Schulbibliothek

Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  189  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


RosariaBurke
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RosariaBurke am 12.11.2010 21:32

Das denke ich mir auch...John ist wirklich ganz nett ;-)
Zur Wehr setzen?
*schnaube und daran denken muss, wie freundlich mein Vater mir gezeigt hat, dass ich das zu tun habe, was er sagt*
Ich glaube kaum, dass das so einfach ist Reg...
*sein lächeln erwidere*
Lass uns damit anfangen, dass wir Hogwarts heil überstehen :lol:
*ihn anschaue und mit den Schultern zucke*
Na und?
Das heißt doch noch lange nicht, dass man sich nicht für seine Mitmenschen interessieren sollte oder?
*ihn nun fragend anblicke und dann lächelnd nicke, als ich höre dass er ihr doch den Aufsatz geben will*
*ihn sofort wieder aus meiner Tasche ziehe und ihm reiche*
Freut mich echt zu hören :D
*mich frage, wieso genau ich mich nicht schon vorher mit Regulus unterhalten habe, da er eigentlich sehr nett und freundlich ist*
Ich hoffe doch wirklich dass es anders kommt als du glaubst Reg...ach nochwas-du kannst mich auch Rosy oder sonst wie nennen ;-)
*über meinen Aufsatz schaue und kurz nachdenke*
Ich brauche eigentlich auch nurnoch den Schluss...dann wäre ich damit fertig
*ihn anlächel, als ich seine Worte höre*
Danke schön :D

Antworten

Regulus_Black

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Schulbibliothek

von Regulus_Black am 12.11.2010 21:16

Das freut mich ;-) Ich denke man muss seinen "Zwangsverlobten" nur erst kennenlernen
Wenn man Glück hat, ist man so ziemlich auf einer Wellenlänge, wenn man Pech hat, muss man in den sauren Apfel beissen, sich entweder zur Wehr setzen oder sich damit abfinden ...
Naja Alecto ist etwas kompliziert. Ich weiss oft nicht was sie eigentlich will. Ich denke das weiss sie selbst nicht so genau...
Dann mal los *sie freudig anlächel*
*mich frage was es wohl bedeutet, wenn ein Mädchen mit ihren Haaren spielt*
*heisst es sie ist nervös oder ihr ist langweilig*
Es muss dir nicht leid tun Rosaria. Es ist mein Leben. Ich müsste es nur ändern...
So oder so, entweder bin ich derjenige der in den sauren Apfel beissen muss oder andere..
Ich mache das beste aus jeder Situation
Ich weiss, dass du es gut meintest & ich finde das echt lieb...
*sehe das sie ihn jetzt einsteckt & mich frage, ob ich die Gelegenheit nicht doch ergreifen sollte*
*die Hand aufhalte*
Hmm vielleicht hast du recht.. Ich werde ihn ihr bringen. Ob es jetzt ein Streit mehr wird ist egal.
Vielleicht kommt es auch ganz anders als man denkt, ist doch auch immer so oder? ;-)
*über deinen Aufsatz schaue*
Hmm ich muss nur noch den Schluss schnell formulieren
Wenn du willst helfe ich dir?

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

RosariaBurke
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RosariaBurke am 12.11.2010 21:05

Ich denke dass man das so sagen könnte...er ist wirklich Inordnung und ich mag ihn...mich hätte es durchaus schlimmer treffen können ;-)
*ihn anschaue und verständnisvoll nicke*
Ich kann es mir vorstellen...
*mit einem lächeln im Gesicht nicke und schmunzel*
Genau das werden wir tun!
*mit einer meiner Haarsträhnen spiele und glaube zu verstehen was er meint*
Das tut mir wirklich Leid, Reg...
Da hast du wohl Recht ;-)
*ihn weiterhin mit schief gelegtem Kopf anschaue und dann mit den Schulter zucke*
Wenn du das sagst...ich wollte nur helfen...
*ihren Aufsatz nehme und in meine Tasche stecke*
Ich werde ihn, ihr bringen...
*meinen Kopf auf eine Hand stütze und meinen halbgeschriebenen Aufsatz anschaue*
Ich habe erst eine halbe Seite...
*auf seinen Aufsatz schaue*

Antworten

Regulus_Black

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Schulbibliothek

von Regulus_Black am 12.11.2010 20:57

*ihr Gesicht beobachte & man genau merkt, dass sie nun überlegt*
*lächel, da das doch irgendwie süss aussieht*
Du meinst er ist in Ordnung, also du kannst dich mit der Ehe durchaus arrangieren hm?
Ja Alecto & bei mir gehts ständig rauf & runter. Wir haben gute Tage & sehr schlechte
*mit Rosaria nicht wirklich viel am Hut hatte, aber sie in Ordnung zu sein scheint*
Dann arbeiten wir drauf hin, dass wir zusammen arbeiten dürfen nicht wahr? :-)
*nachdem ich meinen Gedankengang bzgl. der Streitigkeiten beiseite schiebe, schon deine Frage höre*
Ja alles in Ordnung. Zur Zeit läuft nur nicht alles, sowie ich es gern hätte.
Man darf wohl nicht allzu unzufrieden sein, man kann es immer noch schlechter treffen nicht wahr?
*ihr Argument höre*
Ich denke nicht, dass das wieder wird. Ich bin schliesslich das letzte laut ihren Worten..
Es käme nur erneut zu einem Streit...
*ihr lächeln dennoch erwider*
*mich dann wieder auf die Arbeit besinne*
Wie weit bist du mit deinem Aufsatz?

