Suche nach Beiträgen von Noah
Erste Seite | « | 1 ... 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:54Ja ich kenne es, aber du kannst die kleine sehr gerne öfter zu mir bringen. Ich kümmer mich gern um sie...
*die kleine bereits jetzt in mein Herz geschlossen habe und das auch ersichtlich ist*
Gut
Ich will nicht, dass es dir an irgendetwas fehlt.
*ihr Lachen wirklich schön klingt und ihr zuzwinker*
Halb so schlimm
Das hätte eh gewaschen müssen
ich hab ja genug.
*mich ihr Anblick allein schon in ihren Bann bringt, da sie mir aber zulächelt und den Augenkontakt beibehält, gar nicht weiss, was mit mir geschieht*
*ihre Nähe mich nervös macht, wie die eines Schuljungen*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:47Ja sie ist ganz schön zäh und weigert sich strikt zu schlafen
Sie ist sehr aufgeweckt
Der Mann der sie mal heiratet, kann sich glücklich schätzen 
*froh bin, dass es ihr besser geht und es ja was gutes hatte, dass sie hier aufgetaucht ist, da sie sich daheim bestimmt keine Ruhe gegönnt hat*
Du sagst bescheid, wenn du etwas essen möchtest ja?
*sie sich dann erhebt und zu uns kommt und sie von der Nähe immer noch etwas kränklich wirkt, was aber ihrer Schönheit keinen Abbruch tut*
*sie ihrer kleinen einen Kuss gibt und sie wohl auch das angesabbert Hemd sehen muss*
*ihren Blick dann erwider und ihr ein smartes Lächeln schenke*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:42*sie anlächel und ihre Worte dann höre*
Danke, die kleine ist sehr munter, aber ich habe es geschafft, dass sie schläft 
Geht es dir besser?
*die Blässe nachgelassen hat und sie dann anfrage, ob sie was zum Essen möchte*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 19:08*zwar eine Bewegung auf der Couch wahrnehme, aber da sie sowieso recht unruhig schläft, davon ausgehe, dass sie das immer noch tut*
*die kleine auch zu Gähnen beginnt und es auch schon Abend ist und mich auf die andere Couch lege und sie auf meinen Bauch lege und sie mich mit ihren Kulleraugen ansieht und mein Hemd vollsabbert, was mich nicht im geringsten stört*
*sie nach geraumer Zeit dann doch einschläft und die Position aber beibehalte und dann doch mal zu Evenlyn rüber schaue und feststellen muss, dass sie die Decke regelrecht um ihren Körper schlingt und mich frage, ob sie friert*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 18:52*den Hauself befehle ihr eine Decke zu bringen und das Zudecken dann selbst übernehme*
*ihren unruhigen Schlaf beobachte und mir wirklich Sorgen mache, da ich mir sicher bin, wenn sie nicht etwas mehr zur Ruhe kommt, sie sich ins Grab katapultieren könnte*
*mich in der Zeit wo sie zu schlafen versucht, mich rührend um Oceana kümmer, und diese wirklich sehr munter und fröhlich ist*
*doch des öfteren michi dabei erwische wie ich zu Evelyn schaue und sich ein Gefühl der Verbundenheit breit macht, was ich mir einfach nicht erklären kann*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 18:46*sie brav ihren Tee trinkt und darüber schon mal froh bin*
*der kleinen das Fläschchen gebe, das sie gierig austrinkt und sie dann auch das nötige von sich gibt*
*sie anlächel als sie sagt das sie mir vertraut und das wohl stimmt, da ich weder ihr noch der kleinen Oceana je was antun könnte*
Ja ruh dich aus
*mich während sie sich ausruht, mich intensiv um die kleine kümmer und regelrecht in der Rolle als Vaterersatz aufgehe*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 18:09*als ich höre, dass sie noch nicht ihr Fläschen bekommen hat der Hauself genau richtig mit dem Tee zurückkommt und ihm anordne ein Fläschchen herzurichten*
*er schon sagen wollte, dass wir kein Fläschchen haben, als ich ihm sage, wo diese zu finden sind*
*er nach kurzer Zeit mit der ideal gewärmten Flasche zurückkommt und sie Oceana gebe*
*ihr dabei wie immer üer das Köpflein streichel und nebenbei Evelyn beobachte*
*sie sich nur zurücklehnt und mir ernsthafte Sorgen nun um sie mache*
Du solltest dich hinlegen und vielleicht etwas schlafen? Ich verspreche dir, deiner kleinen wird es an nichts mangeln.


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 18:05*dem Hauselfen sage, dass er Kamillentee machen soll und mit den Essen warten werde*
Schön
*einige Utensilien von meiner Tochter hier sind, von denen ich mich nicht losreissen konnte und daher auch noch Flaschen und ähnliches da sind*
*wohl immer noch den Wunsch habe, Vater zu werden*
Hat Oceana schon ihr Fläschchen bekommen?
Ich mache mir keine Umstände. Ich bin froh, wenn ich mal etwas Gesellschaft hier habe 
*es hier schon fast so aussieht, als würde hier keiner wohnen, da hier alles perfekt aneinander geglieder ist und kein bisschen Dreck oder Unordnung herrscht*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:59Tee würde dir aber gut tun.
*da ich ihre Blässe bemerkt habe, davon ausgehen muss, dass ihr auch übel ist*
Kamillentee ist auch magenverträglich.
*sie schon im Begriff ist abzulehnen, als sie dann doch einigermassen einlenkt*
Ich weiss das ich das nicht tun muss, aber ich will es tun. Lass dir einfach helfen...
*sie am liebsten dazu nötigen würde, dass sie sich hinlegt und ausruht und mich einfach machen lässt, aber mir auch bewusst ist, dass sie mir noch nicht das nötige Vertrauen entgegenbringt, da sie ja von meinen vier letzten Jahren an sich gar nichts weiss*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 17:55*sie anlächel, als ich ihre Worte höre*
*sie auf meinen Schoss platziere und dann erneut ihr Husten höre*
Kann ich dir Tee anbieten?
*ihr es sichtlich schlecht geht und keine Ahnung woher das Verantwortungsgefühl im Bezug auf Evelyn herkommt, mich aber sehr um sie Sorge und mich daher der kleinen annehme*
Du solltest dich hinlegen und dir mal Ruhe gönnen Evelyn. Mir wäre es sogar lieb, wenn du hierbleiben würdest, damit ich dich im Auge habe. Es bringt weder dir noch Oceana was, wenn du dich aufarbeitest und sie dann alleine dasteht.
*nur zu gut kenne, dass sie jetzt bestimmt ablehnen wird*
Sag einfach ja okay? Es ist mir kein Umstand!







Antworten