Suche nach Beiträgen von LivBlack

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 82 Ergebnisse:

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Re: Friedhof

von LivBlack am 09.01.2011 15:25

Wir werden ja sehen, ob es funktionieren wird...- du und zuversichtlich? Irgendwie mal was ganz neues, naja.. und ja, eine Black bin ich.
Ja, da magst du dann wohl Recht haben.
*zu dem anderen Thema nichts mehr erwidere und nachdem ich mit ihm aus Hogwarts raus, nach Rumänien gereist bin und schließlich hier auf dem Friedhof ankommen, mich erst einmal umblicke*
*die Kapuze tief in mein Gesicht ziehe und dann Regulus hinter mit herschleife*
*tief in den Friedhof herein gehe und einigen Personen begegne, die ich jedoch nicht grüße oder ähnliches, auch wenn ich sie kenne*
*schließlich bei dem Grab ankomme und auf dieses schaue*

~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 12.11.2010 20:32

Du bist das Letzte.
*Rosaria noch kurz umarme und ein bye murmle bevor ich schnellen Schrittes aus dem Raum eile und mir dabei mehrmals verdächtig über das Gesicht wische*
*nicht bemerke, dass ich genial meinen Aufsatz liegen gelassen habe*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 20:25

*kurz nicke und dann ebenfalls überlege*
Bis jetzt hab ich auch noch nichts vor, aber wir können ja mal was zusammen machen.
*die ganze Zeit über einen Stift in der Hand gehalten habe und dieser nun genial zerbricht*
Was ich will? Was-ich-will? Das war reiner guter Wille! Wieso ich dich stehen gelassen habe? Weil du genau dass sagst, wo du weißt, dass es mir am Meisten weh tut!
Ob mir langweilig ist? Bei weitem nicht!
*gerade Lust hätte ihm sämtliche Dinger gegen den Kopf zu werfen und zischend ausatme und gerade so den Satz "Ohne mich wärst du gar nicht mehr hier" in ein Genuschel umforme und dann geräuschvoll aufstehe, wofür ich auch gleich ein paar tadelnde Blicke bekomme*
*schätzungsweise das die letzte Chance für Regu ist, bevor ich den Raum verlassen werde*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 20:10

*grinsend Rosaria zunicke*
Voll und ganz, voll und ganz.
*mit der Zunge schnalze und meine Arme verschränke*
Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich gerade, aber wenn du nicht willst, lassen wir das... bitte.
*das so ziemlich herabfallend sage und nun Regu auch links liegen lasse, da wenn er meint dumm tun zu müssen, er mir auch ziemlich gestohlen bleiben kann*
*mich erneut zu Rosaria wende*
Und hast du das Wochenende schon etwas vor?

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 20:02

Nun im Gegensatz zu anderen, kann ich über bestimmte Dinge hinweg sehen.
*meine Fingernägel sich in das Holz drücken und er froh sein kann, dass wir in der Öffentlichkeit sind*
*versuche meine Gesichtszüge bei mir zu belassen, da das Ganze ansonsten wahrscheinlich eine dramatische Wendung nehmen würde*
*Regu genau wissen sollte, dass er langsam die Kurve kriegen sollte, da ansonsten ganz andere Dinger kommen würden, u.a. nette kleine Gespräche mit seinen Eltern :D*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 19:50

*mich leicht zu Regu vorbeuge und als ich spreche aufpassen muss, dass meine Stimme sich nicht überschlägt und es somit eher zu einem zischen wird*
Jetzt pass mal auf... wenn ich überlege was du dir in den letzten Monat alles geleistet hast, ob du es einsiehst oder nicht, dann gruselt es mir... wenn ich überlege, wie jedes Mal die Entschuldigungen aussahen, dann gruselt es mir noch mehr und wenn ich jetzt überlege wer hier nachtragend ist, ich glaub dann zerhack ich dich.
*mich zurückbeuge und Rosaria lächelnd anschaue*
Keine Sorge... reine Cousinliebe :D

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 19:18

*bestätigend nicke*
Ja, ich weiß- lästig, aber wenn du's weg hast, bist du froh-
*überlege, wie ich Regu weiterhin reizen könnte, aber mir auf die Schnelle nichts einfällt, was ihn nicht zu sehr treffen würde, was ich eigentlich auch nicht vor habe*
*schlussendlich doch klein beigebe, obwohl mir das nicht mal annähernd passt*
Du machst mich wahnsinnig.

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 19:11

*zur Seite sehe, als mich jemand grüßt und lächelnd erkenne, dass es Rosaria ist*
Hey, hey.
Mir geht's Bestens, danke und dir?
*schmunzelnd zu Regulus sehe und mir ein Zungenschnalzen wie so oft nicht verkneifen kann*
Das ist schön zu wissen... schade, dass man intern andere Dinge gehört hat :D
*er vielleicht darauf kommt, dass ich auf die Sache mit seinem Vater anspiele und wenn nicht, ich ihn schon noch so genüge darauf stoßen werde*
*selbst nicht erklären kann, wieso ich im Moment so fies sein muss, aber es schlichtweg an der Enttäuschung liegen muss*

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 19:04

*nicht gerade sagen kann, dass es mich begeistert, dass er so ruhig bleibt und die Bücher nun zurück an ihren Platz schaffe und danach zurückkehre und mich ihm gegenübersetze*
*denke, dass wenn er so ein Spiel spielen kann, ich es schon lange kann, weswegen ich ebenfalls ein Grinsen aufsetze*
Na, waren die letzten Tage schön? Hab gehört es gab nette Gespräche :D

Antworten

LivBlack

32, Weiblich

Golden-Class

von LivBlack am 12.11.2010 18:59

*Rab freundlich grüße und einen kurzen Smalltalk mit ihm halte und aus den Augenwinkeln mitbekomme, dass Regulus relativ froh scheint, dass ich angelenkt bin*
*das sich natürlich ändern lässt, als Rab geht und ich mit meinem Aufsatz fertig bin und aufstehe*
*an ihm vorbei gehe und bemerke, dass er ebenfalls etwas über den Merkur schreibt, weswegen ich, aus versehen natürlich, meine Bücher fallen lassen auf seinen Platz und das Tintenfass auf seinem Blatt ausläuft*
*ihn mit fies glühenden Augen ansehe und dann ein entschuldigendes Gesicht aufsetze*
Das tut mir aber leid jetzt...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite