Search for posts by Noah

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last Search found 75 matches:

Noah

43, male

Fortgeschrittener

Slytherin Todesser Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

from Noah on 09/27/2011 06:40 PM

*mich nach der meiner getaner Arbeit nach Hause begebe, da Evelyn heute einen Frauentag einlegen wollte, was heisst, dass ich als Mann unerwünscht war*
*deswegen mir heute auch einen schönen gemütlichen Abend gönne, weswegen ich mich auf die Couch setze, nachdem ich mir ein Glas Scotch eingeschenkt habe*
*über die momentane Situation im Ministerium sowie allgemein durchgehe und es wohl alles sehr gut für uns läuft*
*gespannt bin, wie mein nächster Auftrag lauten wird und an meinem Glas nippe*
*mir wohl auch als nächstes Mal vornehmen sollte, meine Nichten zu besuchen, die Theodore ja zur Genüge in die Welt gesetzt hat* 

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 08:56 PM

Seit du 15 bist, also seit dem Zeitpunkt als ich weg war :-) Du musst mich also doch vermisst haben, da du dich bestimmt sonst lieber in einer Bar aufhältst und dich zulaufen lässt. Aber dein "alter" Onkel hat ja heute Geburtstag :D Mich wundert es sowieso, warum du das noch weißt ;-)
Wie großzügig du doch bist. Das war mir klar, dass das jetzt kommt :P
*sie erneut lächel und ihre Worte höre*
Wenn du meinst. Wir lassen uns am besten überraschen, noch wohnst du ja zuhause :D
Ich hab gehört du bist verlobt?

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 08:47 PM

Ach du hast Neigungen zum Alkoholismus :D Wie gut, dass das deine Mutter nicht weiß und ich habe sowas nie gehört, hörst du?
Mach das, Törtchen sind lecker :D damit tust du mir einen riesen Gefallen :-)
Natürlich, du drehst es dir doch gerade so, wie du es am liebsten hättest oder?
*lachen muss als sie sagt, was sie dann alles machen wird und nicke*
Wie schön, ich würde gern mehr Zeit mit meinen Nichten verbringen ;-) Also tust du mir noch einen Gefallen damit und Mariella ist bestimmt so klug, dass sie nicht auf dich Blondchen hört :P

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 08:32 PM

Du bist also auch so gut im Verdrängen wie ich ja? :-)
*meine Schwester nie verdrängt habe, jedoch meinen Bruder am liebsten verdrängen würde, was mir auch manchmal minimal gelingt*
Freut mich zu hören, du bist jederzeit willkommen :D Solang du was gutes zum Essen mitbringst :P
Die unnormalen? Warum willst du eigentlich normal sein? Normal ist doch so langweilig :lol:
Ich denke ich werde mir Mariella des öfteren holen und dich dann besuchen :D ich werde ihr sagen, wie sehr es dir gefällt, die Haare gemacht zu bekommen :D

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 08:21 PM

Deine Mum, wie egoistisch du das gerade gesagt hast :D Sie ist auch zufällig die Mum von Mariella, Celia und Stara :P
Wir werden sehen, ob ich dich finde oder wir treffen uns mal im Ministerium auf ein tolles Getränk :-)
*meinen Schwager auch noch nicht gesehen habe*
Wie normale Leute sowas nun mal verstehen und du behauptest ja stets das du so normal bist :P
*schmunzeln muss*
Da du aber ihre Schwester bist, wird sie dir gewiss nicht fern bleiben, sondern dich ganz oft besuchen :-) Und dann musst du alles nochmals durchmachen :-)

