Suche nach Beiträgen von LivBlack
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:52*lache*
Ein paar Jährchen, allerdings. Ich hab dich noch als kleines Kind in Erinnerung 
*sie kurz neckend ansehe, da ich weiß dass sie es hasst wenn ich ihr damit in den Ohren liege*
Das freut mich zu hören, bei mir.. naja, das übliche Geplänkel mit Cygnus & Druella, du weißt 
*mir denke, dass wenn die Beiden wüssten was ich eigentlich gerade schon wieder mache, ich gleich mal einen Kopf kürzer bin*
*die Vorstellung eigentlich relativ lustig finde, dass die Kinder alle wissen dass ich noch lebe nur die Erwachsenen nicht*
*mich zu Hanna drehe und die Schultern kurz hochziehe*
Nichts.. aber vielleicht können wir zusammen etwas unternehmen?!
*nicke*
ja, alte Runen, warte hier:
Aufsatz mit 150-200 Wörtern, Thema: Zusammenfassung der Stunde und Eigene Meinung und Gedanken zu "Alte Runen"
+ Namen schreiben anhand der Seite 216 im Buch.
Wird benotet.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:42*nicke*
Gut.
*zur Seite schaue als jemand reinkommt und erstmal einen Moment brauch um zu realisieren wer das ist*
ahh nein!! Tori, wie lange ist es her? Das du mich noch kennst?!
*ihr kurz zuzwinker*
Wie geht es dir?
*mich frage, wann ich sie das letzte Mal gesehen habe und es definitiv eine ganze Weile jetzt her ist*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:35*nicke*
Ja, naja es gibt immer ein nächstes Mal, nicht wahr.
*den Zeitungsartikel nun endlich herausziehe und ihn glatt streiche*
*mein Blick kurz über die Gesichter meiner Eltern fällt und so schnell ich den Artikel herausgeholt habe ihn auch wieder einstecke, diesmal jedoch in einem Buch, so dass er nicht weiter knickt*
*nicke*
Hört sich gut an.
Hast du das Wochenende irgendetwas vor?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:28Prof. Babbling.
Aja, wieso sagst du mir nicht Bescheid? Ich hätte es ihr doch sagen können.
*kurz mit den Schultern zucke*
Nun geht's nicht mehr zu ändern, du kannst nur hoffen, dass sie nichts mitbekommen hat, obwohl die Frau Augen wie ein Geier hat.
*mir ihre Frage kurz durch den Kopf gehen lasse und überlege*
*heute eigentlich noch gar nichts groß gemacht habe und kurz mit der Zunge schnalze*
Ich bin aufgestanden, war essen, bin heimlich nach Hogsmead um mir da von einem alten Mann einen alten Zeitungsartikel zu besorgen und dann hierher um die restlichen Hausaufgaben zu machen.
Und du?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:22*nicke*
Ja, wir haben was aufbekommen.
*eine Augenbraue hochziehe*
Das kommt nicht gut, wenn du den Unterricht schwänzt ohne jemanden Bescheid zu sagen, gibt nur unnötigen Ärger und evtl. Punkteabzug. Muss nicht sein.
*mich meinem Aufsatz kurz wieder widme und ihn zu Ende schreibe*
*dann in Alten Runen noch meinen Namen darunter schreibe und schließlich zufrieden und fertig die Feder ganz weglege*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:17*zufrieden nicke*
Das freut mich zu hören.
*ihrem Blick folge und leicht seufze*
Hausaufgaben in Alte Runen, ich wollte das weg haben... und ich bin gleich fertig und hab somit ein komplett freies Wochenende.
*der Gedanke mir mehr als gefällt*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:13*aufschaue als jemanden meinen Namen ruft und Hanna sehe*
*meine Feder zur Seite lege und lächle*
Hey Hanna.
Naja... ganz gut. Und dir?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:09*hereinkomme um meine restlichen Aufgaben zu beenden und mich an einen Tisch setze*
*größtenteils eigentlich fertig bin, nur noch Alte Runen machen muss, was wir erst gestern aufbekommen haben*
*mein Buch aufschlage und noch mal aufstehe um nach weiteren Büchern zu schauen, die richtig für das Thema sind*
*sogar eines finde und es gleich mitnehme*
*es ebenfalls aufschlage, mich herein lese und dann die Stirn leicht runzle*
*meine Feder zur Hand nehme und anfange meinen Aufsatz zu schreiben*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Büro Morgan
von LivBlack am 15.07.2010 23:41*mir denke, dass das zu einfach war, denn er hat mir keine Predigt und nichts gehalten*
*leicht nicke*
Natürlich, Professor.
Gute Nacht.
*einen leichten Knicks machen*
*mich umdrehe & verschwinde*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Büro Morgan
von LivBlack am 15.07.2010 23:37*ebenfalls lächle*
Ja, Sir. Meine Name ist Liv Black.
*er mir meinen Zauberstab hinhält*
*etwas überrascht bin*
*ihn nehme & begutachte*
Danke.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~





Antworten