Wohnzimmer

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  83  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

Re: Wohnzimmer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 22:13

Ja...wird es...
*das einfach nur gesagt habe, damit ich sie nicht noch mehr fertig mache und auf ihren Bauch schaue, als sie meine Hand darauf legt*
*einen Moment verblüfft drein schaue, als ich einen leichten Tritt spüre und gar nicht sagen kann, was gerade in mir vor geht*
Ja, ich spüre sie....

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 22:10

*eine unglaubliche Lase von mir abfällt, nachdem ich seine Antwort höre und ihn wirklich lächelnd anschaue*
Es wird alles wieder gut werden...
*das mir auch irgendwie selbst versichern muss und seine Hand nehme, um sie auf meinen Bauch zu legen*
Spürst du sie?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 21:58

*ihren wunderbaren Duft einatme und ihre sanften, aber etwas zitternden Lippen auf meinen spüren kann, da dies ein schlucken bei mir auslöst*
*ihren Kuss nach einem kurzen Moment erwidere und das höre was sie sagt*
*ihr in die Augen schaue und sehe, wie viel traurigkeit und Angst in ihnen liegt*
*meinen Blick abwende und ein leises "Ich dich auch..." Antworte*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 21:53

*mich gegen ihn lehne und trotz der Nähe noch diese Mauer zwischen uns spüren kann*
*ihm in die Augen schaue und wirklich versuche, jetzt nicht übermäßig emotional zu werden*
*ihm einen Kuss auf die Lippen hauche und ein 'Ich liebe dich' flüstere*
*erst jetzt bemerke, dass es eigentlich meine größte Angst ist, dass er genau das nicht erwidert*
*wirklich das Gefühl habe, dass mein Herz gerade zerquetscht wird und schwer schlucken muss*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 21:46

Nicht so wichtig, ja...
*sehe wie sie sich hinsetzt und merke wie sehr ich sie mit meinem Verhalten verletzten muss*
Saphira...entschuldige bitte
*auf sie zu gehe und wenigstens versuche, wie vor ein paar Wochen zu klingen und sie vorsichtig in den Arm nehme*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 21:35

*einen kleinen Stich im Herz verspüre, weil er mich scheinbar wieder vergessen hat*
*nicht verhindern kann, dass in meinem Kopf wieder Horrorvorstellungen entstehen darüber wie das ganze weitergehen wird*
*eine Hand auf meinen Bauch lege und besorgt an unsere künftige Tochter denke*
Nicht so wichtig?
*ihm deutlich ansehen kann, dass er mich gerade offen anlügt, aber nichts darauf erwidere*
*mich hinsetzen muss, weil mich das ganze doch ziemlich mitnimmt*

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 21:30

*zu Saphira schaue und fast vergessen hatte, dass sie noch da ist, da meine Gedanken gerade vollkommen durcheinander sind*
*versuche sie zu ordnen und den Brief einfach zu vergessen, da ich im Moment wichtigere Dinge habe, als mich um ein kleines, eingebildetes Gör zu kümmern*
Nicht-nicht so wichtig Saphira...
*den Brief einfach ins Feuer werfe und zuschaue, wie er verbrennt, bevor ich mich wieder zu ihr rumdrehe und wieder diese peinliche Stille ensteht*

Antworten

SaphiraRook...
Gelöschter Benutzer

von SaphiraRookwood am 22.11.2010 21:22

*wirklich erleichtert darüber bin, dass Joyce scheinbar nichts weiter zu befürchten hat und ihr das auch schnellst möglich mitteilen möchte*
*mich gerade von Adam verabschieden möchte, als er aber auch schon verschwindet und mich frage, was plötzlich so dringlich ist*
Ok...
*von Augustus' Reaktion über den Brief von diesen Gedanken abgelenkt werde und mich leicht räuspere*
Was ist los, Schatz?

Antworten

AugustusRoo...
Gelöschter Benutzer

von AugustusRookwood am 22.11.2010 21:16

*der Eule mit meinem Blick folge und höre was Saphria sagt*
*auf die Eule zu gehe und ihr den Brief abnehme*
*den Brief öffne und anfange ihn zu lesen*
*mir ein schnauben entfährt, als ich ihre Worte lese und mich frage, was genau Bellatrix nun von mir haben möchte*
*den Brief in meiner Faust zerknülle und meine Zähne aufeinanderbeisse*
*meine Augen gefährlich aufblizen und mir jegliches Kommentar verkneife, da ich höre, dass was Adam sagt*
Ich verstehe was du meinst...ich will dort auch nie wieder hin...
*meinen Kopf schüttel und nicht verhindern kann, dass meine Stimme einen bitteren Klang annimmt*
Nein, noch niemand...
*noch bevor ich mich richtig von ihm verabschieden konnte, sehe wie er dissapariert und ich nun wütend den Brief in meiner Hand anschaue*

Antworten

AdamThomasM...
Gelöschter Benutzer

von AdamThomasMorgan am 22.11.2010 21:12

*es mich etwas milde stimmt, dass er schon selbst eingesehen hat, wie wichtig es ist die Beweise, die gegen ihn vorliegen allesamt zu vernichten*
Das hoffe ich für dich Augustus, nochmal kann ich dich nämlich nicht dort herausholen:-/
*ohnehin noch einen Hass gegen die hege, die sich lediglich beisammen gesetzt haben um zu diskuttieren, was sie tun könnten, statt endlich etwas eigenständig in die Hand zu nehmen*
*jedoch diesen treulosen Todessern als bald sagen werde, wie ich dazu stehe, wenn es nicht schon der Lord in die Hand genommen hat, was ich selbstmurmelnd begrüßen würde*
Hat sich schon jemand nach dir erkundigt oder Stellung zu deiner Freilassung bezogen?
*es klar auf der Hand liegen dürfte, dass ich mit jemand explizit, die - im Ministerium tätigen - Todesser meine*
Wenn dem so ist, werden sie schnell selbst merken, dass von Joyce keine Gefahr ausgeht & sie in Ruhe lassen
*mein Blick zu der Eule gleitet, die einen Brief für Augustus gebracht hat - mich jedoch trotz brennender Neugierde von dem Anblick losreisse & mir meinen Reisemantel zuknöpfe*
Wie dem auch sei; Ich muss nach Hause:-)
Macht's gut
*nicht mehr auf die Worte des Abschieds warte, sondern mich sogleich um meine eigene Achse drehe & sogleich aus dem Rookwood'schen Manor disappariere*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  83  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum