Search for posts by YaraWestwood
1 | 2 | 3 | » | Last
Search found 30 matches:
Re: Gänge und Flure 3. Etage
from YaraWestwood on 03/09/2012 02:44 PM*nicke*
Natürlich komm ich mit, ich kann den Krankenflügel genau so wenig leiden, da lass ich dich da doch ncih alleine hin 
*den Kopf schüttel*
Man, die haben sie doch wirklich nicht mehr alle 
*mit Elli schon Richtung Treppe geh*
Aber Achtung, die haben wieder ihre Tage
deswegen bin ich auch erst nun vom KLo gekommen...

Re: Gänge und Flure 3. Etage
from YaraWestwood on 03/09/2012 02:32 PM*den aufklappe und ihn gleich darauf schließe*
*ihr Handgelenk betrachte*
Ich würd sagen, dass sollte im Krankenflügel behandelt werden.
*es wirkich nicht gerade toll aussieht und mein Gesicht verzieh*
Na warte, das bekommt sie zurück 

Re: Gänge und Flure 3. Etage
from YaraWestwood on 03/09/2012 02:19 PM*nachdem ich auf dem Klo war nun Richtung Bibliothek gehe, nachdem die Treppen mich dann doch endlich mit ihren Stimmungsschwankungen in Ruhe gelassen habe*
*den Gang entlang gehe und Elli seh was mich leicht wundert, un deshalb direkt auf sie zu geh da sie doch in der Bibliothek sein wollte*
Hey El-
*ihre Tränen seh und mitten im Satz abbrech*
Was ist denn passiert? 
*sie verwirrt anseh da ich Elli bisher kaum mal heulen gesehn habe*

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 07:32 PM*lächel*
Gut, ich warte drauf 
*nick*
Ok, danke Scar, Tschüss 
(kein Problem, tschauii <3)

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 07:23 PMDanke, entt von dir 
*den Kopf schüttel*
Nein kenn ich leider nicht.

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 07:16 PMJa das hoffe ich auch Scar....
*sie fragend anseh*
Wer is lily?

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 07:03 PM*kurz überleg und ncik*
Jepp ist es, um genau zu sein war ich noch nie krank, also wirklich noch nie, außer mal einen Schnupfen..

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 06:58 PMAch etwas schwindelig und mulmig
*mit den Schultern zuck*
etwas Husten ab und an...
*den Kopf schüttel*
Nein, leider nicht, udn solang ich nciht genau weiß was ich habe kann ich auch keinen Heiltrank zusammen brauen..

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 06:48 PM*sie naseh*
Also wenn ich ehrlich bin gehts mir wohl eher etwas schlechter 
Aber bevor du was sagst, Krankenflügel ist nicht.
*den Kopf schüttel*
Hab mich krank gemeldet, das ist ein Buch über magische Krankheiten.

Re: Schulbibliothek
from YaraWestwood on 10/18/2011 06:01 PM*weiter blätter jedoch ncihts in der Richtung finde, was dem gleicht, wie ich mich fühle*
*mein Gesicht verzieh und aufschau als ich meinen Namen höre*
*Scar sich dann auch schon neben mcih setzt*
Naja, ghet so...
*murmel*
*weiter blätter*
Und wie gehts dir so?






Reply