Suche nach Beiträgen von LivBlack
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 9 | » | Letzte
Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:35*wegschaue als ich ihren Blick sehe und erneut mit den Schultern zucke*
Weil es mir nicht sonderlich gut ging und ich somit nicht nachgedacht habe...
*aufpassen muss nicht gleich wieder los zu heulen*
*mich leicht an sie lehne*
Hmmm... ich find ihn nirgends und du hättest ihn sehen sollen, dieser Blick... das... war... so...
*schon gar keine Worte mehr für finde*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:25*sie zweifelnd anschaue*
Ich hab mit jemanden anderen geschlafen, Sasha...
Hmm... ich verdiene ihn gar nicht 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:23*mein Gesicht verziehe*
Im Moment sieht das nicht so aus... ich hab was echt dummes gemacht, weißt du.
*sie kurz anschaue*
[supii
]

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:13*zischend ausatme und dann kurz seufze*
Weil wir uns gestritten haben und ich unbedingt mit ihm reden muss.
*mich auf einen Stuhl fallen lasse und mir durch die Haare fahre*
[okii <3]

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:07*in die Bibliothek herein komme und ein Buch zurückgebe*
*dabei Sasha sehe und zu ihr renne und gerade so vor ihr zum stehen bleibe*
Sasha! Hast du Morgan gesehen?
*kurz meine Seite halte, da das Rennen evtl. nicht so günstig war*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 18.10.2010 15:23*nicke*
Okay.
Regulus! Bei Merlin, ich finde das nicht mehr lustig!
*ihn leicht wütend anschaue und seine Ablenkungsmanöver bei mir schon lange nicht mehr ziehen*
*ihm durch den Kamin folge*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 18.10.2010 15:17Halte ich für eine gute Idee, wie wär's zu dir nach Hause, da sind wir ungestört...
*mich erhebe und wiedermal meine Kleider glatt streiche*
*lächle*
Natürlich, mein Lieber... das gehört zu meiner Lebensaufgabe.
*ihn beäuge und eine Lippe etwas vor schiebe*
Veralbern kann ich mich alleine...
*mir denke, dass ich schon herausbekomme, was nun schon wieder ist, obwohl mir dieses Verhalten arg bekannt vor kommt*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 18.10.2010 15:12*kurz die Augen verdrehe als er nicht gleich begreift um was es geht*
Was heißt sprechen, ich möchte was wissen... wie man's nimmt.
Ganz sicher nicht hier, Regukus.
*ein kurzes Grinsen über mein Gesicht huscht*
Ich bin gerne fies zu dir.
Aber mal im Ernst, was beschäftigt dich?!

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 18.10.2010 15:07*dankend nicke*
Trotz allem... muss ich mit dir über bestimmte Sache noch einmal reden.
*ihr durchdringlich anschaue, dass er das jetzt ja nicht als Witz abtun soll*
*eine Augenbraue hochziehe*
Sicher?
Mehr als das, man trifft dich so nie an, dementsprechend glaube ich dir nicht.

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 18.10.2010 15:02*in die Bibliothek komme um eigentlich nun doch nur ein Buch zurückzugeben und dies auch so gleich tue*
*dann Regulus sehe und kurz innehalte*
*mir es schon leid tut, dass ich ihn gestern so angegangen bin und mich nun zu ihm begebe*
Hey, hey.
*mich neben ihn auf einen Stuhl setze*
Tut mir leid wegen gestern...
*ihn genauer mustere und eine Augenbraue hochziehe*
Alles okay? Du wirkst so nachdenklich..

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~





Antworten