Search for posts by BellatrixLestrange
First Page | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Last
Search found 94 matches:
Re: Schulbibliothek
from BellatrixLestrange on 12/17/2011 01:06 AMHalbveelas?
*das definitiv eine Möglichkeit wäre, weil dann die ganzen Eigenschaften bestimmt abgeschwächt wären, was aber ihren Rang nicht verbessert, da sie dann immer noch ein dreckiges Halbwesen ist und sie dann wohl zu einem der Hauptziele macht, vor allem, da Alecto sie sowieso schon auf dem Kicker hat und mit Sicherheit so einige andere auf sie ansetzen wird*
Ich sollte vermutlich wissen, wie Frankreich diese unwürdigen Geschöpfe handhabt, aber leider - keine Ahnung.
*nur mit den Schultern zucke, da ich dadurch auch nicht weiß, ob es irgendwelche offiziellen Listen gibt und mich frage, ob sie in England melden musste, dass sie eine ist, was praktisch Selbstmord wäre, weswegen sie es sicher nicht getan hat*
Wie heißt die Kleine wieder?
*meine Aufmerksamkeit dann aber ganz von dem Vollidioten eingenommen wird, der unglaublicherweise immer noch ruhig bleibt, was mich nur noch wütender macht und das Buch zu Alecto auf den Tisch werfe*
Nein, kannst du nicht!
Sei froh, dass du hier überhaupt noch lesen kannst, denn das wird sich anders verhalten, wenn du nicht gleich verschwindest!
*liebevoll einen meiner Absätze in seinem Fuß versenke und ihn lächelnd anschaue, da er es nicht soweit kommen lassen sollte, dass ich nach meinem Zauberstab greife*
Hast du es jetzt verstanden?

Or dear Bellatrix, who likes to play with her food before she eats it...
from BellatrixLestrange on 12/17/2011 12:42 AM*mit einer Haarsträhne spiele und Alecto abwartend anschaue, die geradezu besessen durch das Buch blättert und mir letztendlich die aufgeschlagene Seite genauer anschaue*
*doch etwas erstaunt über ihre Idee bin und ihre Worte dann zweifelnd hinnehme, aber mir die Seite erst einmal genauer durchlese*
Ok, ich muss zugeben es macht Sinn, aber eine feuerspuckende Harpyie?
*zugeben muss, dass doch Sinn macht und deswegen automatisch das Gesicht verziehe, wenn ich bedenke, was hier alles noch rumlaufen darf, wenn man mal die ganzen Schlammblüter außen vor lässt, aber jetzt auch noch Wesen*
*Hope mich gerade durch sein Nichtstun unglaublich aggressiv macht, weswegen ich mich recht impulsiv vom Tisch abstoße und zu ihm herübergehe, um ihm dann das Buch aus der Hand zu ziehen, welches ich dann auf den Tisch vor ihm knalle*
Bist du der englischen Sprache mächtig? Ja, kannst du reden? Wundervoll, du musst nicht antworten, ich kommuniziere nicht so gerne mit Dreck wie dir. Du musst nur verstehen und umsetzen. Verschwinde!
*nicht einmal bezweifeln würde, dass Potter und mein werter Cousin auf so tolle Ideen kommen, wie jemanden unscheinbares wie ihn hier her zu schicken, um uns auszuspionieren, weswegen ich auf dem Stuhl neben ihm Platz nehme*
Was wird das hier, hm?!

from BellatrixLestrange on 12/17/2011 12:14 AM*ungläubig den Kopf schüttel, da ich Ale zwar einiges an Schwachsinnigkeiten zutraue, aber mir nichts vorstellen kann, was ihn in so einen Zustand versetzt, da die angebliche Liebe auf den ersten Blick, die meiner Meinung nach absolut nicht existiert, niemals so einen Einfluss auf jemand anderen ausüben kann und sich alles wirklich nur durch einen Spruch oder Trank erklären lässt, was sie aber von vorne herein ausschließt*
Oh, das kann ich mir vorstellen -
*amüsiert grinse, aber doch recht überrascht bin, als sie einfach aufspringt und hinter dem nächsten Regal verschwindet, aber mich schulternzuckend zurücklehne, während der andere Vollidiot nichts besseres zu tun hat, als uns anzugaffen*
Bei Merlin, ihr könnt auch wirklich gar nichts, oder? Soll ich es dir noch buchstabieren? Verschwinde!
*aufschaue, als Alecto zurückkehrt und vollkommen aufgekratzt in einem Buch herumblättert und mein Interesse für die ganze Sache irgendwie immer weiter schwindet, da es mich selbst im Prinzip nicht trifft und nicht der Typ bin, der in solchen Fällen lange Rätselraten spielt*
Die da wäre?

