Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:38Klar, aber ich muss ihm das erklären... ich kann das nicht so stehen lassen.
*versuche mich ebenfalls zu einem Lächeln zu zwingen, mir das allerdings genial misslingt*
Enttäuscht, verletzt, hasserfüllt... soll ich fortsetzen?

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:36Er muss das warscheinlich erst einmal verdauuen..
*dich vorsichtig anlächel*
Wie war denn sein Blick?
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:35*wegschaue als ich ihren Blick sehe und erneut mit den Schultern zucke*
Weil es mir nicht sonderlich gut ging und ich somit nicht nachgedacht habe...
*aufpassen muss nicht gleich wieder los zu heulen*
*mich leicht an sie lehne*
Hmmm... ich find ihn nirgends und du hättest ihn sehen sollen, dieser Blick... das... war... so...
*schon gar keine Worte mehr für finde*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:33*sie erschrocken ansehe*
Oh. Wieso? 
//Dann bin ich mir doch nicht mehr so sicher
//
*dich vorsichtig umarme*
Ihr passt so toll zusammen. Er wird dir schon verziehen... //Hoffe ich.//
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:25*sie zweifelnd anschaue*
Ich hab mit jemanden anderen geschlafen, Sasha...
Hmm... ich verdiene ihn gar nicht 

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:24*leicht lächel*
Ich denke aber schon
Soo schlimm kann es ja nicht sein.
Außerdem ist Morgan nicht allzu nachtragend 
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:23*mein Gesicht verziehe*
Im Moment sieht das nicht so aus... ich hab was echt dummes gemacht, weißt du.
*sie kurz anschaue*
[supii
]

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:22Oh 
*dich ansehe*
Das wird schon wieder!
[Wieder da
]
Re: Schulbibliothek
von LivBlack am 30.10.2010 20:13*zischend ausatme und dann kurz seufze*
Weil wir uns gestritten haben und ich unbedingt mit ihm reden muss.
*mich auf einen Stuhl fallen lasse und mir durch die Haare fahre*
[okii <3]

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~
SashaDolohow
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SashaDolohow am 30.10.2010 20:11*plötzlich Liv auf mich zu rennt*
Liv 
Ehm, nein wieso? Schon eine ganze weile nicht mehr 
*nicht darauf achte das sie ihre seite hält*
(Bin mal essen x3)





Antworten