Suche nach Beiträgen von MarieAbbott

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:

MarieAbbott

30, Weiblich

Fortgeschrittener

Hufflepuff Orden des Phönix

Re: Schulbibliothek

von MarieAbbott am 02.05.2011 21:12

*seine Hoffnung sich erfüllt, weil ich nicht mal meine Aufmerksamkeit dem Buch, geschweige denn ein Blick auf dessen Titel geworfen habe, es mich nichts angeht*
*sowieso damit beschäftigt war aufzustehen und weniger dämlich auszusehen, was sich aber als schwierig herausstellt, da ich schon graziös auf meinem Hintern gelandet bin*
*mein Buch auf eines der Tischchen ablege, ehe ich eine Haarsträhne, die mir seit dem Zusammenstoß ständig ins Gesicht fällt, hinters Ohr streiche*
*der Umschung seines Lächeln mitbekomme, was meines dazu verleitet nicht zu verschwinden und es sogar beibehalte*
Du schreibst Tagebuch?
*ihn etwas verwundert ansehe, da dies doch eher eine Mädchensache ist und noch nie mit einem Jungen gesprochen habe, der sich für sowas Zeit nimmt*
Wer hätte das gedacht, find ich toll. Schreibst du es schon dein ganzes Leben oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt?

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

30, Weiblich

Fortgeschrittener

von MarieAbbott am 02.05.2011 20:47

*schon fast stehe, als mir auffällt das ihm etwas aus der Hand gefallen ist und danach greife, ehe ich seine Hand dankend umfasse*
*ohne Probleme wieder auf die Beine komme und ihm sein Buch hinhalte, während ich sein gezwungenes Lächeln zagthaft erwider*
*sein Lächeln mich wieder dazu animiert mich zu entschuldigen, weil ich glaube, dass er wegen mir es aufgesetzt hat, nur um nicht unhöflich zu wirken*
Sorry, nein das war ich nicht. Ich war schon bei einem anderen Buch und hab gar nicht mehr wirklich meine Umgebung realisiert
Du aber auch nicht wirklich. Du siehst etwas abwesend aus, alles okay?
*mich schon für die Frage in meinen Hintern beißen könnte, weil diese doch etwas zu persönlich ist und mich deren Antwort 0,0 angeht*

sig.jpg

Antworten

MarieAbbott

30, Weiblich

Fortgeschrittener

von MarieAbbott am 02.05.2011 20:21

*mit einem Buch in der Hand, das ich heute, egal wie gerne ich es lese, zurückbringen muss und schon auf den Weg zum Schreibtisch von Madam Pince bin*
*völlig mit den Gedanken anderswo bin, sodass ich nicht auf meine Umgebung, besonders nicht auf die Leute in der Bibliothek achte, was mir im nächsten Moment auch schon zum Verhängnis wird und gegen jemanden stoße*
*nicht gerade langsam unterwegs war und dieser Jemand auch nicht ein Erstklässler ist, was ich nach kurzem mustern festgestellt habe*
*ein großer und stattlicher Junge vor mir steht und nur eine murmelnde Entschuldigung hinbekomme, während ich mich auch schon aufraffen will*

sig.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite