Search for posts by BelleMayfair

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last Search found 25 matches:

BelleMayfair

53, female

Profi

Slytherin Ministeriumsangestellte/r

Re: Wohnzimmer

from BelleMayfair on 03/24/2011 07:32 PM

Ach was, natürlich stört es mich nicht.
Danke.
*mich setze und ihn anblicke, als er sich ebenfalls setzt*
Nein, danke.
*den kleinen Hauselfen ansehe und ihn freundlich anlächle, ehe er auch schon wieder verschwindet und ich erneut Noah anschaue*
Ich verstehe ;-) Für deine kleine Mäusschen, hm?

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/24/2011 07:22 PM

*mich herumdrehe, als ich Noah's Stimme wahrnehme und lächelnd auf ihn zutrete, sowie seine Umarmung erwidere*
Danke, du auch.
Nein, eigentlich nicht... ich wollte dich nur besuchen, aber wenn ich ungelegen komme, gehe ich wieder ;-)
*mir erst jetzt die kleine Unordnung auffällt, wobei ich mich frage, ob er gegeben falls für seine Freundin und ihre Tochter etwas umräumt*

sigbelle1.jpg
sig2.png

tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co8_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co7_250.gif  tumblr_m5zp5xuJsi1qhd14co6_250.gif

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/24/2011 07:18 PM

*die letzten Tage komischerweise recht häufig an Noah gedacht habe, weswegen ich mir überlegt hatte, ihn vielleicht doch noch einmal zu besuchen und einfach nur mit ihm zu reden*
*mit einem Plopp hier erscheine und dem Hauselfen bitte, mir Noah hierher zu bringen*
*meine Arme leicht verschränke und zum Fenster trete, aus welchem ich hinaus blicke und die letzten Sonnenstrahlen in mein Gesicht scheinen lasse*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

Re: Esszimmer

from BelleMayfair on 03/20/2011 03:26 PM

*nachdem Saphira verkündet, dass sie gerne herausgehen möchte mit Mariella, was überhaupt nicht so scheint, als möchte sie mich loswerden wollen, Mariella die Puppe wiedergebe und sie anlächle*
*ihr noch einen Kuss auf die Stirn gebe und mich dann erhebe, als Saphira die Kleine hochhebt*
Bis dann, Süße.
*Saphira anschaue und mein Lächeln bewahre, obwohl mir so überhaupt nicht danach ist*
Mich erst.
*ihnen hinterher sehe und der Besuch so ganz anders abgelaufen ist, als wie ich ihn mir vorgestellt habe und mir nicht sicher bin, ob ich so schnell wieder hier auftauchen werde*
*mein Blick noch kurz nach draußen an den Pool wandert, ehe ich mit einem Kopf schütteln und einem Plopp verschwinde*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 03:17 PM

*leise lachen muss, als sie aufquietscht, da sie nicht möchte, dass Saphira ihre "Finger aufisst" bzw sie selbst*
*Mariella angrinse und meine Augen zu einen kleinen freudigen Strahlen werde*
*erneut leise lachen muss, als sie meinte, dass der Name der Puppe Puppe sei und ihr zu nicke*
Okay, Puppe :D
*die Puppe nehme und sie wie so ein kleines Kind in meinen Arm nehme und leicht hin und her wiege*
Eine ganz liebe Puppe hast du, Süße.
*mir vorstellen kann, dass sie die Puppe nicht oft aus den Händen gibt und ihr deshalb ein Küsschen auf die Stirn gebe*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 03:06 PM

*schmunzelnd wieder Marielle und Saphira zu schaue, ehe ich mich wieder ganz auf Marielle konzentriere, die die Sache mit dem Arbeiten wohl noch nicht ganz verstanden hat, aber anscheinend abgehackt hat*
*ihr dann hinterher sehe und sie breit anlächle, als sie mir ihre Puppe zeigt*
*der Puppe auf die Nase stupse und wieder Marielle anlächle*
Eine wunderschöne Puppe :D - Hat sie denn einen Namen, Süßen?
*sie fragend ansehe und mit der Kleinen wirklich ganz aufgehen könnte und unentwegt vor mich hinlächle, da ich es als mit wundervollstes im Leben sehen, mit kleinen Kinder spielen zu können*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 02:47 PM

*mir nicht entgeht, wie Saphira am liebsten noch etwas gesagt hätte und wäre die Kleine nicht hier, sie wohl aufgefordert hätte zu sagen, was sie denkt*
*erst einmal am Boden sitzen bleibe und Marielle zu schaue, als ich höre, dass sie anscheinend mit Arbeiten nicht wirklich etwas anfangen kann*
Ja, Arbeiten. Dein Papa ist auch Arbeiten. Theodore ist Arbeiten. Ganz, ganz viele Leute gehen Arbeiten. Verstehst du das?
*ihr schmunzelnd hinterher sehe und mein Lächeln etwas breiter wird, als sie mit einen Apfel für mich zurückkommt*
Danke schön, Süße.
*ihn dankend annehme und ein kleines Stückchen davon abbeiße*
Schmeckt gut ;-) Hast du schön ausgesucht.

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 02:35 PM

Das habe ich nicht gesagt!
*mir schon gar nicht mehr einfällt, was ich noch groß darauf erwidern soll, da ich das Gefühl habe bei Saphira momentan gegen eine Wand zu reden*
Ich habe auch kein Problem damit wieder komplett aus eurem Leben zu verschwinden, ich bin wohl diejenige, die damit am wenigsten ein Problem hat.
*mir zwar nicht so sicher bin, ob das ganz so einfach werden würde, aber diese Möglichkeit zumindest insofern in Betracht ziehe, wenn weitere Leute mich als Miststück hinstellen sollten*
*die kleine Marielle schmunzelnd ansehe und dann nicke*
Das ist schön- du hast eine liebe Mama, nicht?
*das Geschehen zwischen Mariella und Saphira beobachte und es einfach nur lieblich ist, wie die Beiden ein kleines eingespieltes Pärchen abgeben*
*als sie fragt, wo Theodore denn ist, meine Stirn kurz runzle, ehe ich antworte*
Ich denke, Theodore ist arbeiten, Liebes ;-)
*ihr über die Wange streiche und dann lächeln muss, da sie wirklich einfach nur zu süß ist*

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 02:23 PM

*sie verdutzt ansehe, weil sie anscheinen gar nichts mehr von mir weiß und das Letzte, was ich machen würde, ist, dass ich irgendjemanden auf die Füße trete oder weh tue*
Ich habe nichts getan! Ich hatte nicht vor und habe auch bis jetzt nicht vor, wieder in die Familie zu treten. Ich kann nichts dafür, dass dein Bruder wieder Feuer und Flamme für mich ist.
*schwer schlucken muss und momentan mehr als bereue, wieder aufgetaucht zu sein*
In all den Jahren habe ich nur respektiert. Er war mit Layla verheiratet und ich mit meinen Mann. Beide Ehepartner wussten von der Sache von mir und Theodore damals, und um ihnen zu zeigen, dass da nichts mehr ist, habe ich den Kontakt abgebrochen. Für mich war es nur fair, nach Layla's Tod aufzutauchen und meine Hilfe anzubieten... woher soll ich wissen, dass er sie nie geliebt hat? Ich kann nur noch einmal betonen: ich hatte und habe nicht vor ihn um meinen Finger zu wickeln. Es tut mir leid, wenn du dies nicht verstehen kannst.. oder willst.
*zur Seite sehe, als ein kleines Mädchen hereinkommt und es sich hierbei um Marielle handeln muss, was mir innerlich einen enormen Stich gibt, da ich nur zu gerne auch so ein kleines Mädchen haben würde*
*als sie sich zu mir wendet, mich herunter zu ihr hocke und sie freundlich anlächle*
Ich bin Belle, Süße.
*ihr über die Wange streiche und gerade so verhindern kann, komplett sentimental zu werden*
*auf das Händchen der Kleinen schaue und darüber streiche, ehe ich ihr wieder ins Gesicht blicke*
Tut es noch weh?

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply Edited on 03/20/2011 02:25 PM.

BelleMayfair

53, female

Profi

from BelleMayfair on 03/20/2011 02:13 PM

*immer ungern wirklich ein Miststück geworden bin, aber nur zu gerne mein Krallen ausfahre, wenn jemand demonstrativ mich als etwas hinstellen muss, als was ich bin*
Wie ich mich schlage... ich muss mich vor keinen von euch behaupten, es ist immer noch meine Sache, was ich mit meinem Leben mache und was nicht.
*meine Zähne zusammenbeiße und jeglichen Ärger herunterschlucke, auch die Tränen*
Was habe ich dir getan, das du mir jetzt so gegenübertrittst? Hm?

sigbelle1.jpg
sig2.png

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to previous page