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 08:09 PM

Wow wie nett ;-) Aber das dachte ich mir fast, dass sie zwischen Angeln und Türen gesagt hat. Die Hauptsache ist wohl, dass du mich gefunden hast und wie ich bemerke, hast du mich vermisst :P
Wir werden sehen. In 10 Jahren sprechen wir uns nochmal ja? ;-)
Die normalste? Du? Soll ich jetzt laut loslachen. Aber ich lass dich mal in den Glauben. Tja so sind kleine Schwestern nun mal, du musst vermutlich noch viel mehr durchmachen. Lass Mariella erst nochmal größer werden.
Und die Zöpfchen haben dich gewiss jünger gemacht, also was willst du mehr :P

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 08:01 PM

*nicke um zu zeigen, das ich verstanden habe, warum sie nicht aufgetaucht ist*
Lieber spät als nie, würde ich sagen :-) Aber wie schön das ich nur zum Nebenthema reiche :P Das hat sie vermutlich beim Füttern von Mariella erzählt hm?
*ihr Grinsen erwider und grinsend nicke*
Ja und solltest du keine haben, besorge ich dir welche ;-)
Ich verdränge nicht mal mit Alkohol und warum sollte ich meine Erfahrung verstecken oder nicht zu ihr stehen
*sie dann auch schon eine Haarsträhne nimmt und behauptet sie wäre grau*
Wie könnte es auch anders sein bei solchen Nichten wie dich :P

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 07:49 PM

Das machst du doch gerne? Und warum machst du meinen 28 Geburtstag zum ersten Anlass dich wieder zu sehen?
Du gehst auf die 20 zu :-) Und mit 30 hast du als Frau gewiss schon Falten :D Du weißt doch, du steckst gerade in der Blüte deiner Zeit und ich komme da erst rein...
*den Hauselfen dann sage, er solle Wasser für Joyce bringen und sie dann auch schon den nächsten Kommentar fallen lässt*
*jedoch lachen muss*
Du meinst, ich soll mich selbst schön trinken? :P Das kannst du mit 30 Jahren dann auch versuche, ich sag dir ob es geklappt hat oder nicht :D

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 07:25 PM

*mit Besuch ja nicht wirklich gerechnet habe und dementsprechend überrascht bin, als sich plötzlich Joyce hier einfindet*
*mich natürlich aufsetze und schmunzeln muss, da sie wirklich daran gedacht und das kleine Törtchen entgegennehme*
*ihn jedoch auf den Tisch stelle und sie erstmal umarme, da es gewiss auch schon einige Zeit her ist, seit ich sie zuletzte gesehen habe und sie ja so extrem gewachsen ist*
Danke Joyce
*sie mich dann auch schon necken muss und nur meine*
Es reichen die Kerzen die drauf sind :D Und man fühlt sich nicht anders als mit 19 und dieselbe Frage werde ich dir in 10 Jahren stellen :P Mal sehen ob du dann einen Anfall erleidest oder ob du das ganz relaxed sehen wirst.
Setz dich doch. Willst du was trinken?

Reply

Noah

43, male

Fortgeschrittener

from Noah on 05/18/2011 07:02 PM

*mich nach meinem Ministeriumaufhalt, sprich Arbeit doch mal Zuhause einfinde und dem Hauselfen befehle, mir etwas zum Essen zu machen*
*zu meinem Bedauern heute 1 Jahr älter werde und mich ins Bad begebe und mich muster und wohl von Glück sprechen kann, dass ich jetzt noch nicht so alt ausschaue und somit ganz gut mit der 8 nach der 2 leben kann*
*mich dann doch im Wohnzimmer auf die Couch fallen lasse und mir einen Feuerwhiskey gönne und der Hauself dann auch schon mit dem Essen kommt*
*anfange zu essen und er sich sichtlich Mühe gegeben hat, auch wenn der Feinschliff sogar beim Essen fehlt*
*nachsalze und nachdem ich das Essen beiseite geschoben habe, weil ich fertig bin, mir den Tagespropheten hole und darin blätter und zu lesen*
*es gerade zwar nichts interessantes enthält aber somit wohl auch mein Abend rumgehen sollte*

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Last

« Back to previous page