from BellatrixLestrange on 12/16/2011 11:51 PMKeine Ahnung, was er machen würde und was nicht -
*er mir schließlich nicht einmal irgendetwas davon gesagt hat, dass sein Vater ihm verbieten wollte, Todesser zu werden, was ja nicht gerade unwichtig ist und mir schon vorstellen kann, wie begeistert dieser ist, wenn er wissen sollte, dass ich diejenige bin, die ihn vorgeschlagen hat, was mich aber milde gesagt einen feuchten Dreck interessiert*
*nachdenklich den Kopf schief lege, da mir wirklich nichts einfällt, was es sonst sein könnte, wenn denn Zauber, Tränke und dergleichen wegfällt*
So unglaublich wundervoll kann sie auch nicht gewesen sein, dass er so lebensmüde ist, das ganze vor dir abzuziehen - ich meine hinter deinem Rücken wäre das was vollkommen anderes, aber so -
*nicht einmal verberge, dass ich davon ausgehe, dass er sie betrügen würde, wenn denn die richtigen Umstände gegeben sind, da ich nicht so an das Traumpaar glaube*
Möglich, da ist aber die Frage was -
*meine Aufmerksamkeit erst auf den anderen Idioten gelenkt wird, als Alecto ihn schon anfährt und nur genervt die Augen verdrehe*
Dass diese Drecksgeschöpfe es immer noch nicht verstehen...

from BellatrixLestrange on 12/16/2011 10:16 PM*eine Augenbraue hebe, da ich zwar nicht weiß, was die Kleine in den Krankenflügel gebracht hat, aber mir in etwa vorstellen kann, dass sie einige Schmerzen zu erleiden hatte*
Hättest du wohl besser. Im Endeffekt wären wir alle eine Plage los und du allen voran.
*nur mit den Schultern zucke, da was noch nicht ist, ja noch werden kann und eigentlich auch überhaupt nicht verstehe, wie sie sich so hat zurückhalten können*
Und das sagt er nicht nur, weil er nicht wie der letzte Idiot da stehen will?
*letztens auch so meine kleinen Differenzen mit ihm hatte, die ich jetzt vielleicht ansprechen könnte, da Alecto da sicher besser informiert ist, als ich, aber das Thema erst einmal ruhen lasse, da ich anderes habe, als mich über sein Verhalten aufzuregen*
Ok? Und direkt was mit ihr zu tun hatte es nicht? Ich meine, irgendein Parfum? Oder so irgendetwas, ich weiß nicht, gibt es das?
*suchend über die Buchtitel schaue, aber sicher nicht aktiv danach suchen werde, da schließlich Alecto diejenige ist, die es herausfinden möchte*
Es wäre alles kein Problem, wenn sie jetzt nicht mehr gehen könnte...

from BellatrixLestrange on 12/16/2011 09:52 PM*ihre Begeisterung förmlich zu spüren ist und das bei der Thematik, die sie da durchnimmt, auch kein Wunder ist*
*mich immer noch sehr zweifelnd zu ihr setze und das erste Buch anfasse, als wäre es etwas giftiges, das zudem noch hochansteckend ist*
Merlin, wieso -
*gar nicht dazu komme, meine Frage auszuformulieren, weil sie mir schon schildert, was vorgefallen ist und damit auch gleichsam meine Frage beantwortet bekomme, wegen der ich eigentlich hier war und ihr Verhalten durchaus nachvollziehen kann, auch wenn ich das gerne leugnen würde, aber mir dann - leider - wieder einfällt, dass Alecto sowieso alles über dieses kleine pikante Thema weiß*
Du hast sie nicht umgebracht?
*mir gar nicht vorstellen möchte, wie ich reagieren würde, aber mir sicher bin, dass sie schon tief unter der Erde liegen würde - wahrscheinlich in mehreren Stücken*
Hmm ich kann's mir vorstellen und du denkst, dass es irgendetwsa davon war?

