Search for posts by Noah

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 75 matches:

Noah

43, male

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

from Noah on 04/16/2011 11:01 PM

*mich hier erneut einfinde, nachdem ich längere Zeit ferngeblieben bin, weil ich einen Auftrag erledigen musste*
*meinem Hauselfen sogleich befehle, mir etwas essbares zukommen zu lassen und mir selbst etwas zum Trinken einschenke, das ich gleich runterkippe*
*natürlich nicht weiß, wie Evelyn reagiert, da ich ihr ja nie sagen kann, wo genau ich mich aufhalte, weil ich ständig auf Achse bin*
*die kleine und Evelyn jedoch vermisse und mich frage, ob sie das ebenfalls tun*
*den Abend dann ausknipsen lasse und mich mal zu Bett begebe, was ich die letzten Tage mehr als nur vermisst habe*

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 08:11 PM

Ja du musst positiv denken und schon läuft alles positiv :-) Und manchmal ist es nun mal so, dass sogar wir Rückschläge hinnehmen müssen, aber solange du stets wieder aufstehst und kämpfst, werden dich die Rückschläge letztenendlichs weiter vorantreiben und irgendwann bist du bei deinem Ziel...
*gar nicht dachte das ich jemals wieder so optimistische Dinge von mir geben kann, da ich bei dem Tod meiner Frau wirklich sehr tief gefallen bin*
Auch falten lassen dich nicht häßlich wirken. Sie zeigen auch nur, dass du was erlebt hast :-)
Du störst mich nicht nd ich höre dir gerne zu und helfe dir auch gerne..
*die Umarmung erwider und das Küsschen erhalte und mir vornehme, demnächst bei ihr vorbei zu schauen*
*mich wieder an die Arbeit mache umzuräumen*

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 08:00 PM

Dann solltest du daran arbeiten und die richtigen Leute, werden nichts zu sticheln haben.
*von ihren Gedanken sprich Bereuen nichts weiß und sie froh sein kann, dies nicht ausgesprochen zu haben, da ich dasselbe immer dachte, als ich dann doch Mal den Sprung gewagt habe und jetzt Evelyn kennengelernt habe*
Du darfst dich nicht zurückziehen, das gibt den Leuten recht. Misch dich in die Menge, dass ist das beste was du machen kannst.
Oh doch und wie und das entspricht der Wahrheit

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 07:50 PM

Ich versuche stets das eigentlich aus meinem Wortschatz zu bannen, genauso wie das immer und nie :P
Verstehe. Wer stichelt denn wieder? Meine Schwestern?
Du solltest nichts darauf gehen. Solang sie nicht der Wahrheit entsprechen, solltest du das gar nicht an dich ran lassen
*ihr Auflachen höre und es mein vollster Ernst war*
Das war mein ernst Belle. Man sieht dir die 10 Jahre nicht an.

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 07:41 PM

Eigentlich?
*sie dann auch schon anfängt zu erwähnen, dass sie an sich selbst zweifelt*
Wessen Grund gibt es für die Selbstzweifel Belle?
Du bist eine tolle Frau in den besten Jahren...
*nichts weiter sage und ihr Schmunzeln sehr offensichtlich ist und ihr ein Lächeln schenke*

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 07:35 PM

Dann ist es ja gut :-)
*sie nichts will, aber ich eine kleine Erfrischung gebrauchen kann und er mir daher ein erfrischendes Wasser bringt*
Auch, aber ich wollte eh mal eine kleine Veränderung.
Wie geht es dir denn so Belle? Gibt es etwas Neues?
*sie ja schon eine Woche oder länger nicht mehr gesehen habe und sie etwas befreiter wirkt und mich frage, was das zu bedeuten hat*
Es sind noch 6 Monate um :-)

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 07:26 PM

Na es geht :-) Und nein bzw. solang dich das Chaos hier nicht stört.
Setz dich doch :-) Das Sofa ist noch nicht belegt :-)
*mich dann ebenfalls setze und sie auch sogleich frage, ob ich ihr was anbieten kann*
*den Hauself dadrauf ansetze sollte sie was wollen und er kurz darauf mit unserer Bestellung zurück kommt*
*da sie die Frage nicht offen ausgesprochen hat, sie auch nicht beantworten muss :D*
Ich räume gerade etwas um, um Platz zu schaffen

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/24/2011 07:20 PM

*mich der Hauself aus dem Schlafzimmer holt, da ich im Moment alles etwas umräume und es daher etwas chaotisch aussieht*
*nicht mit Besuch gerechnet habe und einfach mal hoffe, dass es nicht mein Bruder ist und als der Hauself mir mitteilt, dass der Besuch weiblich ist, erstmal erleichtert ausatme*
*ins Wohnzimmer trete und zu meiner Überraschung Belle vorfinde und auf sie zutrete und umarme*
Schön dich zu sehen Belle. Gut siehst du aus.
Führt dich was bestimmtes zu mir?

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/12/2011 11:50 PM

Das wird sie nicht müssen :-) Ich wollte alle nacheinander abklappern :-)
*ihr aber höre und sie am liebsten in die Arme ziehen würde*
*zwar gehofft hatte, dass sie anders reagiert wie Theodore aber wohl nicht ganz daran geglaubt hatte*
Ich werde sowieso nicht heiraten, außer es ist meine eigene Wahl...
*schmunzeln muss*
Was du nicht sagst, ich dachte sie wären auf ihren damaligen Level stehen geblieben :-) Ich freu mich, dass sich eure Kinder alle so gut entwickelt haben

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 03/12/2011 11:28 PM

Nein ich schiebe es nicht weiter auf. Jetzt warst du dran und sie ist die nächste. Ich versuche sie gleich morgen auf zu suchen :-)
*das Trinken liebendgern annehme und einen Schluck daraus nehme*
Ach er hat darauf rumgehackt, dass ich heiraten soll und ihm wärs am liebsten lieber heute als morgen. Dann hat er mir reingedrückt, das er Belle wieder getroffen hat und das er sie will usw.
Er meinte praktisch er suche mir eine Frau...
*ihren finsteren Blick sehe und einen entschuldigenden Blick aufsetze, weil ich keine alten Sachen wieder hochholen wollte*
*es aber nur gehört habe und nicht sicher sein konnte*
Nur die wichtigen Dinge. Das ich erneuter Onkel geworden bin, weiß ich ja jetzt und der Aufenthalt von Augustus auch.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page