Schulbibliothek
Erste Seite | « | 1 ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 ... 189 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliothek
von MarieAbbott am 02.05.2011 21:49*damit auch mein gespieltes Interesse für dich Bücher, die ich eher meide, da dies gar nicht meine Abteilung ist, zu unterstreichen, einfach wahlos ein Buch rausziehe, das ich dann mit verschränkten Armen auf meiner Brust umklammer*
*es schon fast unangenehm ist, dass ich mit einem wildfremden Jungen, in den ich ungebremst reingerannt bin, ein deratriges Gespräch führe, aber es auf der einen Seite schmeichelnd finden könnte, da er sich schon quasi mir anvertraut*
*nicht in Huffelpuff wäre, wenn bei mir nicht Freundlichkeit und hilfsbereit groß geschrieben würde, was mich dazu bringt, ihm einfach mein Gehör für einige Minuten zu schenken*
*wohl oder übel fragen muss und ihn nicht einfach mit einem Satz wie, dann hast du wohl Mist gebaut, abspeisen will, da er auch irgendwie desintressiert und verletzend klingt*
Ihr redet nicht mehr miteinander, wieso?
*ihm das Gefühl übermitteln will, dass ihm jemand zuhört und seine gewünschste Aufmerksamkeit schenkt*

SamCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SamCarter am 02.05.2011 21:36*Sie sehr taktvoll ist und deswegen sich wohl umdreht*
*Versuche mich mal wieder in den Griff zu bekommen*
*Es ja so aussehen muss wie ein verunglückter Flirtversuch*
*In Sachen mädchen wohl einfach nur ein riesen hornochse bin was man ja an meinen verkorksten Beziehungen sieht*
*Allerdings wohl so lange mit niemandem mehr geredet habe das ich wirklich nur das gespräch suche*
Ja das tut es...
Weisst du mein bester Freund und ich wir reden nicht mehr
*Mich dafür schon ohrfeigen könnte weil dies zu neuen fragen führen wird*
Re: Schulbibliothek
von MarieAbbott am 02.05.2011 21:29*meine Hand in meinen Umhang gleiten lasse, damit ich meinen Zauberstab aus diesem ziehen kann und anschließend mit diesem schlenker, sodass das Buch, das ich vor einigen Sekunden auf den Tisch gelegt habe sich von selbst ins Regal räumt*
*seine Nervosität nicht gerade wenig ist und man diese schon fast greifen kann, mir auch seine Röte, die ihm gerade ins Gesicht gestiegen, aufgefallen ist*
*mich einfach zu den Regalen drehe, damit die Situation nicht zu peinlich für ihn ist, auch weniger für mich, da ich ihn unbeabsichtigt verlegen mache*
*so tue, als würd ich die Bücherbände durchgehen, während ich ihm zuhöre und an seiner Aussage irgendwie raushöre, dass er wohl Gespräch sucht, aber auf der anderen Seite ihm mit meinen Fragen nicht zu nahe treten will*
Hilft dir das denn? Also das Schreiben deines Tagebuch

SamCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SamCarter am 02.05.2011 21:19*Glücklicherweise sie nichts gesehen hat und innerlich aufatme*
*Es nicht schlimm fand das sie sich nach allen regeln der kunst abgelegt hat wohl zuviel gesehen habe um das noch komisch zu finden*
*Ihr zusehe wie sie versucht eine widerspenstige haarsträhne zu richten und dies so eine unschuldige geste ist*
*Das Lächeln ihrerseits einfach nur wirken lasse*
*Die Frage mich etwas nervös macht*
Ja tue ich
*Bete das ich nicht rot geworden bin*
Um ehrlich zu sein erst seit kurzem ich habe wohl einiges zu verarbeiten...
*Den Satz mal so stehen lasse weil ich hier nicht gerade seelenstriptease machen will noch dazu würde ich das freundlich aussehende Mädchen komplett verängstigen*
Re: Schulbibliothek
von MarieAbbott am 02.05.2011 21:12*seine Hoffnung sich erfüllt, weil ich nicht mal meine Aufmerksamkeit dem Buch, geschweige denn ein Blick auf dessen Titel geworfen habe, es mich nichts angeht*
*sowieso damit beschäftigt war aufzustehen und weniger dämlich auszusehen, was sich aber als schwierig herausstellt, da ich schon graziös auf meinem Hintern gelandet bin*
*mein Buch auf eines der Tischchen ablege, ehe ich eine Haarsträhne, die mir seit dem Zusammenstoß ständig ins Gesicht fällt, hinters Ohr streiche*
*der Umschung seines Lächeln mitbekomme, was meines dazu verleitet nicht zu verschwinden und es sogar beibehalte*
Du schreibst Tagebuch?
*ihn etwas verwundert ansehe, da dies doch eher eine Mädchensache ist und noch nie mit einem Jungen gesprochen habe, der sich für sowas Zeit nimmt*
Wer hätte das gedacht, find ich toll. Schreibst du es schon dein ganzes Leben oder erst seit einem bestimmten Zeitpunkt?

SamCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SamCarter am 02.05.2011 21:00*Gerade im Begriff war ihr aufzuhelfen als ich mich wieder an mein Buch erinnere*
*Dieses von Ihr aber schon aufhoben wird und es ihr dankend abnehme*
*Schlicht hoffe das sie nichts gelesen hat weil es wirklich peinlich wäre wenn sie von mir und meinen dingen wüsste*
*Ihr Lächeln so niedlich wirkt das ich das meinige doch etwas freundlicher wirken lasse*
Kein Problem...
*Ihre Frage wirken lasse*
Ich..ähm...habe gerade Tagebuch geschrieben und hier ist der einzige ort an dem man seine ruhe hat
*Mich verlegen am kopf kratze und mich frage warum ich das gerade gesagt habe*
Re: Schulbibliothek
von MarieAbbott am 02.05.2011 20:47*schon fast stehe, als mir auffällt das ihm etwas aus der Hand gefallen ist und danach greife, ehe ich seine Hand dankend umfasse*
*ohne Probleme wieder auf die Beine komme und ihm sein Buch hinhalte, während ich sein gezwungenes Lächeln zagthaft erwider*
*sein Lächeln mich wieder dazu animiert mich zu entschuldigen, weil ich glaube, dass er wegen mir es aufgesetzt hat, nur um nicht unhöflich zu wirken*
Sorry, nein das war ich nicht. Ich war schon bei einem anderen Buch und hab gar nicht mehr wirklich meine Umgebung realisiert
Du aber auch nicht wirklich. Du siehst etwas abwesend aus, alles okay?
*mich schon für die Frage in meinen Hintern beißen könnte, weil diese doch etwas zu persönlich ist und mich deren Antwort 0,0 angeht*

SamCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SamCarter am 02.05.2011 20:25*Selbst so in Gedanken bin das ich gar nicht mitbekomme das noch jemand die Bibi betritt*
*Von diesem Jemand aber schon in nächsten Moment umgerannt werde*
*Vor schreck mein Tagebuch fallen lasse und mir dann denjenigen anschaue*
*Meine Hand reflexartig ausstrecke um dem Mädchen aufzuhelfen*
Hallo 
Warst wohl gerade nicht bei der Sache was?
*Ihr ein kurzes förmliches Lächeln schenke welches aber eher gezwungen wirkt*
Re: Schulbibliothek
von MarieAbbott am 02.05.2011 20:21*mit einem Buch in der Hand, das ich heute, egal wie gerne ich es lese, zurückbringen muss und schon auf den Weg zum Schreibtisch von Madam Pince bin*
*völlig mit den Gedanken anderswo bin, sodass ich nicht auf meine Umgebung, besonders nicht auf die Leute in der Bibliothek achte, was mir im nächsten Moment auch schon zum Verhängnis wird und gegen jemanden stoße*
*nicht gerade langsam unterwegs war und dieser Jemand auch nicht ein Erstklässler ist, was ich nach kurzem mustern festgestellt habe*
*ein großer und stattlicher Junge vor mir steht und nur eine murmelnde Entschuldigung hinbekomme, während ich mich auch schon aufraffen will*

SamCarter
Gelöschter Benutzer
Re: Schulbibliothek
von SamCarter am 02.05.2011 20:10*Mich nach Wochen aufgerafft habe in die Bib zu gehen dort aber nur abhänge um meinen Gedanken freien Lauf zu lassen*
*Begonnen habe Tagebuch zu führen um meine Erlebnisse mir von der Seele zu schreiben*
*Es schon stattlich angewachsen ist in betracht dessen das ich wohl einfach nicht mehr weiss was ich tun soll*
*Die komplette dreiecksgeschichte Daki und Soso drin verewigt habe*
*Nachdem ich fertig bin es zuklappe um mich in den Gr aufzumachen*




Antworten