Ballsaal
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 19 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von AmeliaDearborn am 28.12.2011 18:09Das habt ihr aber schön spekuliert und vollkommen recht. Als ob ich jemals so ein Afffentheater veranstalten würde!
*die beiden grinsend anschaue, da Ale gerade netterweise davon ausgeht, dass ich den ganzen Mist überhaupt planen könnte*
*Ale sehr zweifelnd anschaue und Alecto dann auch schon das ausspricht, was ich noch Sekunden vorher gedacht hätte, nämlich dass meine Schwester im Moment nicht einmal für sich selbst von großem Nutzen ist und sich systematisch alles kaputt macht, aber einfach keine Energie mehr dazu aufbringen kann, sie noch davon abzuhalten*
Soll sie dir helfen in Depressionen zu versinken und sich wie ein Arschloch aufzuführen?
*einen kleinen Blick durch den Saal werfe und bei den vollkommen vielversprechenden Gesichtern schon beschließe, dass ich nicht mehr allzu lange hier sein werde*
Wenn ich irgendwann weg bin, dann geht's mir sooo schrecklich schlecht. Hach ich liebe diese Ausreden. Welche habt ihr euch zurecht gelegt?
Re: Ballsaal
von AlectoCarrow am 28.12.2011 17:52Keine ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, Schatz, oder sind wir niemand? 
*zwinkernd mein Glas erhebe, was aber bedauerlicherweise bereits leer ist, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob wirklich ich diejenige war, die es leergetrunken hat, weshalb ich Ale einen skeptischen Blick schenke, ehe ich mir ein Neues hole*
Keine Sorge, wir sind auch nicht davon ausgegangen, dass so ein Klatschfest im Hause Dearborn jemals stattfinden würde 
*auf Ales Aussage hin mit den Schultern zucke, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Druella in ihrer jetzigen Verfassung jemals zu etwas gut sein könnte*
Achja? Und zu was bitteschön? Um auf schnellsten Wege verrückt zu werden?
*ironisch schnaube und meinen Blick durch den Saal gleiten lasse, der sich allmählich immer weiter füllt, wobei außer uns drei niemand wirklich interessantes mehr aufgekreuzt ist*

Re: Ballsaal
von AlessandroDearborn am 28.12.2011 17:45Ja, genau das denke ich mir auch
*mir vorstellen kann, dass Amelia den Ball zwar organisieren, aber mit sicherheit keine Leute einladen würde, da die hier ihr sowieso gehörig auf die nerven gehen*
Besser gesagt-sie würde gar keine leute Einladen!
*zu lachen beginne und Amelia anschaue, weil sei dem anschein nach doch etwas mitbekommen hat*
Nein, nien nich bei uns! Wir haben nur spekuliert und sind zu dem entschluss gekommen, dass du die letzte wärst, die sowas organisieren würde
*meinen Kopf schüttel, da ich der Meinung bin, dass Druella immer zu etwas zu gebrauchen ist und man sie sich schön warmhalten soll*
Macht ihr das, was ihr wollt! Wenn ihr mich fragt, sehe ich das so, dass ich Druella irgendwann sicherlich brauche und ich es mir somit nicht mit ihr verscherzen will!
*schief grinsen muss und einen Schluck aus meinem Champagnerglas nehme, weil mir doch noch ein paar Sachen auf der Zunge liegen, die nicht sehr nett wären*
Och, ich weiß nicht wieso du die meistens hasst...ich verstehe nicht wieso

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von AmeliaDearborn am 28.12.2011 17:36*noch ein paar Wortfetzen auffange und erst glaube, dass sie irgendetwas wissen, dass ich noch nicht mitbekommen habe, aber jeden töten muss, der auch nur behauptet, dass ich jemals einen dieser schnöseligen Bälle halten würde, da ich den größten Teil dieser Menschen nicht in meinem Haus wissen möchte und die Person, die nicht einmal einen Sitzplan aufstellen kann, auch keinen ganzen Ball organisieren sollte*
Was, was, was? Bei uns? Niemals!
*auf seine Worte hin nur die Augen verdrehe und dann doch schmunzeln muss, da ich das gerne gesehen hätte*
Ja, zum Beispiel. Ich meine, sie ist mich gewohnt, da kannst du ruhig die Wahrheit sagen. 5 Sekunden später hat sie es sowieso verdrängt -
*eine Augenbraue hebe, aber mich dann lieber an Alecto wende, bevor ich mir was besseres einfallen lasse*
Man soll schließlich nicht lügen. Warum denkt ihr, hassen mich die meisten hier?
*schmunzelnd nach einem deprimierend antialkoholischen Getränk greife, aber hauptsächlich nur, damit ich mit der Deko spielen kann*
Re: Ballsaal
von AlectoCarrow am 28.12.2011 17:16*bei seinen Worten nur die Augen verdrehen kann und das einzig positive an dem ganzen Mist wohl ist, dass es wenigstens umsonst zu Trinken gibt, woraufhin ich einen weiteren Schluck zu mir nehme*
Erinner mich nicht daran!
Ich bezweifel, dass deine Mum das jemals machen würde und wenn dann würde sie wahrscheinlich nur 1/20 der Leute einladen, die hier rumlaufen 
*seine weiteren Worte nicht gerade vielversprechender klingen, wobei ich weder seinen noch meinen Vater bis jetzt gesehen habe und es den Rookwoods wohl auch ziemlich egal sein dürfte, ob wir hier sind oder nicht, aber dennoch leise seufze*
Hm, kann sein, ich bin nicht so scharf drauf, das rauszufinden-
*schmunzelnd Amelia begrüße, die Ale wohl die absolut angemessene Begrüßung für sein gestriges Verhalten zukommen lässt und lächelnd die Beine übereinanderschlage*
Schön dich wieder unter uns zu sehen, Amelia 
*zwischen den beiden hin und herblicke, wobei ich ein Grinsen nicht verkneifen kann, da die Vorstellung, Ale würde Druella die Wahrheit ins Gesicht sagen, wirklich amüsant ist*
Wäre doch mal was Neues, so die Wahrheit sagen, nicht?

Re: Ballsaal
von AlessandroDearborn am 28.12.2011 17:08*mir mit einer Hand durch mein blondes Haar streiche und über die Menge schaue, die sich jetzt schon hier versammelt hat*
Und nächstes Jahr geht das Theater hier schon wieder los!
Ich hoffe, dass das niemals bei uns stattfindet...Amelia bekommt sonst einen Anfall 
*bei dem Gedanken daran, wirklich lachen muss, weil Amelia die letzte ist, die so einen Mist organisieren würde-zumindest freiwillig*
Das Problem aber ist-wir beide würden dann wohl oder übel auffallen und später einer Stundenlangen folter ausgesetzt werden-
*als mir jemand gegen den Kopf schlägt, mich gerade schon wütend umdrehen wollte, als ich Amelia erkenne, die leider, leider sehr wohl einen Grund dazu hatte*
*sie unschuldig anschaue auch wenn ich genau weiß, dass das jetzt wenig bringt*
Was hätte ich denn sagen sollen? Mir geht es gut, wenn du ganz weit weg bist?
*ein grinsen auf meinem Gesicht erschienen ist und nicht verhindern kann, dass es zu einem schmunzeln wird*
Nein, leider nicht...was wäre dir denn besseres eingefallen?

AmeliaDearborn
Gelöschter Benutzer
Re: Ballsaal
von AmeliaDearborn am 28.12.2011 17:01*mir heute morgen zurecht gelegt hatte, dass ich einfach mal den ganzen Nachmittag auftauche, weil die meisten der Idioten dann noch nicht wieder fit sind und sowieso erst gegen Abend auftauchen, was ich normalerweise auch tun würde, wenn ich nicht nichts trinken dürfte, aber so immerhin irgendwann heute Abend sagen kann, dass es mir absolut nicht gut geht, mich entschuldigen und dann verschwinden kann, da mir ein Tag dieses ganzen Geheuchels schon immer gereicht hat*
*mich bisher mit ein paar noch ganz erträglichen Bekannten unterhalten hatte, bevor ich in den Hauptsaal trete und dort in einiger Entfernung Alecto und Ale bemerke, wobei ich letzerem noch einen kleinen Schlag auf den Hinterkopf verpassen könnte, was ihm gestern Abend einfiel, mir so in den Rücken zu fallen*
*zu den beiden gehe und genau das dann auch in die Tat umsetze, bevor ich mich zu den beiden setze*
Du Verräter... ich fass es nicht. "Mir geht's doch immer gut, wenn du da bist."
*seine Worte in dem gleichen schleimerischen Ton wiederhole und am Schluss doch schmunzeln muss*
Was kitschigeres ist dir auch nicht eingefallen, oder?
Re: Ballsaal
von AlectoCarrow am 28.12.2011 16:41*mein Kleid unterhalb meine Hüfte glatt streiche und mit Ale den Ballsaal bereits ein zweites Mal innerhalb 24 Stunden betreten und wirklich absolut keine Lust mehr auf das ganze höfliche Getue habe*
*einige anwesenden Gäste begrüße und mich gleich darauf neben Ale fallen lasse, über dessen Worte ich nur schmunzeln kann*
Nur noch morgen ist ein nur noch morgen zu viel 
*über seine Frage lachen muss, bevor ich von einem vorbeischwebenden Tablett 2 Champagnergläser herunternehme und ihm eins davon in die Hand drücke, ehe ich auch schon klirrend mit ihm anstoße*
An und für sich keine schlechte Idee, ich wäre sofort dabei 

Re: Ballsaal
von AlessandroDearborn am 28.12.2011 16:37*da ich und Alecto die Nacht zusammen in einem immer Zimmer verbracht haben, auch mit ihr zusammen den Ballsaal betrete und sogleich mein alles-ist-gut-lächeln aufsetzte*
*die anwesenden Leute begrüße und mich dann sogleich auf einen der freien Stühle fallen lasse, ehe ich tief seufze*
Nur noch Morgen und dann ist es fertig, nur noch Morgen und dann ist es fertig...
*die Worte eher mir selbst zumurmel und zu Alecto anschaue*
Ich will wieder nach Hause gehen Alecto, gehen wir
?

Re: Ballsaal
von AuroraTravers am 28.12.2011 16:06Ja, das kann ich verstehen. Diese Bälle werden sowieso immer überbewertet...
*ihm zuzwinkere, da ich auch froh bin ihn gesehen zu haben, weil ich sicherlich nicht weiter hier rumsitzen und gar nichts machen konnte, vor allem weil meine Schwester auch nirgends aufzufinden ist*
Ich wette du hast ihn nur an weil deine Mutter das wollte 
*mir eine lästige Haarsträhne aus dem Gesicht streiche, ehe ich mich lächelnd erhebe, da es sicher überall besser als hier ist und wir von mir aus auch gleich von hier verschwinden könnten, weil es sowieso niemand mehr merken würde*
Klar, gern
*seine Hand loslasse und es nicht lassen kann noch einmal kurz durch den Saal zu schauen, um vielleicht meine Schwester oder gar meinen Verlobten zu sehen, was wiedermal vergebens ist*
*mich dann lieber wieder Noel zuwende, bei dem ich mich einharke, weil ich mir sicher bin, dass dagegen sowieso niemand was einzuwenden hat, allein schon weil die hälfte sowieso nicht mehr wirklich was mitbekommt und letztenendlich zusammen mit Noel nach draußen verschwinde*

Antworten