from BellatrixLestrange on 12/16/2011 09:21 PM*wenn Madame Pince schon verwirrt sein muss, Alecto hier zu finden, ihr Gesicht einer ungläubigen Maske entspricht, als ich wenige Minuten später eintrete, aber auch nur, da mir einige Mitschüler gesagt hatten, dass ich Alecto hier finde*
*eindeutig wieder bemerkt habe, dass meine anderen Aufgaben mich davon ablenken, was hier noch passiert, weswegen ich erst jetzt die Gerüchte gehört habe, dass Alecto scheinbar irgendwen in den Krankenflügen befördert hat und das sicher nicht ohne Grund*
*selbst noch den Drang verspüre, diesem Finnigan die Zunge rauszuschneiden, da ich es bei Evans durchaus schon gewohnt bin, dass sie nie ihren Mund halten kann, aber nicht irgendwelche anderen armseligen Idioten meinen müssen, dass sie ihrem Beispiel folgen dürfen*
*mich kurz umschaue, wobei ich mich nicht einmal daran erinnere, wann ich überhaupt das letzte Mal hier war und nur mit den Schulter zuckend zwischen den Regalen hindurchgehe*
*Alecto schließlich an einem mit Büchern vollbeladenen Tisch entdecke und neben sie trete, während ich die Titel kritisch mustere, die mich doch etwas verwirren*
Ok, was wird das?

Re: Wohnzimmer
from BellatrixLestrange on 11/22/2010 09:00 PM*eine Eule mit einem Brief um den Fuß in das Zimmer geflogen kommt, auf dessen Umschlag schwungvoll Augustus' Name steht*
*sie auf dem nächsten Tischchen landet und bereitwillig den Fuß von sich streckt, damit man ihr den Brief abbindet*
Rookwood,
wie unglaublich ich mich freue, dass du wieder unter uns weilst und nicht in Askaban verrottest. Wobei unter uns verweilen eine ganz andere Bedeutung bekommen könnte, je nachdem wie du dich anstellen solltest. Ich hatte unglaubliche Sehnsucht nach dir und denke, dass es deinen Anliegen entgegenkommen würde, wenn du mir bei Zeiten einen kleinen Besuch abstatten würdest – vorausgesetzt du siehst es nicht unter deiner Würde an, eine junge Frau zu besuchen, die in deinen Augen auf Abwegen zum Ruhm gekommen ist. Wie dem auch sei, du wirst wohl über jeden warmen Ort froh sein. Hast du Askaban genossen? Würde mich nicht wundern, wenn du dich bald dahin zurücksehnen würdest.
Bellatrix

Re: Büro Morgan
from BellatrixLestrange on 08/29/2010 01:40 AMAbhängig nennen sie das?
*kurz schmunzeln muss, weil er das meiner Meinung nach viel zu ernst sieht, denn auch wenn ich schon immer eine der Personen in Slytherin war, die über Ecken, alles mitbekommen hat, es immer noch andere Leute in unserem Haus gibt, die fast genauso viel wissen*
Fabelhaft
Damit bin ich komplett einverstanden...
Oder wir können das Gespräch ganz lassen und uns mit der Tatsache beschäftigen, dass es sowieso bald unter der Kontrolle des dunklen Lords steht
*nicht daran zweifele, dass die Dementoren genauso eigennützig sind, wie wir und zu dem besten Bieter überwechseln werden*
*mit einiger Mühe verhindere, dass ich seufze, weil er immer so besessen ist, wenn es irgendwie um seine Töchter geht*
*mich innerlich schon wieder auf eine mir bekannte Szene einstelle, wenn er doch schlussendlich herausfindet, dass ich der Auslöser war*
*nach genaueren Überlegungen feststelle, dass es nur Mutmaßungen bleiben können, da ich bestimmt nicht so dumm bin, es offen zuzugeben und es auch niemand in meinen Gedanken lesen kann*
*Evan einfach als Idiot, der nur seine Freundin wieder haben möchte, hinstelle, wenn er etwas sagen sollte*
Mit Verlaub, denkst du nicht, dass sie das vielleicht alles selbst klären wollen?
Ich an ihrer stelle wäre nicht sonderlich glücklich, wenn mein Vater sich in meine Liebesangelegenheiten einmischen würden
*fast lachen könnte, wenn ich daran denke, wie sehr mein Vater sich dort überall einmischt*
Zu meiner Anfangsfrage zurück: Dumbledore hat also nur den unnötigen Versuch gestartet, scheinbar Außenstehende vor dem Todessertum zu bewachen, nicht wahr? Und da du mir das Gegenteil sicherlich gesagt hättest, kann ich davon ausgehen, dass es mich nicht betrifft und der alte Mann mich genauso viel kümmern kann wie immer, nämlich überhaupt nicht...
*mein Glas auf den Tisch stelle und mich aufrichte*
Gibt es noch irgendwas? Ich würde dann wieder in den Gemeinschaftsraum gehen...
*nicht denke, dass noch irgendwer dort anzutreffen sein wird und nur deswegen überhaupt dorthin gehe*
*den Stuhl an den Tisch schiebe und kurz auf eine weitere Frage warte, die aber nicht gestellt wird*
Ruf mich einfach, wenn irgendetwas Außergewöhnliches passiert und -
*leicht schmunzelnd hinzufüge*
denk daran, dass ich jetzt das Recht habe, dich auch zu Nerven, wenn du gerade 10 Minuten aus dem Urlaub zurück bist.
Gute Nacht
*in Richtung Tür gehe, diese öffne und ihm leicht zuwinke, bevor ich aus dem Büro trete und die Tür leise hinter mir schließe, weil ich nicht noch auf Filch treffen möchte*

Re: Büro Morgan
from BellatrixLestrange on 08/29/2010 01:02 AM*ihn fast mitleidig anschaue und es nicht einmal einem meiner weniger geachteten Person aus meinem Umkreis wünsche, dass er sich bei so etwas entschuldigen muss, simpel aus dem Grund, weil sie es nicht verdient haben*
Carter und Miles sind immer so
Evans genauso und diese ganzen Kosorten... du hättest sie nach Westwicks Rede sehen sollen, vollkommen aufmerksam, stellten Frage um Frage, dabei wäre es doch so viel gesünder, wenn sie einfach ihren Mund halten würden...
*kein Problem darin sehe, ihm in regelmäßigen Abständen zu berichten, was besonderes in diesem Gebäude vorgefallen ist*
Dann weißt du es ab jetzt eben immer, fragen hätte vollkommen gereicht und du hättest eine Quelle mehr.
*mich die Schilderung der inneren Situation des Ministeriums zwar beruhigt, aber gleichzeitig auch die Schilderungen meines Vaters kenne, die in mir die Vermutung wecken, dass er nicht mehr lange die Kontrolle über die Aufständler hat*
*trotzdem nicht daran zweifel, dass der dunkle Lord weiter an Macht zunehmen wird und die Auroren schon bald kein Problem mehr darstellen*
*ledigliche hoffe, dass dieses bald ein sehr nahes Unterfangen sein wird*
*mir unwillkürlich der Gedanke kommt, ob die Auroren nicht genauso viele Spione bei uns, wie wir bei ihnen haben*
Hoffen wir, dass das ganze so bleibt. Ich kann mir wirklich etwas besseres vorstellen, als irgendwann auf dieser Insel festzusitzen...
*kurz überlege, was ich zu ihm sagen, was seine Töchter betrifft und mir denke, dass er nicht denkt, dass ich der Auslöser bin, wenn ich ihm eine Variante der Wahrheit liefere*
Meiner Meinung nach spielt Kathrin gerade jemand böse mit...sie habe angeblich Evan geküsst, was Zac gesehen hat, der daraufhin natürlich nicht sehr begeistert war. Clarissa war außer sich, als sie davon erfahren hat. Hat aber Evan mittlerweile verziehen und was jetzt genau zwischen Zac und Kathrin vorgeht...der Auslöser - es gibt viele die sowohl an Zac, als auch an Kathrin interessiert sind und genauso viele, die beide abgrundtief hassen, aus Gründen wie Eifersucht auf deren Kontakte und so weiter...ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen und Kathrin wirklich so dumm war, weiß ich nicht, ich halte aber die zweite Möglichkeit für wahrscheinlicher...du siehst, dass es davon unendlich viele Versionen geben kann und Mutmaßungen, deswegen weiß ich auch nichts genaueres mehr, weil ich mich in den letzten Tagen mit wichtigeren Sachen beschäftigt habe, nichts gegen deine Töchter, aber ich kenne doch wirklich bessere Dinge, um die ich mich kümmern kann.
Noch irgendetwas?

Reply