Suche nach Beiträgen von FabianPrewett

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 30 Ergebnisse:

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

Gryffindor Orden des Phönix

Re: Küche

von FabianPrewett am 11.06.2011 23:50

Du hättest nie unberuhigt sein sollen, zumindest nicht wegen mir.
*es mich wirklich glücklich schätzt, dass der Tag sich so dem Ende zuneigt und es kaum fassen kann, dass ich wohl jetzt eine Freundin habe*
*sie ihre Arme nun um meinen Hals legt und ich meine an ihre Taille lege und mich etwas weiter runterbeuge, damit sie sich nicht so weit hochstrecken muss*
*ihre Haare nur durchfahre und bemerke, wie weich diese sind und den Kuss immer noch andauern lasse*
*es mein Herz ohnehin im Turbogang schlagen lässt*
*den Kuss dann doch nach einiger Zeit löse und sie erneut anlächel ehe ich meine*
Was hältst du davon, wenn ich dir helfe, dein Lieblingsgericht zuzubereiten :-) Du darfst mich heute rumkommandieren, was ich tun muss, da ich gerade wirklich Hunger bekomme. Es heißt ja bekanntlich "Liebe geht durch den Magen" :-)

~~~~

tumblr_lx0ftgEzBQ1r3dbhv.gif

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 22:56

*sie ihre Arme erneut um mich schlingt und meine auch um sie lege*
*lachen muss als sie sagt, dass sie sonst immer ins Fettnäpfchen springt, wenn sie handelt bevor sie denkt*
Ja es war wohl diesmal genau die richtige Handlungsweise.
*ihr zwinkern sehe, genauso wie sie anschließend errötet und den kurzen Kuss genauso liebevoll erwider, ehe sie errötet und sie das ungemein süß wirken lässt*
*breit zu lächeln beginne, als sie meint, sie könnte sich nichts schöneres vorstellen und jetzt wohl ansatzweise kapieren kann, wie Gideon für Mina empfindet, wo ich mich doch eher über ihn lustig gemacht habe, weil er sich verliebt hatte*
*nach diesen Worten erneut meine Lippen auf ihre lege und ihr durchs Haar fahre*

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 22:21

*ihr Lächeln erwider und ihr Danke höre, das gar nicht notwendig gewesen wäre, da ich nur die Wahrheit gesagt habe und nur von Glück sprechen kann, dass die anderen Jungs so blind sind*
Du kannst stets zu mir ehrlich sein und insgeheim bin ich dankbar, dass du mich einfach geküsst hast. Wer weiß, ob ich mich getraut hätte.
*ja doch eher schüchtern bin und mir oftmals selbst nicht im Klaren bin, was ich überhaupt will*
*als sie mir sagt, dass sie sich sicher sein könnte, sich in mich verliebt zu haben, ihr über die Wange streichel*
Das trifft sich gut, denn ich hab mich auch in dich verliebt und würde sehr gerne mit dir zusammen sein
*mein Bauch sich bei diesen Worten zusammenzieht und einfach hoffe, dass sie auch mit mir zusammen sein möchte*

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 21:17

*ihr Lächeln erwider und natürlich nie wirklich mit ihr über das Thema Sam geredet habe, weil ich dachte, dass es nie gut ist, über den Ex zu reden*
*mir auch nie in den Sinn gekommen wäre, dass sie sich gar ungeliebt fühlen könnte, da sie ja doch stets selbstbewusst aufgetreten ist*
Warum ich dich genug mögen sollte? Weil du ein wunderbares Mädchen bist? Weil ich deine Gesellschaft stets genieße und sie die letzten Wochen auch vermisst habe. Du schaffst es, dass ich ganz ich sein kann...
*ihre weiteren Worte höre und nicke, weil ich zwar wusste, dass ich Daki mag, aber es nie für möglich gehalten habe, dass ich mich in sie verliebt haben könnte*
*mir die letzten Wochen auch stets eingeredet habe, dass man auch Freunde vermissen kann und Daki wohl durch den ersten Kuss meine Gefühle erst richtig zum Vorschein gebracht hat*

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 20:38

*ihr Schulterzucken sehe und mir denken kann, dass sie vermutlich am Überlegen ist, ob sie das macht oder nicht*
*den Blickkontakt halte und meine Hand kurz von ihren löse um ihr die Strähne die ihr ins Gesicht huscht zur Seite lege*
*sie sich dann auch schon an meine Brust schmiegt und mein Herzschlag auch deutlich zulegt*
*als sie dann ihren Kopf anhebt und mir erneut in die Augen sieht*
*sie fast nur stammelt und sie anlächel*
Du musst auch nichts sagen, wenn dir nichts einfällt. Aber das Wow hört sich trotzdem sehr vielversprechend an.
Warum hast du dich dem Kuss der von dir ausging, entschuldigt? Hattest du das Gefühl ich mag dich nicht genug?

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 19:59

Das war keine Ausrede, das ist eine Tatsache gewesen :-)
Überfall sie doch einfach mal so :-) und zwing sie dazu einen Tag mit dir zu verbringen.
*sie sich fieberhaft entschuldigt und so schnell redet, dass ich ohnehin nur Wortfetzen verstehe und sie abrupt aufhört, als ich abwinke*
*nachdem ich einen erneuten Versuch gestartet habe, um auch die Chance habe, den Kuss zu erwidern, sie sich bereits streckt und mir entgegenkommt*
*sie den Kuss erwidert und mich gerade ziemlich komisch fühle, was ich nicht als negativ erachte*
*den Kuss vollkommen genieße und meine Augen dann öffne und ihn löse und sie einfach in meine Arme ziehe, weil mir gerade auch jegliche Worte fehlen*
*mir gerade bewusst wird, dass sie mir die letzten Wochen wo ich sie nicht gesehen habe, enorm gefehlt hat und das wohl an den vorhandenen Gefühlen liegt, was ich mir natürlich nicht eingestehen wollte*

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 18:55

Versehen oder Absicht, es zeigt, dass dich die Faulheit heute im Griff hatte :-) Bin ich ja und ich hab mich ja auch nicht beschwert und ich war es auch nicht, der dich als faul bezeichnet hat. Das warst schön du und ich hab es nur auf den heutigen Tag hin bestätigt :P Auch wenn ich es nicht grundlegend so sehe, dass du faul bist.
*ihre beleidigte Miene sogar noch was hat, was mir gefällt und sie angrinse*
Wir wollen ja, dass du das nicht vergisst :-) Vielleicht solltest du gar was unternehmen, dass sie dich nicht ignoriert?
*nicke, weil sie recht hat und ich mir sicher bin, dass das Essen heute noch einen Tick besser schmecken wird, weil es ja ihr Lieblingsessen ist*
*sie auf den Boden sieht, nachdem ich ihr einen Wangenkuss gegeben habe und schon denke, dass dies falsch war, da sie sich verlegen auf die Lippe beißt, als sie meinen Blick erneut aufnimmt und in dem Moment auch immer näher kommt und ihre Lippen meine berühren*
*gerade erwidern wollte, als sie ihn auch schon löst und ein Entschludigung höre*
*die Entschludigung total unnötig ist und abwinke, da ich den Kuss jetzt nicht so stehen lassen möchte und mich herunterbeuge um meine Lippen auf ihre zu legen*
*hoffe, dass sie den Kuss vorhin nur abgebrochen hat, weil sie dachte, dass ich es vielleicht nicht möchte*
*Ihre Hände, die beide noch mit meinen verbunden sind, obwohl ich vorhin kurz gelöst habe um abzuwinken, etwas drücke und meine Augen dabei geschlossen sind*

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

von FabianPrewett am 11.06.2011 18:25

