Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 110 | 111 | 112 | 113 | 114 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:26*sie anschau*
Ich wollte ja bescheid sagen aber ich Prof. ........wie heißt sie nochma ? egal auf jedenfall hab ich sie nicht mehr getroffen,und wenn das Punktabzug geben sollte tuts mir echt leid....
*ihr zuseh wie sie ihren Aufsatzt zu ende schreibt*
*sie dann anschau*
Was hast du heute schon so alle gemach?
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:22*nicke*
Ja, wir haben was aufbekommen.
*eine Augenbraue hochziehe*
Das kommt nicht gut, wenn du den Unterricht schwänzt ohne jemanden Bescheid zu sagen, gibt nur unnötigen Ärger und evtl. Punkteabzug. Muss nicht sein.
*mich meinem Aufsatz kurz wieder widme und ihn zu Ende schreibe*
*dann in Alten Runen noch meinen Namen darunter schreibe und schließlich zufrieden und fertig die Feder ganz weglege*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:20*sie fragend anschau*
Ach hatten wir Hausaufgaben auf?
Naja ich war ja nicht da....
*denk:vileicht fällst nicht auf wenn ich sage ich habs sie ausversehn verbrannt?*
*dann selbst über mich lachen muss,und mich frag wie ich auf so ne dumme idee komme*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:17*zufrieden nicke*
Das freut mich zu hören.
*ihrem Blick folge und leicht seufze*
Hausaufgaben in Alte Runen, ich wollte das weg haben... und ich bin gleich fertig und hab somit ein komplett freies Wochenende.
*der Gedanke mir mehr als gefällt*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:15*sie lächelt anschau*
Auch ganz gut
*auf s Stück Pergament und die Feder schau*
Was machst du da?
*wieder zu ihr schau*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:13*aufschaue als jemanden meinen Namen ruft und Hanna sehe*
*meine Feder zur Seite lege und lächle*
Hey Hanna.
Naja... ganz gut. Und dir?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
HannaShay
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von HannaShay am 15.10.2010 11:12*in die Biblothek komm*
*mich kurz umschau*
*liv seh*
*zu ihr geh*
Hey Liv,wie gehts?
*mich neben sie setzt*
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 15.10.2010 11:09*hereinkomme um meine restlichen Aufgaben zu beenden und mich an einen Tisch setze*
*größtenteils eigentlich fertig bin, nur noch Alte Runen machen muss, was wir erst gestern aufbekommen haben*
*mein Buch aufschlage und noch mal aufstehe um nach weiteren Büchern zu schauen, die richtig für das Thema sind*
*sogar eines finde und es gleich mitnehme*
*es ebenfalls aufschlage, mich herein lese und dann die Stirn leicht runzle*
*meine Feder zur Hand nehme und anfange meinen Aufsatz zu schreiben*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
ChastityCarrow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von ChastityCarrow am 11.10.2010 16:30Ja, auf gehts
*aufstehe & ihre Hand nehme, ehe ich mit ihr den raum verlasse*
EbonyDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von EbonyDolohow am 11.10.2010 16:29Ja, das glaube ich dir sofort 
Sollen wir mal schauen, ob etwas im Gemeinschaftsraum los ist?
Antworten



