Suche nach Beiträgen von FabianPrewett
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:
Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 22:58Ja ich hoffe, dass alles klappt
Sie würden auch zu gut zusammenpassen 
Bisjetzt ist es ja noch nichts ernstes. Sie hatten glaube ich zwei Dates und morgen folgt das dritte. Aber du hast nichts von mir und du lässt dir bitte nichts anmerken. Ich bin ja doch so eine Tratsche
*theatralische werde, danach jedoch grinse*
Versprochen?
*mich dann schon mal auf Montag freue, weil ich mir das Wochenende wirklich verdient habe und der Montag auch gerettet ist, weil ich nicht alleine in der Bibi sitzen muss*
Mit mir ist sie auszuhalten oder?
*meinen Kopf zur Seite neige und ihr dann die Zunge rausstrecke*
Jeder verschönert an sich die Gegegend
Sei es durch natürliche Schönheit von innen oder von außen.
Mir ist ganz gleich, wo wir etwas zum Mampfen bekommen. Nur weil man eine Küche besitzt, heißt das ja noch nicht, dass man die Geräte bedienen kann, sprich, dass man Kochen kann.
Ich überlasse es dir, wohin wir gehen 
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 22:38*ihr Augenbrauenheber sehe und es ihr erkläre, was ich meine, aber ja auch nicht wirklich was konkretes weiß, da es noch in der Anfangsphase ist und nicht irgengdwas ausplaudern will, was noch nicht gegeben ist*
Montag Abend? Da bin ich auf jeden Fall hier in der Bibliothek anzutreffen. Sonst bin ich voll mit Unterricht
Kein Problem. Ich helfe gerne wo ich kann
*das wohl auch von meiner Schwester habe, da Molly auch sehr hilfsbereit ist*
Nein das bin ich gewiss nicht. Das ist wohl eher Remus
Ich muss mein Wissen, sowie auch mein gutes Aussehen teilen
*das natürlich nur scherzhaft meine*
Ich habe nichts vor und ich gebe mich gerne freiwillig mit dir ab. Wenn ich ehrlich bin, hab ich Bärenhunger. Hast du an was bestimmtes gedacht, wo wir hingehen könnten?
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 22:26*als sie mich fragt, ob sie was verpasst hätte, nur mit den Kopf schüttel, weil Mina und Gideon es gewiss offiziell machen, wenn es was ernstes ist und die Katze auch nicht wirklich aus dem Sack lassen will*
Ach da hast du ja noch Zeit, wenn du es erst Mittwoch abgeben musst
*sie sich sichtlich freut und sie anlächel*
Dann treffen wir uns Montag wieder in der Bibliothek oder hast du da schon was vor?
*gewiss nicht denken würde, dass ihre Haarfarbe was mit den Problemen mit dem Thema zu tun haben, da jedem das eine Thema mehr liegt als das andere*
Mir gehts bei anderen Fächern ebenso
*mein Zeug wegpacke, weil ich keine Lust mehr habe und sich auch schon wieder der Hunger meldet*
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 22:09*Mina fast schon um ihr Leben schreibt und den Aufsatz fast fertig hat und jetzt zumindest weiß, dass ich dieses Thema beherrsche*
*Mina zuhöre und hin und wieder auch was einwerfe, was Dakota vielleicht helfen könnte*
Dann machen wir jetzt noch einigermaßen deinen Aufsatz fertig und dann sollten wir was trinken gehen?
*Daki sich dann auch schon dran macht, den Aufsatz fertig zu stellen*
*Mina anlächel und hoffe, dass auch Gideon die Tage mit Mina genießen wird, da ich ja schon länger von seiner Schwärmerei weiß und er meine bessere Hälfte ist und ihm sein Glück gönne*
Das hoffe ich. Viel Spaß schon mal.
*sie dann auch alles wegräumt und aufsteht*
*ihre Umarmung erwider und ihr nachsehe, ehe ich mich erneut an Daki wende und kurz auf ihren Aufsatz schaue*
Wann ist Abgabetermin? Wir können ja zuvor nochmal zusammen kommen und ihn ausbauen und verbessern?
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 21:43*das Thema von Dakota höre und mich an das Thema nochmal ranwagen wollte und daher, das passende Buch gerade parat habe und es aufschlage*
*die Sätze jedoch schon 5x gelesen habe und immer noch nichts geschnallt habe*
Ja aber du kannst es dir gern nehmen
Du willst es lustig? Dann sollten wir alle nicht in der Bibliothek sitzen, sondern etwas anderes machen
Gibt es noch mehr, dass du hören willst? Vielleicht kann dich ja dann heute etwas glücklicher stimmen 
*Mina nur noch am kritzeln ist und zu ihr rüberschiele um zu sehen, was sie alles aufgeschrieben hat*
Vielleicht kannst du deinen ausgebuchten Freitag jetzt wirklich ausgiebig genießen
*ihr dann zuzwinker und sie sich gewiss denken kann, was ich meine und vor allem dass ich mir denken kann, was sie vorhat*
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 21:27*mich gekonnt raushalte, als die Worte fallen "Du bist dumm" und schnell in meinem Buch blätter*
*dann jedoch schon ein Pergament genommen wird, was ich zuvor auf den Tisch gelegt habe und mein Blick dem Pergament folgen*
*ihr Seufzen höre und sie erneut anlächel*
Dann lern erstmal den ganzen Tag
Danach fühlst du dich richtig ausgelaugt, obwohl du dich gar nicht bewegt hast.
Was merkst du dir noch alles? Du solltest dir Sachen merken, die für dich größeres Nutzen haben
Wenn du da bleibst, können wir ja zusammenarbeiten 
*Mina dann auch schon das Thema nennt und erst kürzlich die Seiten studiert habe und es sich wohl diesmal ausbezahlt hat, da ich ihr wichtige Informationen geben kann, ohne auch nur einen Blick ins Buch zu werfen*
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 21:12*lachen muss, als sie plötzlich und laut "Das!" sagt und sie angrinse*
Wenn mein Gehirn nicht schon Apfelmus wäre, würde ich dir helfen, aber ich bin fix und fertig
Also mir musst du nicht helfen, ich hab nur für die Abschlussprüfungen schon gebüffelt, weil ich sie gut abschließen möchte.
*zu Mina blicke und nicke*
Ich musste den Aufsatz gewiss auch schreiben, vielleicht kann ich dir noch etwas helfen, vorausgesetzt das Denken setzt nicht aus
*das rote Anlaufen gekonnt ignoriere, weil ich mich für Gideon freue und mir denken kann, dass sie mit ihm was unternimmt, es aber nicht ausspreche bzw. frage, weil ich nicht weiß, inwiefern es die anderen mitbekommen sollen*
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 20:49Ja ich lerne schon den ganzen Tag mit ein paar Pausen um die große Halle aufzusuchen und mich mit leckeren Dingen vollzustopfen. Nach den Prüfungen bin ich gewiss fett, weil ich mich nicht bewege außer um Nahrung zu suchen 
*sie sich dann zu mir setzt und die Tasche ablegt und mir sagt, was sie hier macht*
Da hast du doch bis Montag Zeit. Samstag ist gewiss kein Abgabetermin oder bist du zurück und hättest ihn schon abgeben müssen?
*dann Dakota reinkommt und wirklich total überdreht zu sein scheint und mir wünschen würde, ich hätte noch ansatzweise soviel Energie wie sie*
*mit den Kopf schüttel und nur erwider*
Nein ich habe sie nicht gesehen. Vielleicht ist sie bei James oder sie hat ein Vertrauensschülertreffen.
*mich ihre Worte etwas verlängen machen, das aber gekonnt überspiele und sie anlächel*
Danke und nein noch nicht erwähnt
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 20:37*heute regelrecht nach Geräuschen gesucht habe, die mich ablenken und dann auch schon eine Stimme höre und mich zur Seite neige und Mina entdecke*
*hoffe, dass sie wenigstens mich und Gideon auseinanderhalten kann, da wir nur zu oft verwechselt werden und das gewissermaßen auch peinlich werden könnte, sollte Mina & Gideon wirklich ein Paar werden*
Hallo Mina, mir gehts soweit ganz gut, wäre ich nicht so verzweifelt und so durcheinander
Was treibt dich am Freitag noch in die Bibliothek? Wie gehts dir?
~
~
~
~

Re: Schulbibliothek
von FabianPrewett am 06.05.2011 20:27*mich doch wieder nach einem kleinen Imbiss in die Schulbibliothek begebe und eigentlich auf Abwechslung und Gesellschaft hoffe bzw. Ablenkung, die aber total auf sich warten lässt*
*über meinem Buch sitze und mich überhaupt nicht mehr konzentrieren kann und den Satz vermutlich schon zum 50igsten Mal lese*
*seufze und mir dann meine Schläfen massiere um wieder konzentrierter zu werden*
~
~
~
~





Antworten