Ja so faul, dass du heute schon im Gemeinschaftsraum schlafen wolltest, da du zu faul warst, dich in den Schlafsaal zu bewegen, aber es ist mein Glück, sonst könnte ich jetzt wohl kaum Zeit mit dir verbringen :-)
*lachen muss*
Grundsätzlich jeder? Wirklich? Ich dachte, ich wäre der einzige, den du einzufangen versuchst ;-)
*mir jetzt erst richtig bewusst wird, dass ich anfange zu flirten und mir wirklich wünschen würde, dass ich der einzige wäre, was ich so ja noch nie erlebt habe, da ich meistens nur Freundschaft für die Mädels empfinde*
Da bin ich ja froh, sonst hätte ich jetzt nicht mit dir herkommen können. Vielleicht treffen wir ja gar auf deine Schwester, die sich dann gewiss mehr mit mir als mit dir unterhalten dürfte ;-)
Ich darf mir was aussuchen? Das wird schwer, denn ich weiß grundsätzlich nie was ich esse, außer es ist total offensichtlich, wie z. B. Pudding, was ja für mich schon zu Süßigkeiten gehört.
Mach mir doch dein Lieblingsessen?
*den Blick natürlich bemerke, mich das Halten ihrer Hand aber kein Unbehagen beschert, sondern ihre Nähe eher genieße*
*sie mich dann regelrecht aus dem Kamin zieht und nun mitten im Raum stehe*
*sie nach meiner anderen Hand noch greift und etwas perplex bin, was mich dann veranlasst, mich einfach vorzubeugen und ihr die Wange zu küssen*
Nein eigentlich nicht.

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

Re: Dakota's Zimmer

von FabianPrewett am 08.05.2011 21:32

Wie gütig du bist und an mein Wohl denkst.
Bis auf das viele Lernen bin ich im Moment mehr als zufireden, du etwa nicht?
*zwar weiß, dass sie mal mit Sam zusammen war, aber auch dachte, dass sie ihn schon längst überwunden hat*
*die beiden ja selten zusammen erlebt habe und daher auch nicht weiß, wie sie miteinander umgegangen sind*
*außerdem auch vom Hören weiß, dass Sam mit Sophie zusammen ist*
Wenn ich auch kommen muss, würde ich mich über deine Gesellschaft selbstverständlich freuen.
Das weiß ich nicht, aber ich habe es gerade nochmal so überlebt, aber mach das ja nicht wieder
*meine Backen schon fast wehtun, vom Dauergrinsen, dass mir Daki bereitet und wohl noch nie so ausgelassen mit jemanden zusammen war und dabei doch gleichzeitig so entspannen konnte*
*zusammen apparieren und zusammen in ihrem Zimmer landen, wo ich mich gleich umsehe und es sehr ordentlich ist*
Wow, ja es gefällt mir und es ist so ordentlich? Du wohnst schon hier oder? Gewiss ist das nur dein Vorzeigezimmer und in echt ist drei Zimmer weiter dein wahres Zimmer, das vom Chaos beherrscht wird :P

~~~~

Antworten

FabianPrewett

33, Männlich

Profi

Re: Schulbibliothek

von FabianPrewett am 06.05.2011 23:15

*es schön finde, dass sie meiner Meinung ist :-)*
*ihre Geste dann sehe und lachen muss*
Das ist gut zu wissen :-) Dann weiß ich ja jetzt, dass ich dir etwas erzählen kann und du den Mund hältst :P
*ihr Versprechen höre und zufrieden nicke*
Es ist erträglich? Mit mir ist wohl alles erträglich :-) Sogar Gideon für unsere Eltern :P :lol:
Es ist wie es ist, ob Junge oder Mädchen :-) Jemand der Augen im Kopf sieht in jedem etwas besonderes.
Auch in dir ;-)
*ihr Zungenschnalzen höre und mich dann erhebe um zu sagen, dass sie es mir beweisen soll, als sie dann auch schon sagt, wir gehen in die große Halle*
Na gut, dann teste ich Montag deine Kochkünste :-) Du kannst mich ja dann zu dir nach Hause entführen :P
*meine Tasche umhänge und ihre auch nehme um ihr dann meinen Arm anzubieten*
Dann lass uns mal essen gehen.

~~~~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite