Suche nach Beiträgen von Noah
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 75 Ergebnisse:
Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 20:33*durch das Sorgen ihrer Schwester, sie einen sehr erwachsenen Eindruck macht und mir sicher bin, dass in ein paar Jahren eine kleine Harper auf die Welt kommt*
Naja so ist dein Vater. Ich mache mir schon lange nichts mehr draus, was er von sich gibt Harper. Er denkt er ist das Familienoberhaupt.
Mariella ist auch ein sehr goldiger Name 
Sie ist nur eine Freundin
*das mir jedenfalls noch einrede, da ich nicht wieder eine Enttäuschung hinnehmen möchte*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 20:21Ich kann es nicht nachvollziehen. Vor allem die kleine Celeste ist sehr still und liebenswert.
Ich hab deinen Vater ja neulich besucht und er hat mir ganz klar zu verstehen gegeben, dass ich mich verloben soll und mir gefälligst ein eigenes Kind zeugen soll... Ich will einfach das nachholen was ich verpasst habe. Ich habe von dir und Brandon ja auch vier Jahre verpasst. Ich hab auch gehört, dass Saphira eine kleine Tochter bekommen hat.
*mich für sie freue*
*es noch etwas früh wäre etwas im Bezug auf Evelyn zu sagen*
Sagen wir es so. Ich habe jemanden kennengelernt. Sie ist eine gute Freundin geworden 


Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 20:13*höre wie sie es erfahren musste und mir der Mund auf klappt und Theo echt das allerletzte ist*
Das ist ja mal wieder typisch für ihn
*mich manchmal frage, ob seine Kinder nicht nur Mittel zum Zweck waren, nur um gut in der Gesellschaft dazustehen*
*er mir ein schlechtes Gewissen versucht einzureden, dass ich wieder heirate und noch dazu so ein junges Ding wie z. B. Harper*
*ihre Storys lausche und ihr über die Schulter tätschel*
*es kein Wunder ist, dass sie so vom Weg abgekommen ist, wenn man von Zuhause keinen Halt und keine Richtlinien vorgegeben bekommen hat*
*sie daher einfach anlächel*
Du hast es ja jetzt hinter dir und bist verlobt
*auch aus den Erzählungen heraushören konnte, dass sie wirklich was für Dorian empfindet*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 20:04*den Hauself befehle, er solle Harper einen Kaffee bringen und mir einen Tee*
*mir das fast gedacht habe, da Theo wohl noch nie so der Familienmensch war*
Was ist mit Layla? War es ein schlimmer Schock für euch sie zu verlieren?
*mich frage wie es wohl gewesen wäre, wenn ich damals nicht weggegangen wäre*
Verstehe!
*ihre Antwort dann höre*
Du weisst das ich auf Gerede nichts gebe und ich war weg 4 Jahre lang. Wie kommst du drauf, wie ich zu Informationen über euch gekommen bin?


Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 19:55Das freut mich zu hören.
Aber etwas trinken wirst du doch mit mir? Kaffee? Tee?
Ich hab auch vorhin gegessen
Setz dich doch ...
*mich dann auf meine Couch setze*
Hmm das hoffe ich auch
*seine Worte mir nur zu gut im Kopf wiederhallen und mich schon früher gern um die Kinder von Theo gekümmert habe, obwohl ich noch ziemlich jung war*
*Kinder schon immer geliebt habe und es daher ein herber Schock war, nicht nur meine Frau sondern auch noch meine Tochter zu verlieren, die meine Frau wenigstens ansatzweise weiterleben hätte lassen*
*versuche den Gedanken zu verdrängen und kurz an Evelyn zu denken und an den Kuss der gestern vorgefallen ist*
Wie war es denn die letzten vier Jahre? Hat sich Theo auch um euch gekümmert?


Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 19:39Danke
Mir geht es auch wieder besser...
*ihr dann zuhöre*
Oh du hattest grossen Streit? Der ist hoffentlich nun geklärt?
Kann ich dir was anbieten? Vielleicht was Nahrhaftes
?
Wie ich schon sagte besser
Auch wenn mir dein Vater zu schaffen macht. Er kann ein ganz schönes Ekel sein
Ich frag mich manchmal ernsthaft wie er euch so gut hinbekommen hat 


Re: Wohnzimmer
von Noah am 28.02.2011 19:32*der Hauself mir mitgeteilt hat, dass ich Besuch von einer Harper bekomme und natürlich sofort weiss, dass es sich nur um meine Nichte handeln kann*
*von meinem Schlafzimmer in das Wohnzimmer trete und Harper muster, da sie ja noch sehr kindlich war, als ich sie zuletzt gesehen habe und sie mittlerweile zu einer stattlichen Frau herangewachsen ist, auch wenn sie meiner Meinung nach etwas zu dünn ist*
*zu ihr schreite und sie umarme*
Hallo Harper, freut mich das du mich besuchst... Du bist ja so erwachsen geworden und so hübsch. Jedoch frag ich mich ob euer Dad euch nichts zu essen gibt?


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 20:13*der Kuss wohl einige Zeit ging und sie ihn dann ausklingen lässt und froh darüber bin, da ich das Küssen solange Zeit über nicht mehr gewohnt bin*
*ihren Blick erwider und ihr ein schiefes Lächeln schenke, da ich mich grad wie ein Teenager fühle*
*sie sich dann erneut vorbeugt und mich erneut kurz küsst und mir eine Gute Nacht mit einem süssen Lächeln versehen wünscht*
*sie sich dann wieder auf die Couch legt, die zum Glück bequem ist*
*zum Glück des Zaubern mächtig bin und ein Kinderbettchen herzauber und mich erhebe und die kleine dort reinlege*
*mich dann selbst zu Bett begebe und eigentlich total wach darin liege, weil ich gerade selbst nicht weiss, was das zu bedeuten hat*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 20:06Ich werde bestimmt, des öfteren zu euch kommen 
*sie mir durch das Räuspern erneut in die Augen sieht und das Verlangen meine Hand an ihre Wange zu legen, schlichtweg ignoriere*
*sie dann wirklich immer näher kommt und ihre Lippen auf meinen spüre und über die Geste an sich so überrascht bin, dass ich genauso überraschend reagiere, dass ich den Kuss erwider*
*durch die Überraschung schlichtweg davon ausgehen kann, dass mich mein Herz geleitet hat und meine Hand nun doch an ihre Wange lege und die andere immer noch auf den Rücken von der kleinen Oceana und mich schlichtweg körperlich nicht wirklich rühre*
*meine Augen bei dem Kuss geschlossen sind*


Re: Wohnzimmer
von Noah am 27.02.2011 20:00Mich stört es keineswegs. Weder Oceana noch du. Ihr beide seid immer herzlich eingeladen mich zu besuchen 
*ihr Wesen durch den Ruheakt schon wieder viel herzlicher ist und sie sich dann vorlehnt und somit noch näher mit ihrem Gesicht an meinem ist*
*ihr in die Augen sehe, ehe mein Blick kurz auf ihre Lippen wandern und nicht glauben kann woran ich grad denke, da sie mir hier ihr Kind anvertraut und ich dann kommen würde um sie zu einem Kuss zu nötigen*
*ja nichts von ihrem schönen Gedankengut weiss und mich daher kurz räusper*







Antworten