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

RosariaBurke
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RosariaBurke am 12.11.2010 20:50

Hm...
*ihn anschaue und eigentlich nichts schlechtes über John sagen kann, da er bis jetzt wirklich immer nett zu mir war und unwillkürlich an die Sache mit seiner Schulter denke*
*einen Moment brauche bis ich meine Gedanken wieder dem Gespräch zugeordnet habe und deswegen ein wenig länger brauche um zu Antworten*
John ist wirklich Inordnung...ich kann mich nicht über ihn beklagen und ja...wie steht es mit dir und Alecto?
*ihn anlächel und nicke*
Ich hoffe es doch...mich würde es wirklich sehr freuen :-)
*sehe wie seine Miene sich kurzzeitig verändert und ihn mit schief gelegtem Kopf anschaue*
Alles Inordnung Reg?
*zu dem Aufsatz schaue und ihn in die Hand nehme*
Ich weiß nicht wirklich was zwischen dir und Liv passiert ist, dennoch finde ich dass du ihr den Aufsatz bringen könntest-es wäre ein Schritt der in Richtung "Wir Vertragen uns wieder" führt
*ihn aufmunternd anlächel*

Antworten

Regulus_Black

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Schulbibliothek

von Regulus_Black am 12.11.2010 20:41

Ja da sagst du wahre Worte :-)
Bist du denn mit John zufrieden oder hättest du jemand anderen erwählt?
*sie fragend anschaue*
*ihr Seufzen höre & nur mit einstimmen kann*
Ja vielleicht dürfen wir das :P Es wäre bestimmt angenehm mit dir zusammenzuarbeiten
*höre was Liv sagt, die Augen verdrehe, da ich das beim letzten Mal schon gesagt bekommen habe*
*mich nur aufregt, dass ich im Moment nur am Streiten bin*
*egal ob jetzt mit Liv, Alecto, Ale oder jetzt sogar mit Chas :-(*
*Chas seit Tagen nicht mehr gesehen habe & mich um sie sorge :-)
*Rosaria dann zu mir rüberschaut bzw. zwischen Liv`s Aufsatz & mir hin & her schaut*
Ich denke nicht, das es gut wäre, wenn ich ihn ihr bringen würde
*ausserdem das Verlangen ihn zu zerstören blocken muss*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

RosariaBurke
Gelöschter Benutzer

Re: Schulbibliothek

von RosariaBurke am 12.11.2010 20:36

Ja, die Verlobungen schränken einen meistens ein...
*genau weiß wie ihm zumute sein muss und leise seufze*
Vielleicht dürfen wir uns eines Tages als Kollegen begrüßen ;-)
*Liv lächelnd anschaue und nicke*
Klar, dass können wir gerne machen :-)
*bemerke wie alle in der Bibliothek zu uns rüber schauen und so tue als würde ich es gar nicht bemerken*
*mich einfach galant aus der Sache raushalte, da ich nicht weiß wieso die beiden streiten und auch nicht mit einen von
ihnen auch nur Ansatzweise streiten möchte*
*von Liv umarmt werde und ihre umarmung nur kurz erwidere, da sie danach sofort aus dem Raum verschwindet*
*sehe wie sie ihren Aufsatz hat liegen lassen und zu Regulus schaue*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.11.2010 20:37.

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 12.11.2010 20:32

Du bist das Letzte.
*Rosaria noch kurz umarme und ein bye murmle bevor ich schnellen Schrittes aus dem Raum eile und mir dabei mehrmals verdächtig über das Gesicht wische*
*nicht bemerke, dass ich genial meinen Aufsatz liegen gelassen habe*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten

Regulus_Black

30, Männlich

  Golden-Class

Slytherin Todesser

Beiträge: 3309

Re: Schulbibliothek

von Regulus_Black am 12.11.2010 20:31

*euren Smalltalk lausche, es aber unbemerkt mache*
*meinen Stift zur Seite lege & aufhöre zu schreiben, Liv dann spottend anschaue*
Ja was willst du? Für was zeigst du mir denn deinen reinen guten Willen Liv hm?
*versuche ruhig zu bleiben, es wohl das beste wär sie wieder zu ignorieren*
*mich so nicht über sie aufregen müsste*
Stimmt ich bin ja so ein Unmensch & tu jedem vorsätzlich verletzen, hörst du dich eigentlich manchmal selbst reden Lilv?
Ich hab mich für meine Worte bereits damals entschuldigt & werde es bestimmt nicht nochmal tun.
*ihr Gemurmel nicht verstehe & es mir eigentlich auch egal ist*
*sie dann aufsteht & nun wirklich alle zu uns rüberblicken*

~~~~

Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.

tumblr_m26pq9otTD1qbxcxno1_500.gif


Antworten

LivBlack

32, Weiblich

  Golden-Class

Slytherin Greifer Sicherheitstruppe

Beiträge: 4096

Re: Schulbibliothek

von LivBlack am 12.11.2010 20:25

*kurz nicke und dann ebenfalls überlege*
Bis jetzt hab ich auch noch nichts vor, aber wir können ja mal was zusammen machen.
*die ganze Zeit über einen Stift in der Hand gehalten habe und dieser nun genial zerbricht*
Was ich will? Was-ich-will? Das war reiner guter Wille! Wieso ich dich stehen gelassen habe? Weil du genau dass sagst, wo du weißt, dass es mir am Meisten weh tut!
Ob mir langweilig ist? Bei weitem nicht!
*gerade Lust hätte ihm sämtliche Dinger gegen den Kopf zu werfen und zischend ausatme und gerade so den Satz "Ohne mich wärst du gar nicht mehr hier" in ein Genuschel umforme und dann geräuschvoll aufstehe, wofür ich auch gleich ein paar tadelnde Blicke bekomme*
*schätzungsweise das die letzte Chance für Regu ist, bevor ich den Raum verlassen werde*


~*~Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.~*~



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  98  |  99  |  100  |  101  |  102  ...  189  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum