Suche nach Beiträgen von AlessandroDearborn
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 8 | » | Letzte
Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:
Re: Ballsaal
von AlessandroDearborn am 28.12.2011 16:37*da ich und Alecto die Nacht zusammen in einem immer Zimmer verbracht haben, auch mit ihr zusammen den Ballsaal betrete und sogleich mein alles-ist-gut-lächeln aufsetzte*
*die anwesenden Leute begrüße und mich dann sogleich auf einen der freien Stühle fallen lasse, ehe ich tief seufze*
Nur noch Morgen und dann ist es fertig, nur noch Morgen und dann ist es fertig...
*die Worte eher mir selbst zumurmel und zu Alecto anschaue*
Ich will wieder nach Hause gehen Alecto, gehen wir
?

von AlessandroDearborn am 28.12.2011 00:23Das habe ich mir fast gedacht mein Schatz 
*ihr zuzwinkere und das Glas dankend annehme, ehe ich ihr zuproste und einen Schluck nehme*
Du weißt was ich gemeint habe Alecto...das ist aber wirklich so unter Geschwistern, das müsstest du eigentlich auch wissen, oder
?
*meine Arme ineinander verschränke und schweigend aus meinem Glas trinke, da mich dieser ganze Ball sowas von annervt*
Meinst du es würde auffallen wenn wir jetzt verschwinden? So langsam habe ich keine Lust mehr 

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 23:58*ihren Blick sehe und nicht umhinkomme nicht zu lachen, weil sie immer so süß einversüchtig wird-was ich ihr niemals sagen würde*
Keine Angst, sie ist schneller wieder verduftet, als sie geglaubt hat 
*da ich mich auf keinen Fall zwischen die beiden werfen wollte, auch Alectos blick nur mit einem 'Was denn?' entgegne und einen tiefen seufzer ausstoße*
Ich Mistkerl?
Na vielen dank, aber glaub mir, Amelia wird ganz alleine mit ihr fertig, doch ich will nicht unbedingt dabei stehen, wenn sie sich unterschwellige Seitenhiebe verpassen!
Keine Ahnung was zwischen den beiden schon wieder vorgefallen ist, aber ich bin ehrlich nicht ganz scharf darauf es ausgerechnet hier rauszufinden...
*zu Amelia und Druella schaue, deren Gesichtsmimik nichts gutes verheißen lässt*
Außerdem kenne ich das von mir und Christine-wenn wir Streiten, brauchen wir keine Idioten die Stumm nebendran stehen und uns bloß mit offenen Mündern anstarren...

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 23:26Du weißt wie das gemeint war Alecto 
Ich dachte, dass du die heiße blondine von der Bar bist-
*ihr zuzwinkere und ehe sie einen vollkommenen Wutanfall erleidet, einen Kuss auf den Handrücken gebe*
Vorerst musst du dich mit solchen Küssen begnügen meine Schöne 
Leider, leider sind sie nicht mit so viel Intelligenz gesegnet wie wir-sehr zu unserem Leidwesen!
*den Blick von Alecto auffange und diesen Unkommentiert lasse, da ich besser auf die Frage von meiner Tante eingehe*
Das freut mich zu hören und du weißt doch-wenn du in der Nähe bist, geht es mir immer gut 
*ihr zuzwinkere und weiß, dass ich gleich einen finsteren Blick von Amelia ernten werde, da diese, wieso auch immer, gerade wirklich aggressiv auf Druella reagiert*
Ähm, du Alecto und ich wollten uns gerade etwas zu trinken holen, sollen wir dir was mitbringen?
*ehe sie auf die Frage antworten kann, Alecto schon ein Stück mit mir mitgezogen habe und genervt die Augen verdrehe*
So sehr ich Amelia auch Liebe, aber den Krieg muss sie mit Druella alleine ausfechten...

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 23:01Na vielen dank auch!
*ihr grinsen erwidere und mir denken kann, dass sie die letzte wäre die mich Stunden lang zusammen falten würde, nur weil ich nach ein paar Stunden von dem Ball verschwunden bin*
*zu lachen beginne, als sie, ausgerechnet sie mir sagt dass es unglaublich ist, dass ich erst rede und dann denke*
Och, woher ich das bloß habe Amelia, woher ich das bloß habe 
*als sich irgendjemand bei mir einharkt, einen Moment lang glaube, dass das das Mädchen von vorhin ist und ziemlich unfreundlich sagen wollte, dass sie sich zu verziehen hat, als ich die liebliche Stimme meiner Freundin erkenne*
Bei Merlin...hallo ersteinmal und kein Problem, der erste der dich anlabert wird sich erst an mir vorbei schlagen müssen 
*gerade ansetzen wollte, etwas weiteres hinzu zufügen, als ich Druella sehe die sich auf uns zubewegt*
*einen kurzen Blick zu Amelia schicke und dann meiner Tante, so wie es sich natürlich gehört, einen guten Abend wünsche*
Wie gehts dir?
*sie anlächel und inständig hoffe, dass sie und Amelia jetzt nicht auf die Idee kommen sich zu streiten, was aber dann durch Amelias 'Was willst du?' augenblicklich zerstört wird und Alecto einen Wenn-es-hier-zu-laut-wird-verschwinden-wir!-blick schenke*

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 22:32Bitte nicht meine Begeisterung ansprechen 
*mein Gesicht verziehe und seufze, da ich mit dieser Aussage fast gerechnet habe und hoffe, dass ich sehr bald die fliege machen kann ohne entdeckt zu werden*
Hey, du würdest mich leiden lassen, indem ich hier bleiben muss? Na vielen dank auch 
*lachend zu Mariella schaue, da ich mir wirklich abgewöhnen sollte, Kindern so einen Mist zu erzählen*
Entschuldige, das musste jetzt aber sein 
Nein Mariella, sie hat das Baby nicht gegessen...so schlimm ist sie auch wieder nicht, versprochen 
*der kleinen über die Hand streichel und sie anlächel*
Du hast Alecto zufälligerweise nicht gesehen, oder Amelia?

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 21:46*da ich Alecto ersteinmal nicht ausfindig machen konnte, auf Amelia zuschlendere und diese schief grinsend anschaue weil sie sich lieber mit Mariella beschäftigt als mit den Erwachsenen*
*mir den freien Stuhl am Tisch beiziehe und mich mit einem tiefen seufzen auf diesen Fallen lasse, da ich jetzt schon die Nase gestrichen voll habe*
Meinst du es würde auffallen wenn ich jetzt verschwinden würde?
Wo ist eigentlich Vater?
*Mariella während ich spreche anschaue und schief grinsen muss, als diese dem Baby "Hallo!!" sagt*
Und, was hat es gesagt Mariella?
Hat es sich beschwert, dass Amelia es gegessen hat?
*ihr zuzwinkere und mich dann gegen die Stuhllehne, lehne*

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 21:31*die Aufforderung von Bella höre und bloß Kopfschüttelt mein Glas leere, da ich nicht will dass Alecto heute Abend dieses Mädchen ermordet*
Wir wollen doch keine toten haben, oder?
*Bella zuzwinkere und mich dann lachend Christi zuwende, die es einfach nicht lassen kann mich reizen zu wollen*
Schwesterherz, wir wollen nicht ausfechten wer von und beiden der Mann ist, oder?
*Evan zunicke und ihm einen guten Abend wünsche, als ich dann den Blick meiner Schwester sehe, die sie dem Mädchen schenkt*
Bei Merlin 
Vielen dank und Alecto ist bei ihrem Verlobten...nicht mehr lange, jetzt gehe ich sie mal von ihrer Qual befreien!
*das leere Glas wegstelle und mich von der Bar abstoße*
Wir sehen uns später ihr drei, viel Spaß 
*winkend in der Menge verschwinde um nach Alecto zu suchen*

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 21:03*einen weiteren Schluck nehme und einem Mädchen, dass sich gerade mit allen Mitteln versucht bemerkbar bei mir zu machen, weiterhin eiskalt ignoriere und mich lieber Christi zuwende, die mal wieder nur nette Worte für mich übrig hat*
Ich meinte, falls es dir nicht aufgefallen ist, mich mit männliche Gesellschaft, nicht immer nur dich Christine 
Aber auch wenn es dir nicht aufgefallen ist, den Mädchen dahinten bin ich anscheinend mehr als nur aufgefallen...
*mit meinem Kopf in deren Richtung deute und dann gelangweilt mit den Schultern zucke*
Diese unwiderstehlichkeit macht einem irgendwann zu schaffen 
*bei den Worten Bellas mein Gesicht verziehe und einen Schluck trinke*
Also von mir aus können wir jetzt schon gehen, wir wurden gesehen und hätten ein wasserfestes Alibi!

von AlessandroDearborn am 27.12.2011 20:35*mir selbst auch ein Glas Wein genehmige und schmunzelnd zu Joyce schaue, da ihre Frage erst gar nicht beantwortet werden muss*
Wenn du nicht willst, dass dein Vater dir den Kopf abreisst, würde ich es an deiner Stelle nicht so sehr übertreiben 
*als ich Bella und Christi entdecke, mich von dem Rest verabschiede und Augenblicklich auf die beiden zugehe, da ich sonst wohl noch vor langeweile eingehe*
Guten Abend ihr zwei 
Ihr habt nichts gegen männliche Gesellschaft? Nein? Gut, dann ist hier eure Gesellschaft 
*die beiden ersteinmal gar nicht zu Wort kommen gelassen habe und mit ihnen zur Bar schlendere*
Ich wäre dafür, dass wir in knapp 25 Minuten von hier verschwinden-ihr nicht?
*mich gegen die Bar lehne und meinen Blick über die hier anwesenden wandern lasse*

Antworten