling

Slytherin St.Mungo

von LacinaTravers am 27.12.2011 19:35

*zusammen mit Jonathan hier auftauche und es mich überrascht hat, dass er überhaupt die Zeit gefunden hat gnädigerweise mit mir den Ball zu besuchen*
*unsere Kinder mit ihren Verlobten hoffentlich bald nachkommen werden und lächelnd auf Saphira und Augustus zutrete*
Guten Abend
Saphira, das sieht alles einfach wunderbar aus, wirklich
*das wirklich ernst meine und schon mitbekommen habe, wieviel Stress sie mit der Vorbereitung hatte*
*mein Kleid glatt streiche und hoffe, dass an meiner Frisur auch alles standhaft bleiben wird, da ich in der Hinsicht einfach nur sehr eitel bin und nicht ohne Grund stundenlang wegen solcher Angelegenheit vor dem Spiegel stehen kann*
*mich zu Druella drehe und sie ebenfalls mit einem Küsschen und einem guten Abend begrüße*

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite